1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

U
Zitat von CobainsDisease:
Kann es sein, dass ich so extrem down bin, weil ich mir am Samstag übel die Kante gegeben hab mit nen Kumpel?


Ja, drei Tage dauert es, bis sich Dein System wieder einsortiert hat. Tag zwei ist bei mir der schlimmste - keinen Kater mehr, dafür Depressionen. Dienstag sieht die Welt wieder erst wieder anders aus, wenn Du es Dir in der Nach auf Sonntag richtig gegeben hast.

20.11.2017 21:20 • x 1 #301


Vicky76
Zitat von CobainsDisease:

Kann es sein, dass ich so extrem down bin, weil ich mir am Samstag übel die Kante gegeben hab mit nen Kumpel?
Normalerweise ist das nur am verkaterten Tag danach so.

Mir ging es genauso. Am Anfang hab ich mich auch zugeballert, um alles zu vergessen. Am Tag danach ging es mir jedesmal schlimmer, als je zuvor. Ich habe schon in der S-Bahn angefangen zu heulen. Heute bin ich total übermüdet und heule auch pausenlos. Ich war beim TÜV und mir war sch. egal, wie verheult ich da stand. Gleich geh ich erstmal pennen, dann mal sehen, wie es morgen aussieht.
Ich glaube, je klarer der Geist ist, desto besser kommt man klar.

20.11.2017 21:23 • x 3 #302


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


CobainsDisease
Hm 3 Tage? *beep*, aber gut zu wissen.
Sollte vielleicht auch wenn ich frei hab auf's Saufen verzichten. Aber dann bleibt mir ja gar nix mehr
Als ich noch mit ihr zusammen war, hab ich so gut wie nix getrunken in der zweiten Hälfte der Beziehung. Aber da hatte ich ja auch Sie als meine Dr.oge.

20.11.2017 21:30 • #303


U
Zitat von CobainsDisease:
Hm 3 Tage? *beep*, aber gut zu wissen.
Sollte vielleicht auch wenn ich frei hab auf's Saufen verzichten. Aber dann bleibt mir ja gar nix mehr
Als ich noch mit ihr zusammen war, hab ich so gut wie nix getrunken in der zweiten Hälfte der Beziehung. Aber da hatte ich ja auch Sie als meine Dr.oge.


Naja übertreib's halt nicht. Wieviel ist bei Dir viel? Ich trinke im Normalfall abends nichts, dann geht schon mal ein Kneipenabend mit ein paar B.. Dann sind bei mir die Nachwehen auch nicht so böse und nur ein Tag ist im Eimer, der klassische Kater. Wenn ich zwei oder mehr Abende hintereinander trinke, tut sich richtig die Gemütshölle für die drei Tage auf.

Ich hab Dir ja schon mal geschrieben was da im Gehirnstoffwechsel abläuft.

Wer das nicht reflektiert, säuft einfach weiter, um die Schmerzen hinauszuzögern - so werden Alkis geboren.

Was war mit den Medikamenten bei Dir? Macht das nicht mehr Sinn, die ganze Woche leben zu können, als nur ein Abschuss und dann den Wochenanfang am heulen?

20.11.2017 22:05 • x 2 #304


Seeadler
Kumpel, das was dir wieder fahren ist steckt keiner einfach so Mal weg. Diese Up and Down Phasen sind denke ich normal. Du warst 11 Jahre mit dieser Frau zusammen dass ist eine sehr lange Zeit, es wird noch einige Zeit brauchen bis es dir wirklich dauerhaft besser geht. Aber das wird alles, in ein paar Jahren kannst du darüber lachen.
Bekommst du denn noch etwas mit von deiner Ex? Hast du sie auf den Sozialen Plattformen blockiert? Aber ich sag dir Mal was, auch wenn es sich deine Ex nicht anmerken lässt, sie wird auch eine Art Trennungsschmerz empfinden. Nur durch diese anfängliche Verliebtheit mit ihrem Neuen Spast wird dieser Schmerz halt total ausgeblendet. Sie wird sich erst Gedanken über die Trennung machen wenn diese Schmetterlinge weg sind und sie merkt dass ihr Neuer auch nicht anderst kocht wie Du.

20.11.2017 22:12 • x 2 #305


Bardieu
@CobainsDisease Mal was ganz anderes. Wenn ich fragen darf. Was sagen eigentlich deine Eltern zu diesem Desaster? Bekommst du dahin gehend Unterstützung, also auch von deiner Verwandtschaft. Sie kennen dich schließlich dein ganzes Leben und haben manch goldenen Ratschlag.

20.11.2017 22:46 • x 1 #306


CobainsDisease
Zitat von unregistriert:
Naja übertreib's halt nicht. Wieviel ist bei Dir viel?

Was war mit den Medikamenten bei Dir? Macht das nicht mehr Sinn, die ganze Woche leben zu können, als nur ein Abschuss und dann den Wochenanfang am heulen?


Viel ist bei mir so 8 - 10 halbe und paar kurze hinterher.

Ja macht wirklich mehr Sinn. Hab heute wieder nen Termin bei der Ärztin. Werde ja sehen ob sie mir jetzt was verschreibt oder nicht.
Der Gedanke mich gar nicht mehr zu besaufen macht mich ein Bisschen traurig, weil immer gesoffen wird wenn ich mich mit meinen Kumpels treff. Wird komisch wenn ich dann nur danebensitze. Naja vielleicht geht ja so ein Mittelweg.


Zitat von Seeadler:
Bekommst du denn noch etwas mit von deiner Ex? Hast du sie auf den Sozialen Plattformen blockiert? Aber ich sag dir Mal was, auch wenn es sich deine Ex nicht anmerken lässt, sie wird auch eine Art Trennungsschmerz empfinden.


Nein ich bekomm nichts mehr mit von ihr. Gibt eigentlich nur 2 soziale Plattformen auf denen wir beide vertreten sind. Auf der einen hab ich sie direkt nach der Trennung gelöscht, weil ich nicht sehen wollte, wenn sie da online ist und was sie macht, auf der anderen hat sie mich vor ca 6 Wochen gelöscht.
Ob sie auch eine Art Trennungsschmerz empfindet frage ich mich oft. vielleicht ist sie auch schon komplett drüber hinweg. Aus den Augen aus dem Sinn und Ablenkung hat sie ja genug. Naja hoffe irgendwie schon dass sie manchmal an mich denkt und vielleicht auch ein Bisschen leidet hin und wieder. Bin mir aber sicher, dass das Alles für sie tausendmal einfacher ist.


Zitat von Bardieu:
Mal was ganz anderes. Wenn ich fragen darf. Was sagen eigentlich deine Eltern zu diesem Desaster? Bekommst du dahin gehend Unterstützung, also auch von deiner Verwandtschaft. Sie kennen dich schließlich dein ganzes Leben und haben manch goldenen Ratschlag.


Hm meine Eltern sind da geteilter Meinung. Mein Vater meint schon länger ich sollte jetzt mal nicht mehr so leiden und soll halt nicht so krankhaft in der Vergangenheit hängen.
Meine Mutter ist eigentlich nur sehr besorgt um mich und nervt mich manchmal ein Bisschen mit ihren Fragen, was ich denn an meiner Ex so vermisse und ihrem Geschimpfe über sie, auch wenn sies nur gut meint.
Beide sind der Meinung, dass ich Antidepressiva nehmen sollte.
Goldene Ratschläge haben die beiden bisher leider nicht.
Mein Bruder war direkt nach der Trennung ein paar Tage bei mir, damit ich nicht alleine bin, aber der weiss auch nicht so wirklich was dazu zu sagen.

So jetzt mal noch ne Kleinigkeit futtern und dann ab zur Therapeutin.

21.11.2017 18:28 • x 1 #307


U
Zitat von CobainsDisease:
Viel ist bei mir so 8 - 10 halbe und paar kurze hinterher.


Mehr passt aber nicht mehr in den Kurt, oder? Alter Schwede.

So eine Dosis ist bei mir Garant für drei Tage Depressionen, Höhepunkt am zweiten Tag und bis mittag dritter Tag. Natürlich bin ich unvernünftig und schlage trotzdem ab und an zu, aber ich büße halt dann drei Tage fürchterlich.

PS: Erzähl mal der Ärztin ehrlich von der Alk., wenn Du Dich traust. Die setzt Dich 100 pro auf AD.

21.11.2017 18:34 • x 1 #308


CobainsDisease
So hab jetzt ein SSRI verschrieben bekommen. Die Ärztin meinte das soll ich so ein Jahr lang nehmen...Kommt mir ein bisschen lang vor. Ein Jahr ohne Suff und Dro. tut mir ja sicher auch gut. Aber verdammt lang ist das schon.
Laut einem Test beweg ich mich an der unteren Grenze einer schweren Depression. Verschreiben musste mir das Ding ein anderer Arzt. Der hat jetzt Sorgen, dass ich Suizid begehe, weil das bei dem Medikament wohl häufiger vorkommt, wenn der Antrieb steigt aber die Stimmung noch down ist. Hat mir netterweise gleich ein Tavor für den Notfall mitgegeben.

Bin ganz schön durch heute, aber hab zum Glück frei. Wieder heftige Träume von der Ex zur Zeit. Hoffe mal ich werd bald wieder körperlich fit, diese Symptome machen mir ganz schön zu schaffen.
Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige im Freundeskreis, bei dem ne Beziehung den Bach runtergeht, so kann ich mir mit dem Anderen gegenseitig was vorheulen (Auch wenn ich ihm natürlich wünsche, er müsste das nicht durchleiden).

22.11.2017 14:44 • x 1 #309


Seeadler
Zitat von CobainsDisease:
So hab jetzt ein SSRI verschrieben bekommen. Die Ärztin meinte das soll ich so ein Jahr lang nehmen...Kommt mir ein bisschen lang vor. Ein Jahr ohne Suff und Dro. tut mir ja sicher auch gut. Aber verdammt lang ist das schon.
Laut einem Test beweg ich mich an der unteren Grenze einer schweren Depression. Verschreiben musste mir das Ding ein anderer Arzt. Der hat jetzt Sorgen, dass ich Suizid begehe, weil das bei dem Medikament wohl häufiger vorkommt, wenn der Antrieb steigt aber die Stimmung noch down ist. Hat mir netterweise gleich ein Tavor für den Notfall mitgegeben.

Bin ganz schön durch heute, aber hab zum Glück frei. Wieder heftige Träume von der Ex zur Zeit. Hoffe mal ich werd bald wieder körperlich fit, diese Symptome machen mir ganz schön zu schaffen.
Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige im Freundeskreis, bei dem ne Beziehung den Bach runtergeht, so kann ich mir mit dem Anderen gegenseitig was vorheulen (Auch wenn ich ihm natürlich wünsche, er müsste das nicht durchleiden).


So eine F**** deine Ex , du leidest hier Höllenqualen und sie lebt ganz munter weiter. Einfach nur unfair. Sry für die Ausdrucksweise aber da kommt bei mir einiges wieder hoch.

22.11.2017 15:03 • x 3 #310


Bardieu
Zitat von Seeadler:
So eine F**** deine Ex , du leidest hier Höllenqualen und sie lebt ganz munter weiter. Einfach nur unfair. Sry für die Ausdrucksweise aber da kommt bei mir einiges wieder hoch.

Kann ich nur unterschreiben. Wie so einige hier.

22.11.2017 16:27 • x 1 #311


U
Zitat von CobainsDisease:
So hab jetzt ein SSRI verschrieben bekommen. Die Ärztin meinte das soll ich so ein Jahr lang nehmen. Kommt mir ein bisschen lang vor. Ein Jahr ohne Suff und Dro. tut mir ja sicher auch gut. Aber verdammt lang ist das schon.
Laut einem Test beweg ich mich an der unteren Grenze einer schweren Depression. Verschreiben musste mir das Ding ein anderer Arzt. Der hat jetzt Sorgen, dass ich Suizid begehe, weil das bei dem Medikament wohl häufiger vorkommt, wenn der Antrieb steigt aber die Stimmung noch down ist. Hat mir netterweise gleich ein Tavor für den Notfall mitgegeben.


Gut das Du die Behandlung annimmst. Meine gewitzte Fernanalyse ist zum gleichen Schluss gekommen. In drei Wochen geht es Dir besser. Pass auf mit dem Tavor, das ist harter Tobak. Aber bevor Du Dir acht B. reinstellst nimmst Du lieber ein Plättchen. Nimm das Medikament in der früh nach dem aufstehen. Wirst müde sein für ein paar Tage, das gibt sich. Und fertig bist Du eh schon

Die Medikamente kriegst Du auch nicht aus Gaudi verschrieben, besonders das Tavor nicht. Viele Praxen geben das sogar nur Plättchenweise im Notfall ab. Anscheinend hat sie bei Dir eine ordentliche Depression festgestellt

Und: Finger weg vom Alk. Ausser Du willst es dem Seattle Kurt nachmachen.

22.11.2017 16:53 • x 2 #312


CobainsDisease
Meine Fresse bin ich im Ar.. Heute Früh erstmal krank gemeldet, weils einfach nicht ging.
Komme mir echt vor wie im falschen Film. Vor paar Monaten war mein Leben gut und ich hab über nen Ring und Antrag nachgedacht, jetzt bin ich allein und mir gehts immer beschissener, körperlich wie psychisch. Komme echt gar nicht mehr klar. Dieses Leben ist doch echt ein A.loch.
Wie gern würde ich mit meiner Ex reden, ihr sagen wie es mir geht, warum auch immer...Ist *beep* und es interessiert sie nicht wie es mir geht, ich weiß. Aber der Drang sie zu kontaktieren ist wieder stark. Nur, dass ich diesmal nicht wissen will was in ihrem Leben so abgeht, sondern ihr erzählen will, was bei mir so abgeht. Sehr seltsames Bedürfnis.

Grr, wie beschissen das Alles gelaufen ist. Was ich Alles hätte anders machen können. Keine Ahnung ob es was geändet hätte, wäre wohl trotzdem nur ne Frage der zeit gewesen, bis sie so eine Sch.eißaktion abzieht. Dieser *beep* hatte so unfassbares Glück, grade zur rechten Zeit für sie da zu sein. Er hat sie nicht verdient. Ach, hab ich Alles schon zig mal durch gekaut aber gerade kommt es Alles wieder so heftig hoch.
Naja, tief durchatmen, Kippe rauchen, morgen wieder arbeiten gehen wenns geht....
Hilft ja nix, weiter machen.
Gut, dass ich dieses Forum als Ventil hab, wenn sich alles mal wieder im Kreis dreht in meinem Kopf.

23.11.2017 19:36 • x 2 #313


Bardieu
Immer raus damit! Niemals anstauen lassen! Ich empfehle dir außerdem mit dem Boxen anzufangen. Momentan könntest du Weltmeister werden. Spaß bei Seite: Ich glaube Sport wäre jetzt eine Antwort für dich. Da hat sich neben Depressionen auch eine Menge Aggression angestaut.

24.11.2017 14:09 • x 1 #314


CobainsDisease
Ja Sport wäre sicher gut. Mich halten zur Zeit meine körperlichen Symptome davon ab.
Außerdem bin seit gestern so unglaublich müde und kraftlos durchgehend (liegt vielleicht an dem AD, wobei ich das erst seit gestern einschleiche). Bin schon froh, dass ich es heute in die Arbeit geschafft habe, auch wenn ich dort heute fast nix gemacht hab. Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen.

Ich zwinge mich, keinen Kontakt aufzunehmen - würde mir danach ja doch nur schlechter gehen - aber sie wird sich niemals bei mir melden, wenn sie das seit über 4 Monaten nicht gemacht hat...

24.11.2017 21:45 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag