Ich hätte beim blockieren bleiben soll

Sorry mienchen und elfe, aber ihr bringt hier gefühlt wirklich alles schlechte ein was ihr über männer wisst.
1.: ich bin nicht schwer verliebt und jetzt tot traurig wegen ihm.
Es hat mir lediglich gezeigt wie schön beziehung sein kann und was fehlt.
2.: er hat gar nichts nachgegossen. Er hat gesagt was es ist und was er will und kann und was nicht (was er meint, aber tatsächlich sehe ich das wie tin er weiß was er nicht will. Was er will, weiß er nicht)
3. ich finde es fast schon frech, dass jemand verurteilt wir mit dem ihr nie gesprochen habt und mir hier offeriert wird was etwas mit mir macht das dürft ihr schon mir überlassen.
Es ist grad alles gut, aber mit diesen miesepeter texten macht ihr einem schlechte gefühle, die unnötig sind.
Elfe du kannst doch machen was du willst, aber projezier das dich nicht auf mich. Nur weil du dich in nen Partnerwechsler hast quatschen lassen, heisst es doch nicht, dass ich sachen tue die ich nicht will.
Beispiel: es gibt dinge im bett, die ich mit einem festen partner tun würde, aber zb nicht in einem Verhältnis wie mit ihm.
Das lege ich fest und da kann mich auch niemand umstimmen. Ich weiß ganz genau was ich will und das hier war eine wirklich schöne erfahrung.
Und sie tut unserem Verhältnis keinen abbruch.
Er hat eben um mich nicht irgendwann zu verletzten vom ersten tag knallhart und ehrlich gesagt was er kann. Also was sollte er noch machen?
Und nochmal, ich bin nicht verliebt, ich konnte es nicht nur dauerhaft weil ich dann blut nach mehr geleckt hätte. Das ist aber mein problem