Zitat von Svenja85:Hallo zusammen, Ich sitze gerade alleine in einem Café. So sieht wohl mein zukünftiges Leben aus. Ich vermisse dass er bei mir sitzt und wir über Gott und die Welt reden. Aber ich dachte mir besser raus gehen als zuhause zu heulen. Und wisst ihr was, die heiße Schokolade schmeckt auch so gut, auch wenn er nicht da ...
Hallo liebe Svenja,
so sieht dein zukünftiges Leben nicht aus. Vielleicht eine Übergangszeit, aber wenn ich die 85 als Geburtsjahr sehe
hast du noch viele viele Jahre vor dir. Und die sicherlich nicht als Single

Zu deiner Waage

Kenne ich. In der Zeit habe ich 17 kg verloren.
( bin nun bei 71 kg bei 175 cm) - also ganz ok und seit ein paar Monaten auch stabil
Das ist zumindest was positives, was ich dem abgewinnen konnte.
Ich saß auch öfter in einem Cafe. Habe Zeitschriften gelesen, oder auch mal ein Buch. Je nach Cafe.
Einfach mal raus.
Auch mal ins Kino, Film anschauen. Einfach raus.
Die Idee mit dem Notizbuch finde ich nicht schlecht. Das habe ich auch gemacht. Immer wieder, wenn mir was in den Sinn kam aufgeschrieben. Ähnlich einem Tagebuch. Mit Gefühlen und Eindrücken.
Was man schreibt, ist aus dem Kopf.
Und...in ein paar Monaten...wenn man das alles noch mal liest, ist es sehr seltsam.
Zumindest geht es mir so, wenn ich Einträge von vor 1,5 Jahren lese..
Zum Teil denke ich, wie doof warst du denn damals ? Zum anderen - was habe ich vielleicht auch falsch gemacht und was kann ich besser machen.
Und
" aber euch schreiben tut mir gut.
Vielen Dank für euren Rückhalt und eure Unterstützung!
"
Ja das tut gut. Verschiedene Erlebnisse, verschiedene Eindrücke, verschiedene Wege.
Und irgendwie ist immer einer da.