789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

fe16
@ Bukatcho
vom bleisift spitzen........
@abcef
genau so wie Bukatcho schreibt das ist ein guter Plan

09.12.2016 11:32 • x 1 #301


A
Das werde ich machen da alle 2 Tage anrufen und die nerven.
Bis die endlich vernünftig arbeiten.

Vegetari

Mit Schlaftabletten habe ich Therapeut gesagt.
Er meint ich nehme die ja nicht ständig ein und es sind keine Verschreibungspflichtigen.
Wenn möglich soll ich reduzieren, aber ich bräuchte ja auch mein Schlaf.
Heut habe ich Frei.
Wenn es nicht mehr geht melde ich mich Krank.

Bei Schwiegermutter soll jetzt unser Name an der Klingel und Briefkasten stehen,
Frau und Kinder wurden da aber noch nicht gesehen.
Oder sie lässt sich nur die Post dahin schicken.

09.12.2016 14:30 • #302


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


A
Hallo , ihr Lieben

Hatte eben wieder ein Tiefpunkt, als ich gerade einkaufen war, ging es mitten auf der Rolltreppe los mit starken Schweissausbrüche, so das mir Schweissperlen am Kopf runterliefen und diesmal nur leicht
schwindelig
Schwindelig war mir nur ca. 5Minuten
Schweissausbrüche dauerten mindestens 30Minuten

Man was müssen die Leute gedacht haben, stehe ich da Nass an der Kasse.
Haare nass, am Kopf laufen die Tropfen runter.
Aber mir ist inzwischen nix mehr peinlich, so wie es mir in letzter Zeit ging.

Hoffe nur das es endlich besser wird und ich meine Kinder bald sehen werde.

09.12.2016 22:48 • #303


Vegetari
Zitat von abcdef:
als ich gerade einkaufen war, ging es mitten auf der Rolltreppe los mit starken Schweissausbrüche, so das mir Schweissperlen am Kopf runterliefen und diesmal nur leicht
schwindelig
Schwindelig war mir nur ca. 5Minuten
Schweissausbrüche dauerten mindestens 30Minuten


Das sind wohl Pannikattacken! Bei sowas solltest Du Dich sofort irgendwo hinsetzen und ruhig atmen! Z.B. bewusst langsam ein und länger austamen. Sag Dir mental : Ich schaffe das! mehrmals hintereinander!


Wenns nicht geht , lass Dich krank schreiben.

Deine Reaktion halte ich für völlig normal. Ich hätte in Deiner Situation wohl ähnlich , vielleicht stärker reagiert!
Das ist aber auch schwer , was Du durchmachen musst!
Aber es sollte sich schon bald alles zu Deinem Gunsten entwickeln!

10.12.2016 02:03 • x 2 #304


A
Danke Vegetari,

werden wohl wirklich Panikattacken sein, werde mich möglichst dann gleich hinsetzen und das machen.
Ich werde aber noch versuchen mich mit der Arbeit abzulenken.
Muss ja am Wochenende arbeiten.
Schlafen geht auch wieder nicht.

Danke für die Unterstützung gegen die Gast SCHWEIßPERLE

10.12.2016 03:11 • #305


A
Du hast z.Zt. sehr viel Stress zu bewältigen, dass macht sich oft auch körperlich bemerkbar, die Psyche ist belastet, auch wegen alter unverarbeiteter Geschichten, z.B. Verlustängste, deshalb kann das Nervensystem entgleisen und das kann zu solch überschiessenden Reaktionen führen.

Trennungen wie deine können sich traumatisierend auswirken, deshalb finde ich deine Reaktion normal, du machst deine Sache gut und wirst auch diese schwere Zeit überstehen und bald deine Kinder in die Arme schliessen können.

Gönne dir auch Ruhemomente, die sind wichtig, damit du neue Kraft schöpfen kannst und immer mal, wenn anfangs auch nur kurz, deine Situation etwas ausblenden kannst.

10.12.2016 09:49 • x 3 #306


fe16
@ Ajvar das hast du schön erklärt,
die körperlichen Reaktionen auf eine solche Situation können manchmal furchterregend sein, man sollte sie zulassen können. Nur das hilft.

10.12.2016 12:40 • x 2 #307


A
Hallo Ajvar,

Heute geht's mir bisher besser. Habe letzte Nacht sogar ein bißchen schlafen können ohne
Albträume.
Der Situation ist wirklich Wahnsinn, ich hätte niemals gedacht das ich mein Körper so reagiert.
Auch auf Arbeit werde ich mir immer wieder ein bißchen Ruhe verschaffen, die Kollegen wissen ja Bescheid.
Ich sage mir immer wieder ich muss kämpfen für meine Kinder.
Die werden unter der Situation wahrscheinlich auch sehr leiden.

10.12.2016 14:23 • x 1 #308


fe16
abcdef@

hm denk an die Kids ja , ist auch richtig , in erster linie denk bitte aber an dich , Baue deine Stärke und Kraft weiter auf, Bitte

10.12.2016 15:16 • x 2 #309


A
Ja werde an mich denken, meine Kraft und Stärke versuchen weiter aufzubauen um den Kampf um die Kinder auch zu schaffen.

10.12.2016 15:28 • x 1 #310


fe16
@ falscher Ansatz mein lieber @abcdef versuche sind zum scheitern verurteilt.
du wirst das alles weiter aufbauen für dich und deine Kinder .
Hass und Zorn sind Motivationsgründe die nach hinten lossgehen können
verwandele sie in WUT und das setzte um . Meine Meinung

10.12.2016 16:49 • x 1 #311


A
Eben ging es wieder los diesmal nur schwindelig, habe mich sofort hingesetzt. Kurze Zeit später ging es wieder. Könnte damit zusammen hängen das es eben sehr voll war. Zum Glück bin ich gleich fertig mit arbeiten.

10.12.2016 18:00 • #312


fe16
@ abcdef
wieder Bahnhof?
Nur den einen Heute ? ist doch gut ?
vielleicht trinkst du auch einfach zu wenig?

10.12.2016 19:45 • #313


A
Ja bisher nur den einen heute.
Trinke eigentlich genügend.

Super der Anwalt braucht sage und schreibe 1 Woche um einen Brief zum Gericht zu schicken.
Habe Abschrift heute bekommen.

Will meine Kinder zurück.

Ich verstehe die ganze Sache nicht, wie kann Sie das den Kindern antun.

10.12.2016 20:07 • #314


fe16
@ abcdef
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ich bin sprachlos

10.12.2016 20:26 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag