98

Muss man so die Beziehung führen

M
Zitat von l3uschte:
mich hat es damals erwischt weil ich Gelassen war und nicht dazwischen bin.


Sicher? Oder wäre das auch passiert, wenn Du geklettet hättest, weil sie offenbar ein paar Dinge grundlegend anders sieht (sah) als Du?
Das ist wohl eher eine Charakterfrage.

Ich finde diese Eifersuchtsnummern echt schlimm und für mich geht sowas gar nicht. Ich würde mich total erdrückt und kontrolliert fühlen, immer mit der Unterstellung einhergehend, dass ich betrügen würde, wenn man mich allein ließe. Geht gar nicht.

Vertrauen gehört genauso in eine Beziehung wie Loyalität und, wenn beide sich einig sind, Treue.

19.02.2022 12:45 • x 3 #16


P
Zitat von l3uschte:
wahrscheinlich brauchen die beiden das


Jap gibt schon richtige Drama Queens and Kings.

19.02.2022 12:45 • #17


A


Muss man so die Beziehung führen

x 3


Kummerkasten007
Zitat von l3uschte:
wenn du da aber nicht dazwischen gehst, bedeute ich dir auch nix

Äh sagt wer?

19.02.2022 12:49 • #18


Milly85
@Kummerkasten007 die Frauen in seinem Freundeskreis…

19.02.2022 12:51 • #19


Snipes
Zitat von l3uschte:



Naja mich hat es damals erwischt weil ich Gelassen war und nicht dazwischen bin.

Moment mal, dass ist ja sehr wohl ein Unterschied ob sich ein Mann und eine Frau nur unterhalten oder ob sie offensichtlich wild herumflirten. Bei letzterem sollte man als Mann seiner Frau unmißverständlich sagen, dass man diese Flirterei nicht duldet und wenn sie trotzdem weiter macht ihr die Koffer vor die Tür stellt und die Beziehung beendet. Das muss man dann natürlich auch tun, denn sonst ist man nix weiter als ein zahnloser Tiger.

19.02.2022 12:53 • x 3 #20


l3uschte
Zitat von Kummerkasten007:
Äh sagt wer?


Das musste ich mir zum einen damals anhören. Zum andern wurde gestern dann auch die Unterhaltung zwischen den beiden abrupt gestoppt.

19.02.2022 12:53 • #21


Fliesentisch
Zitat von l3uschte:
Das musste ich mir zum einen damals anhören. Zum andern wurde gestern dann auch die Unterhaltung zwischen den beiden abrupt gestoppt.


Egospielerei, ich sag's nochmal. Das ist nicht nur Shi.ttest, sondern reinster Shi.ttalk.

19.02.2022 12:55 • x 2 #22


l3uschte
Zitat von Snipes:
Moment mal, dass ist ja sehr wohl ein Unterschied ob sich ein Mann und eine Frau nur unterhalten oder ob sie offensichtlich wild herumflirten. Bei ...


die beiden hatten damals bissel "rumgetanzt". War mehr eine Art Pogo.

Da war mir dazwischen gehen echt n bissel übertrieben.

Was die dann gemacht haben, als die sich verpisst haben, konnte ich ja nun nicht sehn.

19.02.2022 12:56 • #23


Kummerkasten007
Zitat von l3uschte:
Das musste ich mir zum einen damals anhören. Zum andern wurde gestern dann auch die Unterhaltung zwischen den beiden abrupt gestoppt.

Such Dir selbstsichere Menschen, und Du wirst ein anderes Miteinander-Umgehen erleben.

19.02.2022 12:57 • #24


l3uschte
Zitat von Kummerkasten007:
Such Dir selbstsichere Menschen, und Du wirst ein anderes Miteinander-Umgehen erleben.


naja warn ja nicht alle Pärchen so drauf gestern

19.02.2022 13:00 • #25


Kummerkasten007
Zitat von l3uschte:
naja warn ja nicht alle Pärchen so drauf gestern

Aber es verunsichert Dich

19.02.2022 13:01 • #26


ElGatoRojo
Zitat von l3uschte:
Mir erschien das sehr übertrieben und wenn das so in ner Beziehung laufen muss, hab ich da echt keine Lust drauf…

Aus gutem Grund. Ist ja nervig, da immer aufzupassen. Und dass Frauen es als Zeichen der Liebe und Zuneigung sehen, wenn ihr Macker Partygespräche unterbindet halte ich für ein Gerücht. Der Mann hat ein Ego-Problem, wenn er seine Freundin so beaufsichtigt.

19.02.2022 13:01 • x 1 #27


Fliesentisch
Zitat von l3uschte:
naja warn ja nicht alle Pärchen so drauf gestern


Komischerweise aber genau die, die dich interessieren. Wenn andere Pärchen anders drauf waren, warum sollte Eingangs geschildertes Verhalten dann repräsentativ sein,m

19.02.2022 13:02 • x 1 #28


P
Zitat von Snipes:
Mann seiner Frau unmißverständlich sagen, dass man diese Flirterei nicht duldet


Du würdest deine Beziehung wegen einem Flirt beenden?
Unter Flirt verstehe ich vielleicht etwas anderes als du.
Was verstehst du unter einem Flirt?
Für mich, sind es nur Worte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein Flirt muss ja keine Handlung nach sich ziehen.

19.02.2022 13:03 • x 2 #29


B
Zitat von l3uschte:
Ich seh das auch so, allerdings hab ich das Gefühl, dass die Erwartungshaltung ist, so zu reagieren…

Ähhmm,nur bei Frauen oder Mädels die einen gehörig an der Klatsche haben. Hätte jemals mein Mann so reagiert wäre ich mit Sicherheit das letzte Mal mit ihm unterwegs gewesen.

19.02.2022 13:04 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag