RK050276
Mitglied
- Danke erhalten:
- 63
Sie sagt das es mit ihrem neuen Typ aus ist und sie Dir und eurer Beziehung eine Chance geben möchte. Ich wär glaub für einige Zeit der glücklichste Mensch! Gott liebt mich!
Ich bin selten eifersüchtig gewesen, habe vertraut. Jetzt wäre alles anders und das ist dem Schmerz geschuldet, welchen wir erleben durften. Sie könnte einer Freundin schreiben...oder schreibt sie ihm? Verlässt sie mich wieder? Hat es schon einmal getan?!
Was ich gelernt habe: Männer (und ich bin auch schon fremd gegangen) sehen das lockerer. Es gibt aber Risse in der Suppenschüssel die das ursprüngliche Vertrauen elementar erschüttern. Kein Kleber der Welt kann das wieder zusammenfügen! Selbst wenn meine EX vor der Türe stehen würde, müsste ich mich ernsthaft fragen ob das für mich auf Dauer Sinn macht. Es ist glaub kontraproduktiv, denn der einst so nahe und wichtige Mensch hat uns betrogen. Das hat jeder Betrigene immer vor Augen...! Wie soll auf diesem Fundament etwas entstehen? Glaube man muss so ehrlich zu sich selbst sein..es ist unser Herzenswunsch...aber es ist zu 99% zum Scheitern verurteilt. Wir dürfen das bei all unseren (falschen) Hoffnungen nie vergessen!