Schwedus
- 93172
Schwedus
Zitat von verlassener42:
Naja die Wahrheit ob sie ein paar Stunden oder Tage nach unserer Trennung (oder sogar noch davor) eine Affäre/Beziehung beginnt wäre jetzt glaube ich ein simpler Fakt.
Da gibts nicht meine oder ihre Wahrheit
Porcelina1801
verlassener42
Femira
Zitat von verlassener42:Als würde davor schon wieder feststehen wie viel Leid dieser Tag bringen wird und es nur eine Frage ist, wie sich dieses Leid über den Tag verteilt.
Zitat von verlassener42:Es wird also Zeit für ein erstes Resümee:
Istleiderso
Zitat von Porcelina1801:Wir haben uns einvernehmlich getrennt und sie musste die Neue notgezwungen in unserer Wohnung aufnehmen. Wurde von ihrem Freund rausgeschmissen, nachdem die Affäre aufflog. Das arme Kind.
verlassener42
Kabr
verlassener42
Zitat von Kabr:Hi verlassener,
da hattet ihr in der Tat einen sehr holprigen Start. Aber gehalten hat es dennoch sehr lange.
Besonders daran sieht man, dass du definitiv dazu in der Lage bist eine lange und glückliche Beziehung zu führen. Wenn auch mit Startschwierigkeiten.
Die Beziehung mit meiner Ex hat alles andere als holprig begonnen, eher wie im Bilderbuch. Hats was gebracht?
Nicht den Kopf in den Sand stecken, weitermachen! Du bist auf einem sehr guten Weg mMn. Ich habe heute auch noch einmal eine extra Runde Sport eingelegt. Konter-Kater-Liften oder sowas war das. Ich trink nie wieder Alk. (ja nee is kla)
Porcelina1801
Kabr
Zitat von Porcelina1801:Lass die Trauer zu.
verlassener42
Löwenherz4
Zitat von verlassener42:Sorry wenn ich euch immer mit den gleichen Sachen nerve.
Muss grad alles raus
junikaefer321
Zitat von verlassener42:Irgendwie geht es die letzte Zeit nicht voran.... sondern aktuell eher wieder rückwärts... ohne konkreten Auslöser.
Vor 2 Wochen war ich gefühlt viel weiter als ich es jetzt bin.
Ich schlafe wieder schlechter.
Die Stimmung wird jeden Tag schlechter.
Und der Schmerz steigt.
Schwedus
verlassener42