1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Traveller

22.12.2017 13:03 • x 3 #481

CobainsDisease
Sie hat mir heute nochmal geschrieben. Ich hab geantwortet...
Dann wohl ab Morgen wieder Kontaksperre.

Ich vermiss es, sie zu massieren. Ölige Körper....mmmh. Wenn ich einen Wunsch frei hätte...

22.12.2017 20:55 • #482

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

S
Du vermisst den s. verständlich, ging mir auch so.
Aber weshalb schreibst du noch mit ihr?sie hat S. mit einem anderen.

22.12.2017 23:00 • x 2 #483

CobainsDisease
Zitat von Schwedus:
Du vermisst den s. verständlich, ging mir auch so.
Aber weshalb schreibst du noch mit ihr?sie hat S. mit einem anderen.

Weil ich es auch vermisse, mit ihr zu reden
Und weil ich irgendwie hoffe, dadurch zu verstehen, was in ihr vorgeht. Klappt aber nicht, dadurch, dass sie jetzt wieder netter schreibt passt das Bild von der um 180 grad gewandelten eiskalten Bekloppten nicht mehr ganz.

22.12.2017 23:14 • #484

S
Das Problem ist, dass sie dich - und glaub mir , ich habe das auch zu 100% erlebt- absolut unter Kontrolle hat. Sie hat den Luxus, dass sie einen anderen hat und mit dir ganz unbefangen schreiben kann.
Sie kann zu dir nett sein, was hat sie zu verlieren? Sie ist mit den 11 Jahren durch, für sie gilt die nur die Zukunft?

22.12.2017 23:25 • x 2 #485

Traveller
@Schwedus hat Recht. Sie hat die Macht. Und so wirst du dich nie gut fühlen. Wenn du ihr die Macht überlässt. Auch wenn sie schreibt - so schwer es ist und ich weiß wie schwer es sein kann - solltest du darauf nicht antworten. Denn so bleibt ihr nur weiter in Kontakt. Dass ist alles was du willst. Du möchtest dein Bild von ihr nicht loslassen. Nicht sehen wie sch. sie gehandelt hat.

Du wirst dein Glück nicht dort finden wo du es verloren hast.

Dass du den S. vermisst kann ich gut verstehen. Ging mir auch so. Ich habe mich gefragt wie Leute das überhaupt aushalten über Monate keinen zu haben...verstehe ich auch immer noch nicht wenn ich ehrlich bin.

23.12.2017 12:52 • x 4 #486

CobainsDisease
Hallo und Frohe Weihnachten!
Ich liege faul im Bett und bin ein Bisschen traurig. Hab gestern noch mit Kumpels paar Flaschen Wein geleert. Hat mir im Bezug auf mein Medi nicht geschadet, soweit ich das beurteilen kann. Jetzt hab ich nen Schädel, aber sonst fühl ich mich normal.

Ich hab trotz Suff und Weihnachts-Sentimentalität nix an sie geschrieben Das wär ja auch langsam wirklich Belästigung, wenn ich sie an Heilig Abend auch noch nerve. Hab insgeheim gehofft, dass von Ihr was kommt, aber natürlich kam nix, sie hat mir ja schon vor ein paar Tagen ne schöne Weihnachtszeit gewünscht.

Ich hätte sie jetzt gern bei mir zum kuscheln. Fühle mich irgendwie einsam obwohl ich bei meiner Familie bin und meinen Bruder zum ersten mal seit August wieder sehe.
Ich weiß halt auch, dass sie grade auch bei ihren Eltern ist. Gerade mal ein paar 100 Meter entfernt von mir, und doch so unerreichbar fern. Keine Ahnung ob ich ihr auch fehle, wahrscheinlich nicht. Erfahren werd ich es wohl nie, sie antwortet ja auf keine Frage die irgendwas mit der Trennung, ihrem Gefühlsleben oder ihrer neuen Beziehung zu tun haben.
Sie verdrängt und tut so, als hätte es mich nie gegeben. Unterschiedliche Bewältigungsstrategien, kann man drüber streiten, was gesünder ist.

Wünsche euch noch schöne Feiertage

25.12.2017 17:24 • x 1 #487

U
Die Nebenwirkungen treten erst am morgen mittag ein. Dir auch schöne Feiertage, mir geht es auch sehr bescheiden.

25.12.2017 19:06 • x 1 #488

CobainsDisease
Zitat von unregistriert:
Die Nebenwirkungen treten erst am morgen mittag ein. Dir auch schöne Feiertage, mir geht es auch sehr bescheiden.

Na, dann kann ich mich ja Morgen auf was gefasst machen.

Tut mir Leid, dass es dir auch schlecht geht. Ist was passiert, oder einfach Weihnachtsdepression?

25.12.2017 20:32 • #489

CobainsDisease
Hab es heute irgendwie nicht mehr ausgehalten bei meinen Eltern mit meinem Bruder und seiner Freundin, obwohl die Stimmung gut war und ich mich mit Allen gut verstehe, und bin heim gefahren. Muss heute einfach einen Abend alleine sein und mich meiner Depression hingeben.
Ich würde jetzt gerade sehr gerne meiner Ex eine lange, depressive aber ehrliche Nachricht schreiben, kann mich aber bisher zwingen, das nicht zu tun. Werd mich dann erstmal in die Badewanne legen, um mir ein Bisschen Wärme zu geben, da ich die menschliche Wärme vermisse.

26.12.2017 20:57 • x 1 #490

Emma14
Meine Empfehlung: Schau dir Nico Semsrott auf youtube an. Schönen Abend.

26.12.2017 21:03 • x 4 #491

T
Hey Kurt, ich weiß das sagt sich so einfach, aber fang mal an wieder dein eigenes Leben zu leben, ohne Gedanken an Sie zu verschwenden. Du musst dir Aktivitäten suchen, auch wenn sie erst mal sinnlos erscheinen. Der Appetit kommt mit dem Essen. Raus aus der Bude!

26.12.2017 21:50 • x 4 #492

CobainsDisease
Ich will das nicht mehr, jeden Tag von früh bis spät an sie zu denken und ständig von Ihr zu träumen.
Hab ihr gestern Nacht noch ne lange Nachricht auf Facebook geschrieben (da schaut sie eh fast nie rein), weil ich das Bedürfnis hätte, ein paar Dinge loszuwerden, wenn sie sich schon nicht mit mir treffen will. Hatte gehofft, dass mir das das Gefühl gibt, dass jetzt wirklich Alles gesagt ist, aber es fällt einem immer noch was ein....
Ich glaub gerade nicht mehr dran, dass ich jemals über sie hinweg sein werde. Ich gewöhne mich aber vielleicht irgendwann daran, sie mein Leben lang zu vermissen. Der Gedanke, dass jede andere Frau, die vielleicht irgendwann in mein Leben kommt nur zweite Wahl sein wird, macht mir ein Bisschen Angst.

Ich hab so was von keinen Bock mehr mich so zu fühlen. Ich will eine zweite Chance, die ich nie bekommen werde mit einer Frau, die sich objektiv gesehen ins aus geschossen hat.
Ich fühle mich so verdammt minderwertig aber bin zu antriebslos, daran was zu ändern.
Ich glaub ich geh jetzt einfach ins Bett, wollte hier nur bisschen mein Zeug loswerden.

27.12.2017 20:19 • #493

P
Zitat von CobainsDisease:
Der Gedanke, dass jede andere Frau, die vielleicht irgendwann in mein Leben kommt nur zweite Wahl sein wird, macht mir ein Bisschen Angst.

Kenne ich. Stell dir vor du hast eine neue Freundin, ihr Neuer würde sie verlassen und sie würde zurück zu dir kommen...

Dann hat man die Wahl ob man eine zweite Wahl haben will, oder eine zweite Wahl sein will...

27.12.2017 20:23 • #494

Traveller
@CobainsDisease

Du musst dir einfach ein anderes Ventil suchen um zu sagen, was du noch sagen willst. Mir fällt auch immer noch was ein, aber deswegen schreibe ich der Person nicht. Das ist das schlimmste. Lieber schreibst du es für dich auf. In ein Heft oder so. Immer wenn was dazu kommt, schreibst du es eben dazu. Hat auch den Vorteil, dass man nicht nett sein muss sondern einfach ehrlich raushauen kann ohne Hemmungen.

Zu deinem Gefühl jede Andere würde nur die zweite Wahl sein - ich denke das geht vorbei. Du musst dir an dieser Stelle auch mal ehrlich eingestehen, dass du bisher noch nicht bereit bist, sie loszulassen. Du kontaktierst sie immer noch. So kann es dir nicht besser gehen. Du bist also ein Stück weit auch Schuld an deiner Misere
Es kann schon besser werden. Nur scheinst du mir noch nicht bereit, sie loszulassen, den Kontakt aufzugeben und so hängst du natürlich noch an ihr. (und falls du jetzt denkst: während der Kontaktsperre war es nicht besser - dafür war sie auch nicht lang genug)

Du musst einfach den Schritt weg von ihr schaffen. Den ersten. Alles von ihr aus den Augen. Irgendwann geht die Person dann auch leichter aus dem Kopf.

27.12.2017 21:00 • x 1 #495

A

x 4