Zitat von schmaloo:Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzen.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am " Muttis " Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv

Das hat der Kollege gut beschrieben!
Zusammengefasst :
-Gebildet ( 3 Handwerks erlernte IHK Berufe, zudem ein Pädagogisches Studium.)
-Charakterlich gefestigt mit den wichtigen Werten
-Selbstbewusst durch Erziehung, Arbeit,Hobbys, Freunde und Umfeld
-Selbstvertrauen durch Bildung und erlebten.
-Lebenserfahrung + und -
-Positive Weltanschauung und Kosmopolit ( 20 Jahre die Welt bereist)
-Gute Erziehung
-Eigenständig im Handeln
-Attraktiv
Sieht ambivalent aus, sprich, das Äußere täuscht über dass, was drinsteckt ( Macho lookalike, groß und tätowiert, sportlich gebaut !
- Sportlich
Da kann ich aus Erfahrung, als nicht Verheirateter,kinderloser Mann ohne den großen Kollateralschaden erlitten zu haben davon sprechen dass es aus anderen Blickwinkeln auch nicht einfach ist heutzutage.
Da hatte ich schon dates, wo Frau besser fairbreeze aufgetragen hätte anstatt Chanel. Da sitzen sie, sabbernd und hächelnd, den Unterleib in den Augen und haben nicht mal Ansatzweise den gang in die Tiefe zugelassen. Zudem noch unmoralische Angebote
Wofür ich aber nicht der Typ bin und auch sowas nicht toleriere!
Ich selber wurde dann sozusagen nach unten gedatet von meiner letzten langjährigen Ex als ich noch als Roadie gearbeitet habe und sie im Vorstand
Fällt das dann unter Gegensätze ziehen sich an?
Ich selber habe auch nach unten gedatet und mir nicht auch nur den kleinsten Teil dabei gedacht über sowas.
Wichtig sind die Werte und Ziele die man verinnerlicht und leben möchte. Einen gemeinsamen Weg einschlägt und den mit Würde, Werten und den äußeren Einflüssen trotzt, zusammenhält und den Blick in die gemeinsame Richtung behält!
Und da isses doch schitegal ob der Mann den Müll rausbringt, auch mal seine weiche Seite ausleben darf wenn es denn angebracht ist ( auch Männer haben ein Recht auf Gefühle) oder 300 Euro weniger verdient.
Wenn dann mit Verlaub unter-voeg-elte Bürotussis mit einem Trümmerhaufen vor der eigenen Haustür dann meinen wie ein Traummann denn sein solle, da lache ich nur
Denn genau diese wären eben mit jenen völlig überfordert!
Schade ist nur, dass die inneren Werte, dieses" gemeinsam und zusammen "immer mehr abhanden kommen und die falschen Ansätze in den Vordergrund geraten und sich dann wundern dass im der Beziehung nichts funktioniert!
Ich bleibe auf jeden Fall meinen Attributen treu und entweder es passt oder es passt nicht, unabhängig von jeglichen idiotischen Studien oder sonstigen gedöns!
Man hat ja auch schließlich ein Herz, wenn es nicht gänzlich im A.r.s.c.h ist kann man sich auch drauf verlassen.
Und nein,

Mann sollte kein A.loch sein um heißere Bräute abzustauben.
Es gibt genug davon und es sind jene welche die denen, denen es ernst ist und mit Herz an die Sache herangehen, die Frauen kaputtspielen.
Hat auch alles was mit Anstand und Moral zu tun.