Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Es ist so gemeint, dass er, wenn er eine frau kennenlernt, die ihn interessiert (sexuell oder auch mehr und da etwas läuft), er mich nicht vorher um erlaubnis bittet, mir dann aber sagt, dass es jemanden gibt/gab. Ich bin kein pausenclown.
Das heisst für mich läuft das jetzt eben noch 1-2 treffen oder auch länger, bis es nen anderen sexuellen kontakt bei ihm gibt oder ich eben jemanden kennenlerne.
Wenn da was anderes war, dann kehren wir zu dem zurück was wir vorher hatten. Lustiges gestänker ohne sex.
Er muss sich am ende schon irgendwo entscheiden. Guter vertrauter sex mit mir für eine weile oder aber sexuelle umtriebigkeit auf 5 verschiedenen hochzeiten. Da bin ich aber raus.
Und so ist es denke ich für beide ok.
Ein agreement auf kurze zeit. Ich kann meine akkus füllen und ein bisschen genießen und er seine Phantasien der letzten wochen /monate befriedigen.
Ich hab für mich einfach ein paar dinge auf dem zettel, die ich vielleicht mit dieser beziehung lerne, mich besser kennelerne und gucke was ich schon kann und was nicht. Und auch wenn er hier als der schlimme schuft dargestellt wird am ende sehnt er sich auch nur nach lieb und halt, bekommts aber nicht gebacken.
Vielleicht nimmt er durch das viele unbefangene reden über das thema und eine ganz andere Herangehensweise als sonst auch was mit.
Dinge passieren nicht ohne grund