789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

fe16
das ist echt gut ja sehr gut
und hier findest du ja auch noch erinnerungen ..........

14.01.2017 22:34 • x 1 #586


Charlotte12
Lieber abcdef, du bist in einer schrecklichen Lage, mittendrin in einem echten Horrorfilm.

Hut ab, dass du dir nicht die Decke über den Kopf ziehst, sondern arbeiten gehst, die Therapie machst, hier schreibst, zum Anwalt gehst. Du machst alles, was in deiner Macht steht und kannst auf dich stolz sein!

Weißt du, was auch hilft, diese schlimme Lebensphase durchzustehen und Kraft zu tanken? Sport machen! Falls in deiner Nähe eine Muckibude ist, empfehle ich dir, jetzt dort Mitglied zu werden und mindestens zwei- oder noch besser dreimal in der Woche dich dort auszutoben. Du wirst sehen, dass deine Seele dadurch Kraft bekommt (eine Art schützende Hornhaut) und dass du besser schlafen kannst (auch sehr wichtig, du brauchst in den nächsten Monaten noch viel Kraft, um weiterzukämpfen).

Apropos kämpfen: Ich musste um meine 3 Kinder auch wahnsinnig kämpfen (sie wurden mir, als sie Kleinkinder waren, wegen einer Trennung entführt). Ich habe nicht aufgegeben - und alles ist gut ausgegangen. Darum beame ich dir jetzt eine riesige Portion Mut zu, damit du wie ein Löwe weiter um dein Besuchsrecht kämpfst. Gib nicht auf, deinen Kindern zuliebe!

14.01.2017 23:22 • x 3 #587


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


fe16
@Charlotte12 sorry auch das mit deinen Kindern . Aber warum sollte er für ein Besuchsrecht kämpfen.?
ich bin für die Übergabe der Kinder an ihn
echt ich bin entsetzt über mich
wie sich das anhört

14.01.2017 23:28 • x 1 #588


Charlotte12
Egal, für welche Form das Gericht später entscheidet: Die Hauptsache ist, dass Kinder zu beiden Elternteilen Kontakt halten. Und dass sich jedes Elternteil fair verhält, damit Kinder nicht in einen Loyalitätskonflikt geraten.

Ich empfehle, zu diesem Thema den Kaukasischen Kreidekreis zu lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kauka ... reidekreis.

Das wahre, liebende Elternteil hört auf, an seinem Kind zu ziehen und zu zerren. Sondern sucht die beste Lösung. Und die kann auch ein regelmäßiges Besuchsrecht sein. Zum Trost: Ab 8 Jahren kann ein Kind selbst entscheiden, wo es lebt.

14.01.2017 23:39 • x 3 #589


fe16
jetzt schon ab 8 ?

ich teile deine Meinung

14.01.2017 23:56 • #590


A
Zitat von Charlotte12:
Lieber abcdef, du bist in einer schrecklichen Lage, mittendrin in einem echten Horrorfilm.
Sport machen! Falls in deiner Nähe eine Muckibude ist, empfehle ich dir, jetzt dort Mitglied zu werden und mindestens zwei- oder noch besser dreimal in der Woche dich dort auszutoben.


Hallo @Charlotte12

Ich Danke dir.
Ich fühle mich wirklich wie im Horrorfilm, aus dem ich nicht rauskomme
Naja in Muckibude anmelden, Problem ist das ich ständig wechselnde Arbeitszeiten
habe, war damals in Verein drin gewesen musste ich aufgeben weil es zeitlich
nicht ging. Und wenn ich Früh habe und um 2h aufstehe kann ich hinterher nicht
noch gross Sport machen.
Im Moment ist es so das ich dafür sowieso die Kraft nicht aufbringen kann, ich bin total
fertig, die kleinsten Kleinigkeiten strengen mich total an, ich hätte niemals gedacht das es
mir so schlecht gehen kann.
Aber den gestrigen Samstag habe ich mal fast komplett verschlafen nur im Bett gelegen.
Ok hatte ja habe aber Schlaftablette genommen, Aber es tat sehr gut zu schlafen, nachdem mir soviel Schlaf fehlt aus den letzten Monaten.
Zum Glück habe ich heute Sonntag auch frei.

15.01.2017 03:09 • #591


Vegetari
Wie wäre es mal für dich mit einer Kur ?oder Kurzurlaub? Von den gesetzlichen. Krankenkassen gibt bezuschusst Wellness/Gesundheitsreisen zu. B.für 4 oder 6 Tage .da lernst du z.B. in einer Gruppe Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung,bist in einem schönen Hotel und wegen der Gruppe bekommt man etwas leichter Kontakt. Das habe ich mal für 4 Tage gemacht nur für mich allein es war toll! Und sollte Nachricht kommen so das du die Kinder kurzfristig sehen kannst dann kannst den Urlaub ja zur Not unterbrechen. Ich glaube andere Umgebung mal was Gutes für sich tun auch wenn es paar Tage sind.. ich glaube das würde Dir gut tun .

15.01.2017 09:40 • x 2 #592


A
Hallo @Vegetari

Ja das hört sich gut an, ich werde mal gucken was für Gesundheitsreisen von meiner Krankenkasse
angeboten werden. Oder ein Kurzurlaub wäre auch schön.
Werde ich mal schauen ob ich was schönes finde.

15.01.2017 09:56 • x 1 #593


Vegetari
Guck mal bei Akon....ob Deine Kasse diese Reisen auch unterstützen. Akon...hat ein großes Angebot. Gib Dirdoch für paar Tage malt eine Auszeit um Kraft zu tanken...
Mache es nur für dich... Vielleicht kannst du in anderer Umgebung mal besser schlafen.

15.01.2017 10:02 • x 2 #594


A
Hallo TE

Meines Wissens nach, darf kein Kindergeld ohne amtliche Meldeadresse, wegen Möglichkeit zum Betrug-also Mehrfachauszahlung und örtliche Zuständigkeit der Behörde, ausgezahlt werden. Rede doch mal mit deinem Anwalt und lass es an dich auszahlen. Mal sehen, wie schnell du erfährst wo deine Kinder sind

Viel Glück

15.01.2017 10:17 • #595


Ricky
Zitat von Andrea444:
Hallo TE

Meines Wissens nach, darf kein Kindergeld ohne amtliche Meldeadresse, wegen Möglichkeit zum Betrug-also Mehrfachauszahlung und örtliche Zuständigkeit der Behörde, ausgezahlt werden. Rede doch mal mit deinem Anwalt und lass es an dich auszahlen. Mal sehen, wie schnell du erfährst wo deine Kinder sind

Viel Glück


This!

15.01.2017 10:26 • #596


A
@Andrea444

Ich weiss ja nicht ob die das Kindergeld noch bekommt.
Auf jedenfall hatte sie es vorher auf ihr Konto bekommen.

15.01.2017 10:40 • #597


A
Zitat von abcdef:
@Andrea444

Ich weiss ja nicht ob die das Kindergeld noch bekommt.
Auf jedenfall hatte sie es vorher auf ihr Konto bekommen.


War nur ein Tipp. Wenn sie es nicht bekommt, warum nimmst du es dann nicht? Ohne amtliche Meldeadresse hat sie keinerlei Anspruch. Nur schade, dass dein Anwalt das noch nicht geprüft hat....

15.01.2017 10:43 • x 1 #598


A
@Andrea444

Ich habe da gar nicht dran gedacht, werde meinen Anwalt die nächsten Tage drauf ansprechen.

Ich Danke dir

15.01.2017 10:50 • #599


Vegetari
tja abcdef, Dein Anwalt.....

..ob der für diesen harten Fall gut genug ist ? Ich habe dir ja bereits empfohlen , nachzudenken über Anwalt-Wechsel...4 Monate ist einfach zu lang , heftig , Deine Kinder haben durch Entfremdung jetzt den Schaden. Was Deine Frau da macht ist m.E. Missbrauch :Kindeswohlgefährdung ! Deine Kinder werden doch wohl auch später im Erwachsenenleben mit Verlustängsten zu kämpfen haben...

15.01.2017 11:40 • x 3 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag