unregistriert
- 93179
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Na, dann kann ich mich ja Morgen auf was gefasst machen.
Zitat:Tut mir Leid, dass es dir auch schlecht geht. Ist was passiert, oder einfach Weihnachtsdepression?
CobainsDisease
Vicky76
Zitat von CobainsDisease:@unregistriert Nö, hab nix gemerkt. Also bin ziemlich down, aber das liegt wohl eher an der Weihnachts-sentimentalität die mich meine Einsamkeit noch bitterer spüren lässt und mich noch sehnsüchtiger auf das Vergangene zurückblicken lässt.
LilaLotus
Seeadler
Puscherl
Traveller
Zitat:Antidepressivsa scheinen ja nicht zu wirken. Hab ich mir eh gedacht. Das bringt alles überhaupt nichts. Lasse mir so was daher nicht verschreiben.
CobainsDisease
Grace_99
Bardieu
Seeadler
Gast17
unregistriert
Zitat von Puscherl:Die Antidepressivsa scheinen ja nicht zu wirken. Hab ich mir eh gedacht. Das bringt alles überhaupt nichts. Lasse mir so was daher nicht verschreiben.
Sabine-49
Zitat von CobainsDisease:Ich will, dass meine Süße Kleine hier bei mir liegt, ich ihren Herzschlag hören kann und ihren Kopf streicheln
unregistriert
Zitat von Sabine 49:Dann schreibst du jetzt nach 34 Seiten, dass du schon früher unter Depressionen gelitten hast, ich meine fast, du erwähnst das jetzt zum ersten Mal. Wie lange ging das? War deine Ex damit dann auch belastet, du hast dich ja wohl nicht ausreichend behandeln lassen? Ich finde die Intervalle bei deiner Therapeutin von vier Wochen auch zu lange für dich. Vielleicht ist der Gedanke, an eine stationäre Behandlung wirklich nicht verkehrt oder aber du kannst die Termine bei deiner Therapeutin engmaschischer legen?