68

Nach 11 jahren Affaire ist jetzt Schluss

E
Gut,dass du jetzt den Schritt geschafft hast.Was hat am Ende dazu geführt,nachdem du so lange so gelebt hast?
Bitte geh zum JA,er muss für die Kinder zahlen.Wie oft war er denn bei euch?

10.06.2018 22:26 • #16


VictoriaSiempre
Es gibt Geschichten zwischen Himmel und Erde, die lassen mich sprachlos dastehen. Es hat überhaupt nichts mit Moralapostelei zu tun, wenn ich Dich frage: Warum hast Du mit diesem Mann und unter diesen Umständen auch noch ein zweites Kind bekommen?

Jaja weil ich ihn so liebe. !

Geh zum Jugendamt und mach die Unterhaltsansprüche Deiner Kinder (!) geltend, das bist Du denen schuldig. Mit 11- und 7jährigen Kindern bist Du auch nicht zu H4 verdonnert, sondern kannst arbeiten gehen. Versuch, Euer Leben in geordnete Bahnen zu bringen.

Wissen Deine Kinder von ihren großen Halbgeschwistern? Wie wurde denen denn erklärt, dass Papa mal da war und mal nicht? Sind die mit Lügen groß geworden? Fragen über Fragen.

Wie konntest Du das 11 Jahre mitmachen? Frag ich ohne Holzhammer, sondern aus wirklichem Interesse.

10.06.2018 22:28 • x 7 #17


A


Nach 11 jahren Affaire ist jetzt Schluss

x 3


K
Er hat die Vaterschaft anerkannt, er ist zu Unterhalt verpflichtet. Geh zum Jugendamt und beantrage Unterhaltsvorschussleistungen. Dann kann das Jugendamt sich darum kümmern, die Kohle von ihm wieder reinzuholen. Da wird seine heile Ehewelt bei zwei Kindern, für die er zu Unterhalt verpflichtet ist, mit Sicherheit Brüche erleiden. Selber Schuld. Die andere Frau kann einem auch leid tun, aber wenigstens liegt sie nicht mehr seiner Lebenslüge auf, wenn er auffliegt.

Allerdings verstehe ich noch nicht, warum Du nach den Erfahrungen mit dem ersten Kind noch ein zweites mit ihm in die Welt setzen musstest.

10.06.2018 22:33 • x 2 #18


V
ich habe immer gehofft ,ich weis nicht warum ich so dumm war.Starke liebe.

10.06.2018 22:37 • #19


S
das Jugendamt sollte Deine erste Anlaufstelle sein.
Bei der gesamten Konstellation gibt es nur Verlierer.
Unglaublich wenn den Kindern jahrelang die Wahrheit verschwiegen wurde. Wie konnte er so ein Doppelleben führen?

10.06.2018 22:40 • #20


K
Mir geht´s da wie @VictoriaSiempre

Wie man ein solches Leben führen kann, was man dabei denkt und ob man nicht erkennt, dass man mitverantwortlich ist dafür, dass viele Leben beeinträchtigt werden, würde mich - tatsächlich ohne Vorwurf sondern nur sehr verwundert - interessieren. Da sind ja nicht nur Du und er. Da ist noch seine Ehefrau und insgesamt sind da 6 Kinder. Alle sind in diesem Netz aus Lügen gefangen. Verantwortlich dafür sind Du und er.

Du hast sicher irgendwann erkannt, dass Liebe keine Rechtfertigung für das alles ist und dennoch...

Warum ist es jetzt zuende?

10.06.2018 22:45 • x 1 #21


V
er hat dem jugendamt als postadresse die adresse von der bar in der er arbeitet angegeben.Gleicher nachname ist ja der Laden seines Bruders.Bis jetzt hat die Frau nichts mitbekommen

10.06.2018 22:46 • #22


K
War das, als er denen den Bären aufgebunden hat, er würde direkt an Dich den Unterhalt zahlen? Warum hast Du das alles mitgemacht? Er hat Dich nicht nur jahrelang hingehalten, er hat die Kinder auch an einer Leine gehalten, die kürzer ist als ihr lebensnotwendiger Bedarf.

Hast Du Unterhaltsvorschuss beantragt? Sag denen seine richtige Adresse.

10.06.2018 22:49 • x 1 #23


S
Er arbeitet in einer Bar?
Das sieht auf den ersten Blick nicht danach aus, als könne er die Unterhaltsverpflichtungen für sechs Kinder tragen.
Du solltest Dich unbedingt über Deine Rechte und Ansprüche beraten lassen

10.06.2018 22:53 • x 1 #24


Vegetari
Zitat von veg1979:
er hat dem jugendamt als postadresse die adresse von der bar in der er arbeitet angegeben.Gleicher nachname ist ja der Laden seines Bruders.Bis jetzt hat die Frau nichts mitbekommen


So einen HumBug hast Du geduldet?


Bitte geh zum Jugendamt ,rechne mal die vielen Jahren zusammen ,was er Dir insgesamt schuldet!

Das können fast schon 70.000 Euro Unterhalt sein,was er Dir schuldet!

Ab zum Anwalt* und sich beraten lassen ,wegen der Geldforderungen!

* wegen Hartz 4 könntest Du Prozesskostenhilfe beantragen, so dass Du den Anwalt nicht bezahlen brauchst.

10.06.2018 22:55 • x 1 #25


6rama9
Zitat von veg1979:
er hat mit dem jugendamt eine summe vereinbart und angegeben das er mir das direkt zahlt.Aber da wir ein liebespaar waren habe ich auch nicht dem jugendamt gesagt das er mir kein cebt gibt.

Er hat 11 Jahre keinen Unterhalt gezahlt? Und Du hast dir das gefallen lassen, während du und deine Kinder von Hartz IV gelebt haben? Da tun sich ja intelektuelle Abgründe auf...

10.06.2018 22:56 • #26


K
Ich glaube, man kann hier nicht mit normalem Maß messen, wie man eigentlich handeln müsste.

10.06.2018 22:58 • #27


Vegetari
Man sollte sich nie auf so einen Kuhandel einlassen und Unterhalt in bar bezahlen lassen ! Nie!
Unterhalt muss immer überwiesen werden!

10.06.2018 22:59 • #28


V
wir hatten uns schon oft getrennt aber immer wieder habe ich nachgegeben weil ich meinen kindern ihr papa nicht wegnehmen wollte.Er hat gesagt das er das nicht schafft mit uns kontakt zuhaben ..freundschaftlich..
aber er kann noch nicht mal sein anteil vom unterhalt zahlen ,ich habe keine kraft mehr in armut zu leben .Er hat mich auch daran gehindert mir ein vollzeitjob zusuchen.Er meinte ich soll die kinder nicht vernachlässigen .

10.06.2018 23:02 • #29


Lebensfreude
ich glaube nicht, dass man mit dem JA einfach aushandeln kann, wieviel man an Unterhalt für die Kinder zahlt. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.
Und Du bist für Deine Kinder gesetzlich verpflichtet, den Unterhalt einzuklagen.
Bestimmt mußte er beim JA seinen Personalausweis vorlegen etc. da steht seine Wohnadresse drauf.

Er hat Dich gehindert, arbeiten zu gehen!?
Wie denn?
Also ehrlich; die Geschichte ist sehr unglaubwürdig.

10.06.2018 23:04 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag