1105

Nach 12 Jahren einfach ersetzt

hahawi
Zitat von Marinaaa:
Ich bin ihm als Mensch trotzdem wichtig..und 10 Jahre währen zulange gewesen,als das er mich und die Zeit daran vergessen oder löschen könnte...

Ja, ersteres vielleicht, zweiteres definitiv.

04.11.2018 19:53 • x 1 #76


W
Zitat von Marinaaa:
er weiss,das die Art es zu beenden nicht richtig war,er es aber jetzt auch nicht mehr ändern könnte.

da macht er es sich aber auch chön einfach. Bissel Asche aufs Haupt streuen, gleichzeitig nicht mal nach der miesen Trennung den Ar* in der Hose, ein ordentliches Gespräch zu führen. Auch darüber, was mit seinem Krempel in der Wohnung wird. Dafür aber mit der Neuen auf fb durchstarten... Nein, meine Liebe, es ist nicht 'nur' die Art der Trennung - das feige und miese Verhalten geht weiter.
Zitat von Marinaaa:
Wahrscheinlich wird er das so bei allen sagen,damit er seine Ruhe hat...

Das siehst Du wahrscheinlich genau richtig.

Hol Umzugskartons. pack sein Zeug da rein. alles gestapelt. Dekoriere neu. Tausche Fotos von ihm aus. Nimm das alles aktiv in die Hand. Guck bei Pinterest nach Deko-Ideen. Etwas tun statt nur zu grübeln tut gut.
Also - sofern Du die Wohnung behälst - danach klang es für mich? Hat er noch einen Schlüssel? Wenn er nicht mit Dir redet und nicht abspricht, was er an Möbel Co haben möchte und was Du behalten möchtest kann das auch ein bses Erwachen geben.

05.11.2018 10:38 • x 3 #77


A


Nach 12 Jahren einfach ersetzt

x 3


M
genau, bau dir deine Schutz und Trutzburg richtig schön, sein Zeug aufsammeln und vor die Tür stellen, kann er abholen bis - und dann zur Entrümplung. er hat dich schließlich auch entsorgt, und wie sagte meine Oma - auch 1000 Pferde können ein Wort nicht zurück holen, wenn einmal ausgesprochen

05.11.2018 10:45 • x 4 #78


M
Nachricht von ihm...

Hallo..
Der Abgang tut mir leid..und das ich dir keine Aussprache gab ebenfalls.Hole am Dienstag meine Sachen ab..Werde zu ihr ziehen,sie wohnt ne Std entfernt. Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen,dazu war es zu lang.Du bedeutest mir trotzdem als Mensch immer noch viel,und vielleicht wird es irgendwann möglich sein,in Ruhe zu reden,denke das bin ich dir Schuldig.Bin dir dankbar für alles.Vergiss das nie.
Sollten erstmal auf Abstand gehen, nach alldem,was jetzt passiert ist.Du bist stark. Ich kann und werde dich nie vergessen.

Gruss

Ohne Worte....

05.11.2018 16:27 • #79


W
Alter Finne.
tut ihm leid. jaja, schon klar.
ich hoffe sehr, Du blockierst diese Flachzange, sobald alles erledigt ist.

Das ist eine ganz miese Tour, und das nach so vielen Jahren.
Sei

05.11.2018 16:31 • x 1 #80


M
Ich verstehe es einfach nicht...

Ich weiss nicht was ich fühle, irgendwie alles durcheinander..So ein Gemisch aus Wut, Verzweiflung und Trauer...

Wie könnte ich so blind sein...

05.11.2018 16:33 • x 1 #81


M
Zitat von Marinaaa:
Nachricht von ihm...

Hallo..
Der Abgang tut mir leid..und das ich dir keine Aussprache gab ebenfalls.Hole am Dienstag meine Sachen ab..Werde zu ihr ziehen,sie wohnt ne Std entfernt. Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen,dazu war es zu lang.Du bedeutest mir trotzdem als Mensch immer noch viel,und vielleicht wird es irgendwann möglich sein,in Ruhe zu reden,denke das bin ich dir Schuldig.Bin dir dankbar für alles.Vergiss das nie.
Sollten erstmal auf Abstand gehen, nach alldem,was jetzt passiert ist.Du bist stark. Ich kann und werde dich nie vergessen.

Gruss

Ohne Worte....

was für eine Luftpumpe
das Gespräch darf er dir gern schuldig bleiben, den Sabbelsalat würde ich mir nicht aufs knie binden lassen

Zitat von Marinaaa:
So ein Gemisch aus Wut, Verzweiflung und Trauer...

Wie könnte ich so blind sein...

Weil du geliebt und vertraut hast

05.11.2018 16:34 • x 4 #82


hahawi
Zitat von Marinaaa:
Nachricht von ihm...

Gibt es ein Mittelfinger-Emoji?

05.11.2018 16:39 • x 1 #83


W
Genau das ist das miese an der Tour. Er läßt Dich so völlig in der Luft hängen.
Und behauptet dann noch, Du wärst ihm wichtig.
Ganz ehrlich? Wenn dem so wäre, dann hätte er sich am Schlüppi gerissen und mit Dir das Gespräch geführt.
Auch wenn ein Trennungsgespräch wahrscheinlich nie angenehm ist.
So könntest Du aber für Dich besser reflektieren, was eventuell schief gelaufen ist.
Noch fairer wäre es gewesen, wenn er bemerkt hätte, seine Gefühle kühlen ab (BEVOR er sich ne andere anlacht) mit Dir zu reden.

Und was macht er? Haut ab. Blockt ab. Zieht zu einer anderen.
Das ist kein Menschenmaterial für eine Freundschaft. Das ist feige und respektlos.
Ich glaube, es ist da wirklich schwer, drüber hinweg zu kommen, dass man sich so in jemandem getäuscht hat.
(Das Wort Ent-Täuschung bedeutet ja auch das Ende einer Täuschung)

Ich finde auch keine Worte. Bleib hier bei uns, und schreib Dir den Frust von der Seele.

05.11.2018 16:40 • x 3 #84


F
Zitat von hahawi:
Gibt es ein Mittelfinger-Emoji?


Ja

05.11.2018 16:40 • x 2 #85


hahawi
Zitat von Freak:
Ja

Das wäre erstmal dann das einzige, was ich antworten würde.
Dann volle Blockade auf allen Kanälen.

05.11.2018 16:41 • x 2 #86


M
Zitat von hahawi:
Das wäre erstmal dann das einzige, was ich antworten würde.
Dann volle Blockade auf allen Kanälen.

gar nix antworten
ist besser

und sein Zeug nicht sauber sortiert sondern wie Müll in blaue tüten sto..pfen

05.11.2018 16:46 • x 3 #87


M
Hab noch nichts geantwortet.. ich weiss auch nicht,ob ich das tue...
Bin sprachlos..

05.11.2018 16:55 • x 2 #88


Kummerkasten007
Zitat von Marinaaa:
Bin sprachlos..


Und hoffentlich auch wütend?

Sein Zeug würde ich bis Dienstag in Tüten packen und vor die Tür stellen.

05.11.2018 17:01 • x 1 #89


hahawi
Kannst du sein Zeug so deponieren, dass Du ihm nicht begegnen musst und er vor allem nicht deine Wohnung betreten muss?
Wenn ja, dann mach das.
Schicke ihm eine sehr kurze, sehr sachliche Nachricht, ohne jegliche Befindlichkeit, um ihm zu sagen, wie er an sein Zeug kommt.
Es wäre am besten, ihn nicht zu sehen, keine nachrichten von ihm zu kriegen.

05.11.2018 17:02 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag