98

Muss man so die Beziehung führen

ElGatoRojo
Zitat von l3uschte:
was hört auf?

Ihr Shittest. Küßt wen anderen.

Wenn sie dafür bis zum S. geht, würde ich das auch nicht mehr als shit-test betrachten.

25.02.2022 14:12 • #61


I
Zitat von l3uschte:
Habe seit ein parr Tagen derbe Schuldgefühle mir gegenüber weil ich damals nichts getan habe.

Ich sehe das auch so wie Springfield
Sie hätte es vermutlich trozdem irgendwann gemacht
@l3uschte
Ich wurde auch betrogen und blieb dann noch mit dem a... zusammen ähnliche Geschichte wie bei dir und ich hab mir auch Vorwürfe gemacht und dann immer alles hinterfragt und kontrolliert
Ich hab mich dadurch total verändert und zurückgezogen
Ich weiss es ist schwierig sich das einzugestehen aber gib dir keine Schuld daran was sie gemacht hat
Mir geht es seit der Trennung viel besser und ich weiss es wird auch bei dir irgendwann besser und wir dürfen hoffen Jemanden zu finden der unsere Werte teilt.

25.02.2022 14:14 • #62


A


Muss man so die Beziehung führen

x 3


l3uschte
@itsokay27 AMEN!

25.02.2022 14:16 • x 1 #63


l3uschte
nur seh ich das mittlerweile so, dass ich bei dem nächsten mal wenn es zu so einem test kommt, sofort meine sachen packen werde, da ich wieder erkenne: "die beziehung ist im Ar.".

25.02.2022 14:20 • #64


I
Zitat von l3uschte:
nur seh ich das mittlerweile so, dass ich bei dem nächsten mal wenn es zu so einem test kommt, sofort meine sachen packen werde, da ich wieder erkenne: die beziehung ist im Ar..

Hmm...
Deine nächste Frau die du kennenlernst wird ja denke ich nicht so sein wie deine Ex sondern etwas älter und reifer. Und wenn ihr offen redet und sie vielleicht deine Geschichte kennt wird Sie auch nicht solche kindische Tests machen. Also ich kann jetzt nur von Mir sprechen da ich nun schon selber Betrug erfahren habe würde ich so etwas bestimmt nicht tun. Also optimistisch bleiben , es sind nicht alle gleich

25.02.2022 15:05 • x 1 #65


l3uschte
um verstehe halt absolut bei mir selbst nicht, warum ich den typen damals nicht in die schranken wies.

im gegenteil ich war auch noch nett zu ihm ‍️

01.04.2022 21:42 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag