verlassener42
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 315
Hatte ein richtig gut Wochenende und sehr viel Spaß
Wie das aber immer so ist, zahlt man danach wieder Tribut; dementsprechend schlecht ging es mir heute den Großteil des Tages über. Aber nunja, das weiß man ja mittlerweile auch vorher.
Grundsätzlich geht es weiterhin aufwärts. Diese intensiven Schmerzphasen habe ich so jetzt nicht mehr. Es ist soweit ganz gut auszuhalten.
In anderen Punkten mache ich leider noch keine größeren Fortschritte.
Die Trennung ist nach wie vor das dominierende Thema in meinem Kopf.
Die größten Probleme habe ich damit, meine eigenen Hoffnungen zu begraben. Die Sehnsucht ist immer noch groß und ich wünsche mir immer noch, dass sie zurückkommt.
Mein Zeitempfinden hat sich ziemlich massiv geändert. Die Tage verfliegen mittlerweile nur so.
Gefühlt habe ich meine Ex seit Jahren nicht gesehen.
Doch der Moment der Trennung und der Gespräche zuvor ist so präsent, als wäre es gerade erst passiert.
Aktuell treibt es mich um, dass ich noch meine restlichen Sachen (die sie natürlich immer noch nicht vorbeigebracht hat) und vor allem meine Winterreifen abholen möchte.
Deswegen werde ich ihr das morgen wohl schreiben.
Ich bin aber noch ein wenig unsicher was das angeht. Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit entweder komplett auf die Sachen zu verzichten oder das Abholen indirekt über ihre Eltern zu regeln.
Was meint ihr?