Yonda
Gast
Zitat von DieJeanne17:Ach, ich finde der Altmaier hat auch was knuffliges an sich
Ach ne, der müsste schon gut Witze erzählen können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yonda
Gast
Zitat von DieJeanne17:Ach, ich finde der Altmaier hat auch was knuffliges an sich
Küstenperle
Gast
DieJeanne17
Mitglied
Zitat von Yonda:Ich finde diese Bewertungsskala zum Schiessen blöd. Ist sie wirklich wichtig? Welche Zufriedenheit zieht ihr daraus, auf welchem Rang ihr euch positioniert?
Und was bringt es? Nüscht!
arjuni
Gast
Küstenperle
Gast
DieJeanne17
Mitglied
Zitat von arjuni:Was ist der Vorteil, wenn man 8/9/10 ist? Dann kriegt man ständig Komplimente für was, was einfach nur Zufall ist - weil ohne Zutun eben so geboren und zufällig in der richtigen Zeitepoche passend zum Schönheitsideal gelandet. Was überhaupt nichts mit einem als Mensch zu tun hat.

Chenlu
Mitglied
DieJeanne17
Mitglied
Zitat von Chenlu:Mädels ich Liebe euch alle.

Chenlu
Mitglied
Zitat:nah denn.Du bist ab heute offiziell mein Forumshase
Yonda
Gast
Zitat von Küstenperle:neee ... ich gehöre da zur oberflächlichen Sorte, wenn nich einer gebührend meine vollen Lippen und die Glutaugen lobpreist, da bin ich raus ...
ab wann haben die Mitschreiberinnen hier die Ironie verpasst?
Küstenperle
Gast
Zitat:Alles im grünen Bereich:
Yonda
Gast
Zitat von unregistriert:Du spielst auf LARPS? Meine kleine Schwester (naja, so klein ist sie nicht mehr) ist da ein Uruk-Hai von einem Orkstamm, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Küstenperle:als 7 bekommt man unfassbar viele Komplimente . Du bist nie ne 7 wenn Du noch nie welche erhalten hast .
Kaetzchen
Gast
Zitat von arjuni:Was ist der Vorteil, wenn man 8/9/10 ist? Dann kriegt man ständig Komplimente für was, was einfach nur Zufall ist - weil ohne Zutun eben so geboren und zufällig in der richtigen Zeitepoche passend zum Schönheitsideal gelandet. Was überhaupt nichts mit einem als Mensch zu tun hat.
Ich krieg lieber Komplimente für anderes.
Küstenperle
Gast