Zitat von unregistriert:Naja übertreib's halt nicht. Wieviel ist bei Dir viel?
Was war mit den Medikamenten bei Dir? Macht das nicht mehr Sinn, die ganze Woche leben zu können, als nur ein Abschuss und dann den Wochenanfang am heulen?
Viel ist bei mir so 8 - 10 halbe und paar kurze hinterher.
Ja macht wirklich mehr Sinn. Hab heute wieder nen Termin bei der Ärztin. Werde ja sehen ob sie mir jetzt was verschreibt oder nicht.
Der Gedanke mich gar nicht mehr zu besaufen macht mich ein Bisschen traurig, weil immer gesoffen wird wenn ich mich mit meinen Kumpels treff. Wird komisch wenn ich dann nur danebensitze. Naja vielleicht geht ja so ein Mittelweg.
Zitat von Seeadler: Bekommst du denn noch etwas mit von deiner Ex? Hast du sie auf den Sozialen Plattformen blockiert? Aber ich sag dir Mal was, auch wenn es sich deine Ex nicht anmerken lässt, sie wird auch eine Art Trennungsschmerz empfinden.
Nein ich bekomm nichts mehr mit von ihr. Gibt eigentlich nur 2 soziale Plattformen auf denen wir beide vertreten sind. Auf der einen hab ich sie direkt nach der Trennung gelöscht, weil ich nicht sehen wollte, wenn sie da online ist und was sie macht, auf der anderen hat sie mich vor ca 6 Wochen gelöscht.
Ob sie auch eine Art Trennungsschmerz empfindet frage ich mich oft. vielleicht ist sie auch schon komplett drüber hinweg. Aus den Augen aus dem Sinn und Ablenkung hat sie ja genug. Naja hoffe irgendwie schon dass sie manchmal an mich denkt und vielleicht auch ein Bisschen leidet hin und wieder. Bin mir aber sicher, dass das Alles für sie tausendmal einfacher ist.
Zitat von Bardieu: Mal was ganz anderes. Wenn ich fragen darf. Was sagen eigentlich deine Eltern zu diesem Desaster? Bekommst du dahin gehend Unterstützung, also auch von deiner Verwandtschaft. Sie kennen dich schließlich dein ganzes Leben und haben manch "goldenen" Ratschlag.
Hm meine Eltern sind da geteilter Meinung. Mein Vater meint schon länger ich sollte jetzt mal nicht mehr so leiden und soll halt nicht so krankhaft in der Vergangenheit hängen.
Meine Mutter ist eigentlich nur sehr besorgt um mich und nervt mich manchmal ein Bisschen mit ihren Fragen, was ich denn an meiner Ex so vermisse und ihrem Geschimpfe über sie, auch wenn sies nur gut meint.
Beide sind der Meinung, dass ich Antidepressiva nehmen sollte.
"Goldene Ratschläge" haben die beiden bisher leider nicht.
Mein Bruder war direkt nach der Trennung ein paar Tage bei mir, damit ich nicht alleine bin, aber der weiss auch nicht so wirklich was dazu zu sagen.
So jetzt mal noch ne Kleinigkeit futtern und dann ab zur Therapeutin.