1000

Nach 10 Jahren verlassen

S
Hallo in die Runde,

nachdem ich mich viel durch das Forum gelesen habe und die Tipps gegen Liebeskummer und auch sonst nichts zu helfen scheint, hoffe ich, dass es mir hilft, mich hier mit euch auszutauschen.

Ich bin Svenja, 38 Jahre alt, und war mit meinem Expartner knapp 10 Jahre zusammen. Wir wohnen in einem kleinen Appartement im Haus seiner Familie. Wir hatten in letzter Zeit viel zu tun, da wir viel am Haus gemacht und uns auch neu eingerichtet haben, beide neue Jobs angefangen haben usw., auch war ein Familienmitgield zeitweise pflegebedürftig, - das war sehr anstrengend und zeitaufwändig aber ansonsten war in der Beziehung aus meiner Sicht alles wie immer, wir haben Urlaube geplant, über unsere Zukunft gesprochen,zusammen eine neue Küche ausgesucht. Und eines Abends kam er nach Hause, so wie jeden Tag, und meinte wir müssen reden. Er würde mich nicht mehr lieben und sehe keine gemeinsame Zukunft mehr und beendet sofort die Beziehung. Ich war geschockt und habe die ersten 2 Tage und Nächte nur durchgeweint. Er war aber ab dem Moment auch so klar und entschieden, dass ich wusste es gibt kein zurück mehr. Es kam so unendlich unerwartet und tut unendlich weh.

Eine Woche später kam dann der nächste Schlag. Er sagte er mir dann, dass er nun eine neue Freundin hat und ab sofort bei ihr wohnt, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Er bestreitet, dass mit ihr schon vor der Trennung etwas lief und nach der Trennung hätte er dann gemerkt, dass er Gefühle für sie hat - ehrlich gesagt ist es eigentlich auch egal, ändert an meiner Situation jetzt auch nichts. Die Trennung ist jetzt ungefähr 4 Wochen her und ich habe immernoch diese tiefe Trauer in mir, egal was ich mache. Ich schaffe es einfach nicht irgendwie Freude zu empfinden, ich gehe raus und versuche mich abzulenken, aber nichts funktioniert. Ich versuche irgendwie zu arbeiten, aber das funktioniert auch nicht richtig und ich bin in der Probezeit, deswegen geht auch krankschreiben nicht. Und selbst wenn ich das machen würde dann wäre ich auch alleine hier den ganzen Tag. Leider habe ich hier auch keine beste Freundin oder so, die mich auffangen kann

Ich fühle mich so alleine und einsam, und bei ihm geht alles so schnell. Ich komme mit meinen Gefühlen gar nicht hinterher und er hat schon ein neues Leben. Ich fühle mich wie ausradiert, durchgestrichen, ausgetauscht innerhalb von Sekunden. Er besucht mit ihr hier im Haus auch immer wieder seine Familie, gibt mir aber vorher Bescheid, so dass ich gehen kann wenn ich möchte - was ich auch tue, da hier alles so hellhörig ist und ich mir ihr Lachen usw nicht antun kann. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, aber der Wohnungsmarkt hier ist eine Katastrophe. Hotel oder Pension kommt für mich finanziell nicht in Frage und ich sehe es irgendwie auch nicht ein mein Erspartes dafür aufzuwenden, was ich für die Einrichtung einer neuen Wohnung brauche. Ich kann einfach nicht mehr und es wird einfach nicht besser

Für mich war mit unserer Beziehung einfach viel mehr verbunden - ein gemeinsames Leben, gemeinesame Ängste und Sorgen, gemeinsames Glück und gemeinsame Zukunft. Er kann scheinbar überhaupt nicht nachfühlen, wie ich empfinde. Er meint es sei ja quasi nur die Beziehung beendet. Für ihn scheint das zu sein als wenn man in der Jugend jemand datet und dann datet man halt jemand anderen. Das empfinde ich als unreif und erschreckt mich total, ich meine wir waren fast 10 Jahre zusammen und nicht 10 Tage. Und ich weiss einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich würde so gerne, sagen ich nehme jetzt mein Leben in die Hand und schaue nach vorne - aber bei allem was ich tue habe ich ihn im Kopf und möchte ich ihm erzählen usw. Ich kann das einfach nicht.

Dazu kommt dass ich in meinem Leben insgesamt 2 sehr lange Beziehungen hatte und noch nie alleine war. Nach Hause zu kommen und es ist niemand da, der mich fragt wie mein Tag war oder mich in den Arm nimmt. Dem ich über den Schmetterling im Garten erzählen kann und wieder über die verrückten Nachbarn lachen kann. Es ist so eine riesige Leere in mir.

Ich weiss einfach nicht wie ich das überstehen soll.

Danke euch für's zuhören, ich freue mich auf eure Kommentare, egal welche, aber dann fühlt es sich wenigstens nicht ganz so einsam an.
Svenja

25.10.2023 15:11 • x 24 #1


Wirdschon
Zitat von Svenja85:
ehrlich gesagt ist es eigentlich auch egal, ändert an meiner Situation jetzt auch nichts

Wow, Respekt, die wenigsten können das so sehen!
Erstmal nehm ich Dich virtuell fest in den Arm

Und jetzt sag ich Dir etwas, was Du weder hören bzw. Ich schreib es und Du willst es nicht lesen und kannst es nicht glauben. Trotzdem: Zeit und Geduld. Letzteres furchtbares kann man lernen. Und Du wirst davon viel brauchen und zwar alles für Dich allein.

Es ist ERST 4 Wochen her! Hab Geduld mit Dir, pflege und hege Dich. Denn 10 Jahre kann man halt nicht in 4 Wochen abarbeiten und wegstecken.
Wehe, es kommt die Frage, wieso er’s kann. Denn auf Dich schau und versuche Dich abzulenken, kreiere dein neues Leben und trauere, weine, kämpfe, hoffe, lach ab und an und verarbeite die Tatsachen.

Ich lass Dir nen Sack voll Zuversicht, Kraft und Geduld da!

25.10.2023 15:28 • x 12 #2


A


Nach 10 Jahren verlassen

x 3


S
@Wirdschon
Tja was soll ich sagen, dass was ich sagen und fragen will darf ich ja nicht Aber ich verstehe was du meinst, nach vorne und nicht zurückblicken. Ich würde das so gerne....
Danke dir für die lieben Worte!

25.10.2023 15:35 • x 2 #3


Keine_Zukunft
Hallo @Svenja85

Ich kann deine Situation, deine Ängste uvm mehr als nachvollziehen.
Bei mir waren es 17 Jahre.
Ich war auch eigentlich noch nie alleine. Bin das aber jetzt und nach all den Monaten fällt mir das immer noch schwer.
Die Leere... ja... das Erzählen..

Ich habe mir eine neue Wohnung gesucht und alles neu eingerichtet (gekauft).
Auch aufgrund der Erinnerung an das Alte.
Ich habe alles verbannt aus meinem Leben, was mich an sie erinnert.
Nicht weggeschmissen - nur verbannt. Denn ich erwischte mich immer wieder, dass Erinnerungen hochkamen
an schöne Zeiten, wenn ich das gerade nicht brauchte emotional.

Ohne Werbung zu machen...
Ich habe vor einem Monat ein Hörbuch gekauft - Goodbye Herzschmerz
Das ist echt gut... half mir in vielen Bereichen.

Um mich zur Zeit abzulenken, habe ich mir eine Liste an den Kühlschrank gehängt mit Dingen,
die ich machen möchte.
Wie z.b. Kino - war das erste mal allein im Kino...ungewohnt
und viele andere Dinge.
Warum ? Damit ich nicht alleine zu Hause bin und zuviel nachdenke.

25.10.2023 16:10 • x 5 #4


S
@Keine_Zukunft
Puh, 17 Jahre, das ist auch echt eine lange Zeit!
Ich möchte aus der Wohnung auch keine Möbel mitnehmen, sofern wir uns finanziell einigen können, da hängen einfach zuviele Emotionen dran.

Mir tun gerade irgendwie noch alle Erinnerungen weh, ob gut oder schlecht :/ Und die schlechten kann ich gerade eh nicht sehen, ich habe das Gefühl ich packe ihn gerade in eine rosa Wolke.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Hörbuch, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Eine Ablenkliste habe ich tatsächlich auch gemacht, das funktioniert mal besser mal weniger, aber tatsächlich gar nicht wenn ich alleine bin - egal wo. Sobald ich das bin, geht gar nichts mehr bei mir.

Danke dir für deine Geschichte!

25.10.2023 16:19 • x 3 #5


Wirdschon
Zitat von Svenja85:
das funktioniert mal besser mal weniger

Na sag mal, jetzt lass ich Dir was von meiner schwer erarbeiteten Geduld da und Du benutzt sie nicht?
4 Wochen? Nach 4 Wochen musste ich mich noch aufs Atmen konzentrieren!
Klar funktioniert es nicht, Du nimmst Dich ja mit! Nicht falsch verstehen, natürlich solltest Du Dich ablenken. Nur nicht erwarten, dass Du dabei den Kopf ausschalten und das Herz vom bluten abhalten kannst.
Vielleicht magst Du Dir ja ein paar Strategien überlegen. Zuerst in die Kissen weinen, einen bestimmten Zeitraum festlegen ( was weiß ich, 27,5 Minuten), danach Kissen erschlagen, zum Yoga gehen und bei jedem Ausatmen die Güllegedanken mit raus schnaufen.
Etlicher solcher Strategien hab ich mir zurechtgelegt, gefruchtet erst mit Übung.

Schau, wenn von einem Tag auf den anderen die Gegenwart zerbricht, die Zukunft sich vermeintlich ändert und das vergangene schmerzt, darfst Du Dir die Zeit und den Raum nehmen alles neu zu ordnen.
Ich weiß, ich Quatschkopf kann gut reden. Hab selber auch ewig und drei Tage nicht aus dem Loch gefunden und jeden, der mir Zeit und Geduld ans Herz gelegt hat, für umnachtet gehalten.
Erst als ich angefangen hab, mich selber nicht unter Druck zu setzen ( he, blöde Nuss, jetzt mach mal hinne und heile) und Geduld zugelassen hab ( Endgegner und auch heute noch nicht beliebt), konnte ich mich langsam berappeln.

LG
Wirdschon

25.10.2023 16:45 • x 9 #6


H
@Svenja85

Oh liebe Svenja85, ich fühle mich gerade wieder 10 Monate zurückversetzt, als mein Leben - zwei Tage vor Weihnachten, per Brief auf der Küchentheke - von einer Sekunde auf die andere ins Bodenlose stürzte. Nicht ganz die gleiche Situation, aber Parallelen zu deiner - vielleicht magst du meine Geschichte ja mal lesen.

Dass du nach 4 Wochen noch so fühlst ist doch einfach nur menschlich, du bist kein Roboter und du hast für diesen Menschen etwas empfunden. Gib dir Zeit! Ich habe soviel geweint und konnte lange an gar nichts mehr Freude empfinden. Irgendwann, ganz langsam, wurde es besser, es braucht einfach seine Zeit.

Ich schicke dir ganz viel positive Energie, die ich zum Glück mittlerweile auch wieder habe… und du wirst das auch schaffen!

25.10.2023 17:08 • x 4 #7


Keine_Zukunft
Zitat von Svenja85:
@Keine_Zukunft Puh, 17 Jahre, das ist auch echt eine lange Zeit! Ich möchte aus der Wohnung auch keine Möbel mitnehmen, sofern wir uns finanziell einigen können, da hängen einfach zuviele Emotionen dran. Mir tun gerade irgendwie noch alle Erinnerungen weh, ob gut oder schlecht :/ Und die schlechten kann ich gerade ...

Ja, es ist schwer alleine. Ich weiß das.
Es dauert, es ist nicht einfach, aber das wird besser!
Bei dir ist es ja noch frisch - ich glaube da war ich auch nicht in der Lage.

Würde mich freuen, deinen weiteren Werdegang zu lesen mit positiven Ergebnissen

25.10.2023 17:14 • x 1 #8


Secura
Irgendwie fällt mir spontan ein , ob Kinderwunsch evtl. ein Thema sein könnte?
Ansonsten wie war eure Beziehung zuletzt ?

25.10.2023 18:00 • x 3 #9


Chrome
@Svenja85

Naja Es gibt immer einen der verlässt und einen der verlassen wird, du bist halt deutlich hinten dran mit dem verarbeiten.

Man sagt immer, es kam aus dem nix, aber niemand trennt sich einfach aus dem nix, so etwas ist nicht möglich. Was du jetzt durchmachst, hat er vor paar Monaten oder vielleicht sogar vor einem Jahr durchgemacht, nur mit dem Vorteil, dass er sich langsam entlieben konnte.

Schritt für Schritt verstehst du? Daher sollte man niemals die Situationen vergleichen, denn so etwas bringt dich nicht weiter, weil er in dieser Beziehung nicht das durchmachen muss wie du es gerade fühlst, aber so ist nun einmal leider das Leben.

Viele Menschen werden dann lieber eiskalt um sich selbst zu schützen, was ne klare Schwäche ist, aber sie schaffen es nicht anders. Ob er dich schon betrogen hat oder nicht, spielt alles keine Rolle, hast du auch gut erkannt, wichtig ist jetzt all deine Energie in dich zu stecken und zu schauen das du dort wegkommst.

Du musst raus aus diesem Loch, weg von seinen Eltern, weg von ihm und alles was dich an ihn erinnert etc... danach kannst du neu anfangen und wirst sehen, es geht alles wenn man es nur will. Er wollte euer Leben nicht mehr, also musst du dein Leben für dich am besten gestalten und vor allem schadet es auch nicht alleine zu bleiben, denn so etwas befreit einen und gibt dir Zeit dich nur deinen Bedürfnissen zu widmen.

Nutze diese Zeit und lass dich nicht auf was neues ein, schau auf deine Fehler, reflektiere und nimm dir deine Auszeiten. Du bist nicht die erste und nicht die letzte die verlassen wurde.

Du bist noch jung, kannst ein neues Leben starten und viel erreichen im Leben, doch dazu musst du dir auch klar werden im Kopf was du eigentlich willst.

Such dir Hobbys, lebe einen Traum den du dir schon immer erfüllen wolltest und erkennen wie schön so ein Leben sein kann, denn dazu brauchst du niemanden außer dich selbst.

25.10.2023 18:19 • x 17 #10


S
Zitat:

Ich versuche es zumindest so zu sehen. Natürlich will ich es unbedingt wissen, aber ich weiss, dass derjenige, der mir das ehrlich sagen kann, es mir nicht sagen würde. Und die Frage ist auch wo fängt Betrug an, von daher viele Fragen auf die ich eh keine Antwort bekomme und die auch bei meiner Zukunft keinen Unterschied machen. Zumindest versuche ich mir das einzureden.

Zitat:

wie meinst du das alles für Dich allein?

Zitat von Wirdschon:
Nach 4 Wochen musste ich mich noch aufs Atmen konzentrieren!

Ich versuche gerade auch einfach irgendwie zu funktionieren. Aufzustehen, immer mal wieder zu duschen und irgendwie zu arbeiten. Ich habe es seit 4 Wochen nicht geschafft etwas zu kochen, meine Wäsche zu waschen oder etwas aufzuräumen. Zum einen weil alles was ich tun würde mich an ihn erinnert und es fühlt sich so falsch an diese normalen Dinge zu tun, weil eben nichts mehr normal ist. Dazu kommt die Umgebung, unsere Küche, die wir gerade gekauft haben usw. Tja, atmen und funktionieren... Ich habe wirklich Angst, dass mich das Ganze einholt, auch in der Arbeit. Meine Minderleistung muss irgendwann auffallen....

Zitat von Wirdschon:
Etlicher solcher Strategien hab ich mir zurechtgelegt, gefruchtet erst mit Übung.

Möchtest du ein paar deiner Strategien erzählen? Ich denke du könntest damit mir und auch anderen eine gute Inspiration geben, wie man damit umgehen kann - wenn auch erst mit Übung.

Zitat von Wirdschon:
Schau, wenn von einem Tag auf den anderen die Gegenwart zerbricht, die Zukunft sich vermeintlich ändert und das vergangene schmerzt, darfst Du Dir die Zeit und den Raum nehmen alles neu zu ordnen.

Ich habe das Gefühl die Zeit habe ich nicht: Zum einen weil es so weh tut und ich nicht weiss wie ich das noch länger aushalten soll, es muss einfach aufhören. Und dann da sein Leben so schnell weitergeht, mit seiner Neuen, die auch noch immerwieder hier auftaucht, bei der er wohnt. Und ich denke die ganze Zeit an ihn und ständig kommen dann die Momente bei denen ich überlege, dass ich ihm das abends erzähle, und dann kommt die Realität wie eine Klatsche und mir fällt wieder ein, dass er nicht mehr da ist. Und dann die Wohnsituation, ich muss hier schnellstmöglich raus, soll wissen was ich will, was ich mir leisten kann, was ich für Freizeit brauche - ich weiss ja nicht mal wie ich Freizeit überstehen soll. Wie soll ich es schaffen da Geduld zu haben.

Zitat von Wirdschon:
Erst als ich angefangen hab, mich selber nicht unter Druck zu setzen ( he, blöde Nuss, jetzt mach mal hinne und heile) und Geduld zugelassen hab ( Endgegner und auch heute noch nicht beliebt), konnte ich mich langsam berappeln.

Wie hast du das denn geschafft? Ich bin der ungeduldigste Mensch überhaupt.

25.10.2023 22:17 • #11


S
Zitat von Keine_Zukunft:

Ich habe mir eine neue Wohnung gesucht und alles neu eingerichtet (gekauft).

Wie hast du das gemacht? Also ich meine woher wusstest du was du willst und was dir gut tut? Ich stelle mir das Alleine in der Wohnung sein so schlimm vor. Eigentlich will ich ja nur hier sein in der Wohnung, die wir uns so schön hergerichtet haben

Zitat von Keine_Zukunft:
Ich habe alles verbannt aus meinem Leben, was mich an sie erinnert.

Das ist bei mir aufgrund der aktuellen Wohnsituation leider nicht möglich. Ich schlafe in unserem Bett, alleine, und immernoch nur auf einer Seite obwohl es nur eine Matratze hat, selbst mich auszubreiten bekomm ich nicht hin.Und auch aufgrund der Umgebung geht das Verbannen nicht, selbst wenn ich umziehe, da ich extra für ihn hierher gezogen bin und wir auch ähnliche Hobbies haben, da wird mich alles immer an ihn erinnern. Ein Umzug in eine andere Stadt kommt für mich aber auch nicht in Frage, zumindest jetzt nicht - für solche Entscheidungen brauche ich einen klaren Kopf, den habe ich nicht.

Zitat von Keine_Zukunft:
Um mich zur Zeit abzulenken, habe ich mir eine Liste an den Kühlschrank gehängt mit Dingen,
die ich machen möchte.

Das finde ich richtig gut, aber auch hier - wie wusstest du was du machen möchtest? Etwas machen wollen hat für mich damit zu tun an etwas Freude empfinden zu können - ich weiss nicht wie ich das kann und bei was. Hast du hier einen Tipp?

Zitat von Keine_Zukunft:
Es dauert, es ist nicht einfach, aber das wird besser!

Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Zitat von Keine_Zukunft:
Würde mich freuen, deinen weiteren Werdegang zu lesen mit positiven Ergebnissen

Danke sehr, das ist schön zu lesen. Vielen Dank dass du dir die Zeit für meinen Beitrag genommen hast, das bedeutet mir viel!

25.10.2023 22:29 • x 1 #12


S
Zitat von Secura:
Irgendwie fällt mir spontan ein , ob Kinderwunsch evtl. ein Thema sein könnte?
Ansonsten wie war eure Beziehung zuletzt ?

Kinderwunsch und Hochzeit war bei ihm nie ein Thema. Ich war auch eher abgeneigt aber stand dem offen gegenüber, wenn er gewollt hätte. Laut seiner Aussage ist er bei seiner Neuen da nun plötzlich offener, aber das ist nicht mein Thema... :/

Wie gesagt, für mich war alles normal in der Beziehung. Viel Stress, der aber auch hausgemacht war z.B. mit den Arbeiten am Haus, der neuen Küche, den neuen Jobs - alles erschwerte Rahmenbedingungen, die wir uns aber ja selbst ausgesucht hatten. Wir hatten kurz vor der Trennung noch gemeinsame Pläne geschmiedet, Urlaub gebucht, usw. Und auch zwischenmenschlich schien alles normal zu sein, aber wohl nicht für ihn.

25.10.2023 22:33 • x 2 #13


S
Zitat von Chrome:
Man sagt immer, es kam aus dem nix, aber niemand trennt sich einfach aus dem nix, so etwas ist nicht möglich. Was du jetzt durchmachst, hat er vor paar Monaten oder vielleicht sogar vor einem Jahr durchgemacht, nur mit dem Vorteil, dass er sich langsam entlieben konnte.

Ich verstehe was du meinst, da frage ich mich nur warum er dann noch alles mit mir kurz vorher geplant hat, wie Urlaub gebucht, die Umsetzung unserer Wünsche am Haus usw. Da wurden auch meine Wünsche berücksichtigt. Aber ja, ich gehe auch nciht davon aus, dass die Liebe von heute auf morgen nicht mehr da war, vielleicht hat er es nicht gemerkt oder verdrängt. Und dann kam die neue Liebe. Keine Ahnung.

Zitat von Chrome:
Viele Menschen werden dann lieber eiskalt um sich selbst zu schützen, was ne klare Schwäche ist, aber sie schaffen es nicht anders.

Auch das kann ich bei ihm beobachten. Er ist so kalt und distanziert manchmal und dann ist er plötzlich wieder der Mann von Früher, zugewandt und vertraut, und dann geht er direkt wieder in die kalte Rolle zurück.

Zitat von Chrome:
r wollte euer Leben nicht mehr, also musst du dein Leben für dich am besten gestalten und vor allem schadet es auch nicht alleine zu bleiben, denn so etwas befreit einen und gibt dir Zeit dich nur deinen Bedürfnissen zu widmen.

Was meinst du mit befreien? Dazu müsste ich wissen, was meine Bedürfnisse sind. Ich kenne momentan nur eines

Zitat von Chrome:
Nutze diese Zeit und lass dich nicht auf was neues ein, schau auf deine Fehler, reflektiere und nimm dir deine Auszeiten. Du bist nicht die erste und nicht die letzte die verlassen wurde.

Leider hat er mir bis heute keine Gründe für das Entlieben seinerseits genannt, ich vermute er weiss sie selbst nicht. Ich würde so gerne wissen was ich falsch gemacht habe, aber ich bekomme keine Antwort darauf.

Zitat von Chrome:
Du bist noch jung, kannst ein neues Leben starten und viel erreichen im Leben, doch dazu musst du dir auch klar werden im Kopf was du eigentlich willst.

Naja, so jung nun auch nicht mehr. Wenn ich mich hier umschaue sind alle verheiratet, vergeben, haben Haus und Kinder. Wie gesagt, Kinder war nie ein großer Wunsch von mir. Aber ich sehe überhaupt keine Möglichkeit irgendwann wieder jemanden zu finden, der mich wollen würde. Ich bin nicht die Schlankeste und mein Leben hat so einige Spuren auf meinem Körper hinterlassen. Zudem sind alle vergeben und ich wüsste nicht wo ich überhaupt jemanden kennenlernen sollte. Ich möchte nicht mein Leben lang alleine sein.

Zitat von Chrome:
Such dir Hobbys, lebe einen Traum den du dir schon immer erfüllen wolltest und erkennen wie schön so ein Leben sein kann, denn dazu brauchst du niemanden außer dich selbst.

Meine Träume waren alle in Verbindung mit ihm, es waren unsere Träume. Ich alleine habe leider keine

Vielen Dank dir für deine Worte!

25.10.2023 22:47 • x 2 #14


S
Zitat von Heartbroken_68:
Oh liebe Svenja85, ich fühle mich gerade wieder 10 Monate zurückversetzt, als mein Leben - zwei Tage vor Weihnachten, per Brief auf der Küchentheke - von einer Sekunde auf die andere ins Bodenlose stürzte. Nicht ganz die gleiche Situation, aber Parallelen zu deiner - vielleicht magst du meine Geschichte ja mal lesen.

Oh nein, das stelle ich mir auch sehr schmerzhaft vor, wenn es dir nichtmal persönlich gesagt wird Es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest! Wo finde ich denn deine Geschichte, diese würde ich sehr gerne lesen.

Zitat von Heartbroken_68:
Gib dir Zeit! Ich habe soviel geweint und konnte lange an gar nichts mehr Freude empfinden. Irgendwann, ganz langsam, wurde es besser, es braucht einfach seine Zeit.

Ich kann irgendwie nicht mehr weinen, ich bin einfach nur traurig und lebe wie ein Roboter vor mich hin. Wann wurde es bei dir besser?

Zitat von Heartbroken_68:
Ich schicke dir ganz viel positive Energie, die ich zum Glück mittlerweile auch wieder hab

Ganz ganz lieben Dank dir, die kann ich definitiv gebrauchen 3

25.10.2023 22:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag