Hallatar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 708
Ich war immer offen und ehrlich, wenn sich bei einem poten-ziellen Kanditaten ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt hat. Ich möchte einfach, dass mein Gegenüber weiß, dass ich einen Schaden habe und welchen und warum. Sonst müsste ich die ganze Zeit schauspielern. Hilfreich ist da schon auch Verständnis, mal in den Arm nehmen und nach Bedarf auch mal ein Taschentuch reichen, ohne (!), dass mein Verehrer da irgendeine Anziehungskraft verliert. Das mag mit Anfang 20 der Fall sein, aber doch nicht mit Mitte/Ende 30. In dem Alter hat so ziemlich jeder einschlägige Erfahrungen in Beziehungen gemacht, die geprägt haben und Spuren hinterlassen haben.
Ich für meinen Teil bin froh, jemanden kennengelernt zu haben, bei dem ich mich verstanden fühle. Und sollte er mal übers Ziel hinausschießen in der Kennenlernphase, kann ich auch gerne mal sagen, er möge etwas Dampf rausnehmen. Auch ich muss mich hin und wieder zurückziehen, weil ich mich runterfahren muss. Und das tut so unendlich gut, dann jemanden zu haben, der das versteht und mir diese Phase zugesteht, ohne angepisst zu sein.