Kaetzchen
Gast
der ganze Film überhaupt. Und Al Pacino. Ein blinder Macho mit Herz. Ja, das wär schon so meins ... ich glaub ich schau mir den Film heute Abend mal wieder an Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
der ganze Film überhaupt. Und Al Pacino. Ein blinder Macho mit Herz. Ja, das wär schon so meins ... ich glaub ich schau mir den Film heute Abend mal wieder an
arjuni
Gast
Küstenperle
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Küstenperle:ARJUNA NEIN!
wie alt bist Du?
das is bäh, sitzen, sechs!
(von mir)
Küstenperle
Gast
Kaetzchen
Gast
Tempi
Gast
Zitat von DieJeanne17:Mir scheint wir gleiten leicht vom Thema ab? Wo sind denn die zu netten Männer hin?
Ricky
Mitglied
Zitat von Küstenperle:ok
Männer noch da?
Die ihre (kicher) bevorzugte Tanzsession dabringen möchten?
BITTE?
NichtLustich
Gast
Zitat von Küstenperle:okMänner noch da?Die ihre (kicher) bevorzugte Tanzsession dabringen möchten?BITTE?
Küstenperle
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Küstenperle:SCHANDE ÜBER DICH @NichtLustich
warum musst Du immer noch eine draufsetzen - meine Fresse, das ist echt mal cool und das beste, ich kannte das nicht. Menno
Wollte Ricky einen unterwäscheantrag machen, weil sein Tanzbeitrag 1+ war ...
immer diese Streber ...
ysabell
Gast
Kaetzchen
Gast

ysabell
Gast
Zitat:Ich liebe argentinischen Tango!Habe da aber abgesehen vom Tanzlehrer (Spanier) noch keinen Macho-Mann gefunden .
Gast30
Mitglied