nailagreenstar
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 57
Zitat von Gastxy45:@nailagreenstar , offen gesagt (u. ich habe die bisherigen Antworten der anderen User (noch) nicht gelesen), finde ich, dass *du* dich unmöglich deiner Mutter gegenüber verhälst. garnicht schön. so empfinde ich das. du spricht davon dass sie kein Nein akzeptiert, oder deine Grenzen nicht respektiert(*). ich kann ...
über ein Hausverbot würde ich mich sehr freuen, dann hab ich endlich meine Ruhe.
WEnns nach mir ginge muss ich sie gar nciht sehen, und das schon seit jahren.
Genau wie Renama schreibt: Blutsverwandschaft verpflichtet nicht in ihren Diensten stehen zu müssen. Ich muss gar nix nur weil sie meine mUtter ist.
nein, mein Vater ist noch fit und hat sich herumgehurt. der hat Unterschlumpf gefunden. Und für ihn mach ihc gar nix mehr, dann kann auf der Straße verrecken, da ist null MItleid, bei meiner Mutter mach ich das aus Mitleid.
@gastxy: du hast entweder meine Beiträge nicht richtig gelesen oder hast überhaupt keine Vorstelulng wie mein Leben mit ihr bzw. mit meinen ELtern waren und welche Belastung das für Kinder darstellen wenn schon in frühen Jahren die Rollen vertauscht sind. Außer dass meine Eltern arbeiten waren früher haben sie alles uns überlassen. Selbst meine Elternabende habe ich selbst wahrgenommen.. Google einfach das Wort Parentifizierung dann weiß du Bescheid.
ich brauch hier keine Beispele nennen die mich jahrelang seit meiner Jugend belasten die ungesund waren damit du mir glaubst, Zudem hab ich in meinen Beiträgen shcon einige SAchen aufgeführt, die du sicherlich nciht für diene Eltenr machen musstest. Jahrelang. inkl. die ständig nervige Art meiner Mutter kein Nein zu akzeptieren.
Also hör auf über mich zu urteilen als ob ich mich anstellen würde für Kleinigkeiten die aber keine waren sondern psych. belastenende Lebenssituationen mit Eltern mit MIgraitonshintergurnd die nichts alleine können.