68

Nach 11 jahren Affaire ist jetzt Schluss

K
Hey,

du bist und warst total unterwürfig.

Da du Verantwortung für deine Kinder trägst, die du mit dem Nichtnutz hast, musst du zum Jugendamt!

Einen Anwalt kannst du dir leisten, wenn du mit deinen kompletten Einkommens- und Schuldennachweise zum Amtsgericht gehst und dort Prozesskostenhilfe beantragst!

Also komm in die Gänge und nimm alleine jetzt dein Leben, was deine Kinder und dich auch betrifft, in die Hand!

Alles Gute!

11.06.2018 12:10 • x 1 #46


Vegetari
Zitat von veg1979:
Unterhaltsvorschusskasse überweist mir 129 euro.Seun anteil ist 80 euro den er nie an mich bezahlt hat.Ich bekomme 388 kindergeld und 1109 vom jobcenter.



80 Euro sein Anteil für 2 Kinder. . Das ist ja echt wenig, was er zahlen braucht!

80 Euro x 11 Jahre wären immerhin 10560 Euro. Wenn er diese Summe,die er hätte überweisen müssen, nicht nachweisen kann
dann müsste er es wohl nachholen und ggfs Kredit aufnehmen!


Wie schafft man es ein Doppelleben 11 Jahre aufrecht zu erhalten und von der einen Familie zur anderen hin und her zu eiern . so das es nicht aufgedeckt wurde?

11.06.2018 12:45 • #47


A


Nach 11 jahren Affaire ist jetzt Schluss

x 3


Lebensfreude
ich glaub das Ganze immer weniger!

11.06.2018 13:04 • x 1 #48


K
Bei der häppchenweisen Aufklärung wird es auch nicht gerade einfacher, hier den Überblick zu haben.

11.06.2018 13:32 • x 3 #49


E
Er kann ja auch nichts zahlen. Bei 6 Kindern und 2 Frauen. Kein mensch kann sich das leisten.
Es geht hier auch nicht ums Geld, es geht eher um die enttäuschung dass er nicht ganz bei ihr ist.
Ich denke dieses Doppelleben geht so lang weiter wie es eben nur geht.
Keine sorge , er kommt wieder. Und wahrscheinlich weiss die Frau vdavon.

11.06.2018 13:36 • #50


D
Ganz klar: fake! Keine Frau ist geistig derart retardiert so einen Murks elf Jahre + zwei Kindern mitzumachen. Und wenn doch kann ihr hier sowieso niemand helfen. Die Dame bräuchte in dem Fall dringend professionelle Hilfe und am Besten wieder zurück unter die Vormundschaft ihrer Eltern, weil absolut unfähig ein verantwortungsvolles Leben zu führen. Lächerliche Geschichte.

11.06.2018 13:39 • x 2 #51


M
Denke auch, dass es sich hierbei um einen Fake handelt ...

11.06.2018 14:45 • #52


K
wieso soll das jetzt ein fake sein? frauen lassen sich auch jahrelang misshandeln. es gibt solche abhängigkeiten und mal butter bei de fische: die welt ist voller grausamer ereignisse und grausamen leiden, wo viele den ausstieg nicht finden!

11.06.2018 14:53 • x 3 #53


K
Zitat von Dude0815:
Ganz klar: fake! Keine Frau ist geistig derart retardiert so einen Murks elf Jahre + zwei Kindern mitzumachen.


Das würde ich so (leider) nicht sagen, denn ich habe eine Weile im sozialen Bereich gearbeitet und habe da reichlich Dinge erfahren, die ich weder für möglich gehalten hätte, noch hätte wissen wollen.

Es entscheidet ja auch jeder für sein Leben nach seinen Möglichkeiten und entsprechend seiner Prägungen sowie nach dem, was ihm mitgegeben wurde auf den Weg - im Guten wie im Schlechten. Wobei die Beurteilung davon, was gut und schlecht ist ja auch subjektiv ist.

Hier wünsche ich, dass es ein Fake ist, damit es diese ganzen unglücklichen Menschen nicht gibt, die diese Konstellation hervor bringt.

11.06.2018 15:21 • x 3 #54


Lyrrebird
bei manchen Geschichten stellt es einem die Haare hoch
Aber da es einer Tochter einer Freundin von mir ein bisschen ähnlich ging (nur waren da noch die Eltern zur finanz. und moralischen Unterstützung da, inkl. Umgangsverbot des Chaoten.. übrigends einer der seltenen Fällen, inden das JA Schweiz das Sorgerecht für Tochter UND Enkelin dann der Mutter überschrieben hatte, da die Tochter nicht in der Lage war, sich richtig um ihr Kind zu kümmern) glaube ich die Story nun einfach mal...
Und hoffe SEHR, dass du, liebe Vegi1979, deinen Weg für dich und die Kinder findest! Hilfe und Unterstützung von Leuten, die sich auskennen bekommst du hier ja... versuche bitte diese Hilfe umzusetzen. Auf diesen Mann musst du keine Rücksicht mehr nehmen! Und deine Kinder haben auch das Recht auf ihre Halb- Geschwister. Also hast du einiges vor dir. Aber lass es in Ruhe angehen und vielleicht hast du auch jemand, der dir hilft? Eltern, Freunde etc...

11.06.2018 16:04 • x 1 #55


W
Also nach Adam Riese kann ich mal gar nicht finden, dass ihr bitter arm seid.
Zugegeben, mit den 80 Euro Unterhalt wäre es leichter.
Aber das, was hier verdient wird, bekomme ich netto mit einer 38 Stunden Woche auch raus (inklusive Kindergeld) und ich bin auch alleine.
Hier zu sagen, man wäre zu Harzt4 verdonnert, weil man mit zwei älteren Kindern alleinerziehend ist, ist einfach Blödsinn.

Krieg den Hintern hoch, geh arbeiten, regel dein Leben. Ob mit oder ohne Geld von dem Macker, das musst du wissen.
Aber das Jammern über empfundene Ungerechtigkeit ist ja schlimm.

1 Stunde abends? Ist ja toll. Super Papa. Unbedingt erhaltenswert, natürlich.

11.06.2018 23:02 • x 1 #56


D
Fake oder nicht, ich habe gerade so gar kein Mitgefühl. Wenn dann mit der EF. Aber ich geh jetzt mal arbeiten, denn irgendwer muss ja diese Affären finanzieren.
Der Typ sollte mal richtig angepackt werden, damit er arbeiten geht.
Was sich mir nicht erschließt ist, warum man mit zwei Kindern in dem Alter nicht arbeiten geht. Arbeiten soll mitunter helfen das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen.u
TE hör auf zu jammern und übernimm Verantwortung für DEIN Leben.

12.06.2018 08:38 • x 3 #57


Vegetari
Zitat von Dummda2:

Der Typ sollte mal richtig angepackt werden, damit er arbeiten geht.
Was sich mir nicht erschließt ist, warum man mit zwei Kindern in dem Alter nicht arbeiten geht. Arbeiten soll mitunter helfen das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen.u
TE hör auf zu jammern und übernimm Verantwortung für DEIN Leben.



Ich vermute der Typ hat sich im Leben so eingerichtet, dass er nicht einen Beruf ausübt , um sich und seine Familie besser finanziell durch zu bringen. Insgeheim hofft er wohl , dass der Staat den Unterhalt für seine Kinder bezahlt und nicht er.
Aber er hat ja noch nie wohl richtig Verantwortung übernommen. vermute ich. Seine Kinder hat er nicht vollwertig anerkannt und sich öffentlich zu ihnen bekannt.

Die TE hat sich auch in ihrer Opfer- und Ohnmachthaltung eingerichtet . vermute ich.

Schade , das sie sich hier nicht mehr meldet.
Vielleicht ist ihr das alles zuviel geworden. . Verantwortung übernehmen , Realität zu lassen.

12.06.2018 09:15 • x 1 #58


S
Da weiß man wieder für was man arbeitet: damit sich manch einer in der sozialen Hängematte ausruht

12.06.2018 09:37 • x 1 #59


Gretel
Zitat von Dummda2:
Fake oder nicht, ich habe gerade so gar kein Mitgefühl. Wenn dann mit der EF. Aber ich geh jetzt mal arbeiten, denn irgendwer muss ja diese Affären finanzieren.
Der Typ sollte mal richtig angepackt werden, damit er arbeiten geht.
Was sich mir nicht erschließt ist, warum man mit zwei Kindern in dem Alter nicht arbeiten geht. Arbeiten soll mitunter helfen das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen.u
TE hör auf zu jammern und übernimm Verantwortung für DEIN Leben.


DUMM da

Sie arbeitet halbtags.
Der Typ arbeitet in einer Bar.

Hole Deine Lesebrille.

13.06.2018 13:21 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag