Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Es endete im reinfall? Ich bin optisch null sein typ? Mein selbstwert hat schaden genommen?
Oh gott.
Ich bin niemand der sich selbst lobpudelt, aber wenn er mir eins ganz deutlich vermittelt hat, dann dass ich optisch mehr als nur sein typ bin.
Ich habe einfach kinder.nicht mehr und nicht weniger. Ein fakt den er nicht kann und will und der null an meinem selbtswert verändert.
Wieso war es denn ein reinfall? Ich hattr nicht vor ihn von irgendwas zu überzeugen oder was auch immer.
Und ganz ehrlich, egal wie cool er tut und was hier alles interpretiert wird
Wenn ein mann, der unentwegt sex mit verschiedenen frauen hat, mir erzählt, dass er plötzlich in der sauna, bei einem P. und am ende auch beim sex mit einer anderen an mich gedacht hat. Dann kann das alles so schlimm und einfach nicht gewesen sein.
Ich bin aktuell eher auf dem stand, dass wir es uns gegenseitig ein wenig schwerer gemacht haben.
Ich hab mal wieder gesehen wie sich nähe und gehalten werden anfühlt.
Und er hat gesehen was es heisst wenn eine Frau leidenschaftlich im bett ist und wirklich lust hat ohne etwas zu tun um ihm zu gefallen.
Ganz ehrlich. Is mir piep egal was du denkst elfe.
Es ist in keiner beziehung geendet, aber meinem selbstwert hat das definitiv nicht geschadet.
Er muss erstmal eine finden, mit der das so läuft
Chemie, sexuelle anziehung und ne kommunikationsebene kann man nicht herbeizaubern.
Zumal seine ex all das ja hatte. Hat das was genützt? Nein. Denn der haken ist bei ihm. Nicht bei mir.
ER jagt etwas hinterher, dass er nicht kriegen wird, solange er so agiert.
Und das ist mir deutlich geworden, auch ein teil warum ICH es beendet habe.
Ich wurde nicht abserviert oder liegen gelassen oder ersetzt. Ich wollte einfach nicht mehr.
Weil ich am ende sicher bin, dass es auch für ihn schwerer geworden wäre, nur auf einer anderen ebene als bei mir.
So, gehen wir beide mit einem lächeln und einem kleinen ich vermisse es.
Er kann sich frei durch seine neue dienststelle *beep* und ich kann gucken ob nochmal einer vorbeikommt, der mich interessiert. Ende!