Amilia
Gast
Zitat von Annabanana:Aber er will nichts mehr mit ihr zu tun haben und sie hat gesagt wenn ich mich noch einmal mit ihm treffe wirft sie mich raus und sie wird den Kontakt mit mir abbrechen.
Sie lässt mich nicht lieben, wen ich will.
Du hast dich mit 26 Jahren immer noch nicht abgenabelt und läßt dich von deiner Mutter bestimmen und manipulieren.
Zitat von Annabanana:Seit zwei Monaten weint sie und will sich umbringen, weil ich nicht für sie da bin
Eure Rollen sind ungesund vertauscht, nicht du hast für deine Mutter da zu sein, sondern sie für dich, sie scheut auch nicht davor zurück dich zu erpressen und dir Schuldgefühle zu machen, sie wird immer so weitermachen wie bisher, deshalb ist ein Auszug und sich auf die eigenen Füsse zu stellen für dich wahrscheinlich notwendig sofern du dein eigenes selbstbestimmtes Leben führen willst.
Deine Mutter kann Hilfen und Therapien bekommen um mit ihrer pyschischen Erkrankung besser klarzukommen, sollte sie weiter so hysterisch sein und mit Selbstmord drohen, rufe den Notarzt, er wird sie in die Psychiatrie bringen oder einweisen lassen, dort wird dann abgeschätzt wie ernst das zu nehmen ist und ob Medikamente verordnet werden müssen.
Was sagt dein Stiefvater denn zu dem Ganzen ?