Zitat von tesa:Diese Reaktion ist mir in die andere Richtung viel zu heftig!
Sie hat halt gesagt, dass es ihr echt schwer fällt, sie sich aber nochmal so ihre Gedanken gemacht hat. Sie mir nicht diese extremen Gefühle so zurückgeben wie ich es bei ihr tue. Ess sich bei ihr gerade nicht so entwickelt wie es sein sollte. Sie super gerne Zeit mit mir verbringt, super lieber Mensch bin bla bla.
Warum ist meine Reaktion zu heftig? Was sollte ich sagen? Okay ich habe krass zuviel Gas gegeben lass uns es mal ganz langsam angehen und gucken?
Zitat:Das hätte ich so verstanden, wie sie es gesagt hat. Es war zu viel ... aber deswegen hätte ich es nicht gleich beendet.
Sie hat einfach aus welchen Gründen auch immer nicht diese extremen Schmetterlinge, die ich weiß Gott auch nicht in einer extremen Form habe. Ich hätte auch einfach weiter lockere Zeit mit ihr verbracht und geguckt wie es sich entwickelt.
Dadurch, dass sie meinte ihre Gefühle sind nicht da so das sie auf meinem Level wäre macht die Sache doch klar.
Hätte sie eine Chance gesehen, dann hätte sie auch sagen können "Du das wird mir gerade alles zuviel. Ich will dich zwar noch gerne sehen, aber lass mal einen Gang zurück und es vll etwas langsamer angehen"
Zitat:Wobei ich auch sagen muss, dass es schon sehr heftig ist, wieviele Baustellen sie hat! Das eine berechtigte Frage ist. Ich hätte auch die Beine in die Hände genommen und wäre gelaufen, weil der Beziehungsanfang doch locker und voll Freude sein sollte. Aber in ihrem Leben herrscht ja absolutes Chaos, da ist kein Platz für Lockerheit.
Die Baustellen fingen wie gesagt erst in der Größenordnung als ich sie schon kannte! Und nochmal es war nicht so, dass sie gesagt hat..mach jetzt dies und das für mich weil es so schlecht geht. Wir haben über die Sachen geredet und ich empfand das ganze nicht als große Last oder sonstiges.
Zitat:Von 100 auf 0 in einem Tag? Das finde ich auch seltsam.
Ich weiß ja wieviel ich mit bemüht habe und wie wir welche Zeit verbracht haben. Als dann am Samstag schon keine Antwort kam , habe ich schon in die richtige Richtung gedacht. Und so kam es ja auch.
Was soll ich da jetzt tun als auf 0 zu gehen? Hinterherrennen? No way!
Zitat:Gut, DAMIT ist es klar. War das während der Beziehung auch so? Hattet ihr beide ein aktives Profil?
Nein. Sie war damals sehr begeistert. Sie wollte ihr Profil sofort löschen. Ich sagte dann "Bitte was? Lasss erstmal gucken"
- "Ja ich stelle es erstmal auf inaktiv" - So war es dann auch. Ich machte das gleiche.
Leider begang ich dann wohl den Fehler, nach 3 Wochen mein Tinderprofil zu löschen und es ihr zu sagen.