1000

Nach 10 Jahren verlassen

W
@Svenja85 Vermutlich wollen wir immer nur den anderen gefallen, geliebt werden oder sie retten. Ich erwische auch immer Männer mit Problemen. Ich werd 40 - vielleicht bleib ich ewig allein.

14.02.2024 13:51 • #826


Keine_Zukunft
Mal wieder einige Tage vergangen...
Was gibts denn Neues ?

29.02.2024 10:20 • #827


A


Nach 10 Jahren verlassen

x 3


Keine_Zukunft
@Svenja85 Schade, man hört nix mehr

11.03.2024 16:26 • #828


B
Das eindeutige Zeichen dafür, dass es ihr besser geht

11.03.2024 16:35 • #829


S
@Bline @Keine_Zukunft

Oh das tut mir leid, ich habe igendwie dieses Mal gar keine Benachrichtigungen bekommen.

Naja, wechselt täglich irgendwie.

Arbeitssituation unverändert, aber ich bin in Vorstellungsgesprächen.

Mein Ex ist mir mittlerweile und weiterhin Schnuppe.

Ich genieße meine Freundschaft Plus, die mittlerweile tatsächlich auch eine gute Freundschaft ist, aber nicht mehr - auch nicht von meiner Seite, was sich gut anfühlt und hoffentlich auch so bleibt. Gehe auch weiterhin auf Dates, ich mag es rauszukommen und auch den Zuspruch zu bekommen, den ich mir so tatsächlich nicht vorgestellt hatte.

Gleichzeitig merke ich aber, dass ich mich immer wieder von denselben Männern angezogen werde, die genau so sind wie @Xantippe es beschrieben hat. Ich will scheinbar jemand mit Problemen, will gebraucht werden, will helfen und umso weniger ich gebraucht werde oder umso weniger ich gebraucht werden will, umso mehr zieht es mich an.

Das regt mich auf, da ich das rational alles weiss, aber ich es emotional einfach nicht umsetzen kann...

Und ich gerade keine Ahnung habe, wie ich das verändert bekomme und mein Herz schützen kann bevor es wieder den Bach runter geht...

11.03.2024 19:35 • x 2 #830


Keine_Zukunft
Zitat von Svenja85:
@Bline @Keine_Zukunft Oh das tut mir leid, ich habe igendwie dieses Mal gar keine Benachrichtigungen bekommen. Naja, wechselt täglich irgendwie. Arbeitssituation unverändert, aber ich bin in Vorstellungsgesprächen. Mein Ex ist mir mittlerweile und weiterhin Schnuppe. Ich genieße meine Freundschaft Plus, die ...

Hallo @Svenja85

Ich kenne das Gefühl.
Wurde auch immer angezogen von Frauen, die Probleme haben und ich will gebraucht werden.
Ich bin da sozusagen du in männlich.

Was ich aber gemerkt habe, es ist nicht unbedingt falsch. Ich hatte ja auch einige Dates und man merkt schnell, ob das einseitig bleibt / ist. Meine jetzige Freundin ist mir sehr ähnlich. Hat auch ihre Altlasten und Probleme. Will gebraucht werden, usw. Aber das geht echt ganz gut, da wir irgendwie da gleich sind.
Das Gegenüber darf dann eben nicht egoistisch sein.
Schwer zu beschreiben.

Ich hatte auch immer versucht das zu ändern... Ich habe aber keine Lösung dafür gefunden.
Vielleicht ist man einfach so gepolt.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich über das ein oder andere Update

14.03.2024 07:35 • x 2 #831




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag