Zitat von Kabr:Im Eifer des Gefühl-Gefechts bloß keinen Kontakt aufnehmen.
Ich bin mir sicher, dass er das schafft

Na wegen der tatsächlichen oder vermeintlichen WA Blockierung hab ich ja schonmal Kontakt aufgenommen.

Hat mir aber nur umso mehr gezeigt, dass sich nichts verändert hat.
Zitat von Kabr:@verlassener42 denk immer daran wie das ganze ablief, sie evtl. schon den Nächsten am Start hat (sry for that...). Sie hat eine Kontaktaufnahme nicht verdient. Behalte dir, bevor du komplett verziehen hast, diese Wut. Nur für dich, aber sie hält sich davon ab Dummes zu tun.
Ich hätte gerne so langsam mal Gewissheit was das angeht. Ich bin mir zu 95% sicher, dass es so ist, wie ich denke. Aber die letzten 5% sind halt immer ein Quell der Hoffnung für das Unterbewusste...
Das Problem ist: Ich habe sie immer kennen gelernt als sehr ehrlichen und unglaublich moralischen Menschen. Aber alles was in ihrer Gefühlswelt vor sich geht wird das gerade einfach überdecken... Ich denke das ist auch der Hauptgrund warum sie sich gerade von allen anderen wichtigen Menschen in ihrem (soweit ich weiß immer noch) distanziert hat. Das Gespräch käme irgendwann zwangsläufig auf das Thema der Trennung mit mir, den Gründen dazu und was jetzt ist. Und wenn noch irgendwas von diesem Werten übrig ist, dann müsste sie auspacken Und ich glaube gerade das versucht sie gerade zu vermeiden.
Wut behalten hört sich einfach an. Nur habe ich da keinen richtigen Einfluss drauf. Vielleicht kommt die Wut wieder wenn ich dann mal "mehr" weiß
Ich könnte sie mittlerweile eher schon verstehen. Wir hatten nie eine unbeschwerte Verliebtheitsphase. Als Teenager, vor dem ersten Mal, schon gar keine S.uelle Verliebtheitsphase. Unser Zusammenkommen damals war ein langer langer Kampf und als wir zusammen waren, war von Verliebtheit nicht mehr viel zu spüren. Und jeder unsere Freunde hat nicht zu Unrecht gemeint, das würde nicht lange halten. Das war immerhin falsch

Aber wie daraus Liebe entstehen konnte? Ist mir heute eigentlich fast ein Rätsel
Zurück zum Thema: Ich kann es verstehen. Verliebtheit muss ein großartiges Gefühl sein. Eines, das sie davor wohl so noch nie hatte. Ich selbst würde das auch noch gerne erleben!