68

Nach 11 jahren Affaire ist jetzt Schluss

VictoriaSiempre
Zitat von Vegetari:
Man sollte sich nie auf so einen Kuhandel einlassen und Unterhalt in bar bezahlen lassen ! Nie!
Unterhalt muss immer überwiesen werden!


Unterhalt in bar? Schön wär's gewesen - er hat nix gezahlt...

Arbeiten gehen hat er Dir auch verboten, aus Sorge um seine Kinder, die er jetzt lieber gar nicht mehr sehen möchte?

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.

10.06.2018 23:09 • x 3 #31


K
Zitat von veg1979:
Er meinte ich soll die kinder nicht vernachlässigen .


Das sagt er, der weder Unterhalt zahlt, noch sich um die Kinder kümmert.

Ich muss sagen, es fällt mir auch schwer, das alles für bare Münze zu nehmen. Allerdings kenne ich beruflicherseits noch ganz andere Storires aus dem wahren Leben und eigentlich wundert mich nichts mehr.

@Lebensfreude
Wenn die Eltern sich einig sind, hat das Jugendamt keine Rolle. Wenn die Mutter sagt, alles sei in Ordnung, gibt es keinen Handlungsbedarf und wenn die Familie auch ansonsten nicht auffällig ist (i.S. des Jugendamtes) erst recht nicht.

Du hast schon Recht, die Eltern sind in erster Linie dafür da, für die Rechte ihrer Kinder einzustehen. Können sie diese nicht durchsetzen, müssen sie sich ans Jugendamt wenden. Wenn die TE das aber bisher nicht gemacht hat, ist das halt Asche.

10.06.2018 23:13 • #32


A


Nach 11 jahren Affaire ist jetzt Schluss

x 3


Vegetari
Veg 1979 :
Zitat:
Er hat mich auch daran gehindert mir ein vollzeitjob zusuchen.
Zitat:


Klingt schon unterwürfig,abhängig.

Aber mal ehrlich :
Nach 11 Jahren Affäre glauben ,er bekennt sich zu mir und den Kindern. . ist das nicht zu lange Zeit ,Hoffnung zu haben?

Naiv ,unverantwortlich. . könnte man jetzt sagen.
Ja schrecklich traurig ,dass Du mit Dir selbst so unverantwortlich mit diesem Schlaviener umgegangen bist. Aber wir Foris können wohl Dir nur bedingt etwas Hilfe geben.

Evektive Hilfe wäre jetzt:
1.Anwaltberatung
2. Später Psychotherapie zu Aufarbeitung dieses Desasters

10.06.2018 23:15 • x 1 #33


W
Du wolltest den Kindern ihren Papa nicht wegnehmen?
Der war doch nie richtig da.
Wir habt ihr das denn gemacht, an Weihnachten, an den Geburtstagen, im Urlaub?
Wer hat sich denn gekümmert bei Krankheiten?
Wer hat getröstet in der Schule?

Wie oft und wie lange hat der Papa seine Kinder denn gesehen?

10.06.2018 23:32 • x 4 #34


V
er hat die kinder abends gesehen.Ca 1 stunde.

an geburtstagen und Familien treffen war er ab und zu dabei.

in die schule oder kita damals hat er sie nicht ein einziges mal gebracht.

11.06.2018 06:12 • #35


K
Nochmal: warst Du beim Jugendamt und hast Unterhaltsvorschuss beantragt?

Du lebst mit Deinen Kindern unterhalb der Armutsgrenze, weil Du ihre Interessen nicht durchsetzt, falls Du es nicht getan hast.

Mach das jetzt als allererstes, damit der Stein für die Sicherung Eures Lebensunterhalts ins Rollen kommt.

Das, worauf Du 11 Jahre gehofft hast, wird nicht eintreten. Da ist auch nichts zu retten. Da war nie etwas zu retten.

Sei jetzt verdammt nochmal in jeder Beziehung für Deine Kinder da. Du sitzt in der Sch*iße und bist die Einzige, die das ändern kann. Jemand anderes wird es nicht tun!

Wenn ich von solchen Lebensumständen für Kinder in meinem Umfeld hören würde, würde ich das Jugendamt informieren. Mach es selbst! Hol Dir Hilfe! Dafür ist das Jugendamt da!

Mich macht es mörderwütend, dass 6 Kinder die Opfer der Unfähigkeit ihrer Eltern sind.

11.06.2018 06:28 • x 5 #36


vivianjulie18
Hallo,
die ganze Sache klingt ganz schön abgefahren. Was ich nun gar nicht verstehe ist, wie kann das funktionieren ohne Unterhalt wenn du harz4 empfängst? Die verlangen doch zur Berechnung der Grundsicherung sämtliche Einnahmen! Denen kann man doch nicht erzählen (als Beispiel) er gibt mir 200 Euro im Monatund die geben sich damit zufrieden! Das kann ich mir in diesem System nicht vorstellen! Also ist meine konkrete Frage: auf welcher Grundlage wurde denn euer Harz berechnet?

11.06.2018 06:44 • x 2 #37


K
Vielleicht gab es gar keine Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt sondern lediglich verbal und das läuft unter dem Motto 'ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt'.

Hauptsache der Typ kommt 1 Stunde vorbei.

11.06.2018 06:51 • x 2 #38


A
Wieder einmal mehr bin ich komplett sprachlos und ungläubig wie bescheuert Frauen sein können (ja ich glaub da echt dran, dass einem Mann sowas nicht passieren würde).

Liebe Vegi, das meine ich nicht persönlich aber mir bleibt in regelmäßigen Abständen der Mund offen stehen, wenn ich lese was wir alls mitmachen.

Sieh bitte schleunigst zu, dass du das Leben deiner Kinder und dein eigenes auf die Reihe bekommst und hör auf Rücksicht auf so eine Pf*** zu nehmen. Schlimm genug, dass du jahrelang so blind warst. Bitte übernimm jetzt Verantwortung und zeig Kämpferwillen. Mei, mich macht das vom Lesen schon wütend!

Wünsche dir gute BEsserunG!

Liebe Grüße
Ari

11.06.2018 07:12 • #39


E
Kontaktiere die Frau. Und dann regelt ihr feste Besuchs Zeiten für die Kinder. Und du kannst arbeiten, es sind ja keine Babys. Normalerweise gehen Frauen nach zwei Jahren wieder arbeiten spätestens.

11.06.2018 08:14 • #40


V
Unterhaltsvorschusskasse überweist mir 129 euro.Seun anteil ist 80 euro den er nie an mich bezahlt hat.Ich bekomme 388 kindergeld und 1109 vom jobcenter.

11.06.2018 11:20 • #41


E
Wie möchtest du weiter vorgehen?
Wie kam es dazu,dass du nun den Absprung vollzogen hast?
Da die Kinder bereits ein gewisses Alter haben,was hält dich davon ab wenigstens halbtags arbeiten zu gehen?
Wie verbringst du deine Zeit,während die Kinder versorgt sind?
Was ist jetzt mit dem JA?
Es ist eine außergewöhnliche Geschichte,die schwer nachvollziehbar ist,macht einen auch sprachlos.

11.06.2018 11:29 • #42


V
ich arbeite seit einem jahr vormittags bereits 3 stunden .

11.06.2018 11:30 • #43


Kummerkasten007
Sofort zum Jugendamt und/oder Anwalt.

Normal bin ich nicht der Meinung, dass die EF/EM informiert werden sollten, aber in diesem Fall ist abzuwägen, weil den Kindern ja ein großer Teil ihrer Abstammung/Familie vorenthalten wird.

11.06.2018 11:50 • #44


V
ja ich gehe dahin.lieben dank an alle die mir geholfen haben.

11.06.2018 12:02 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag