Sara
Gast
Ds mir der Arbeit sehe ich ganz anders. Wahrscheinlich weil es mir im moment so fehlt. Für mich geht es mit der Arbeit erst nächsten bzw. vll. sogar übernächsten Montag los. Und ich bin so dankbar, dass ich dann wieder einen geregelten Alltag habe, dass ich unter Leute kommen muss dass ich einfach wieder ein Leben habe. Bei mir ist es erst seit heute klar, dass ich sobald wieder anfangen darf. Klar, während der Arbeit hoffe ich, dass ich nicht an ihn denken muss. Aber ich glaube, dass diese Ablenkung dem Herzen auch mal ne kleine Auszeit gönnt, in der er sich ein kleines bisschen ausruhen und verheilen darf. Du solltest nicht vor dem Scherbenhaufen in dem du sitzt weglaufen, dann schneidest du dich noch eine lange Zeit. Aber ich habe nicht das Gefühl dass du das machst. Du hälst dich gut, du gibst mir Mut. Irgendwann, wenn wir alle Splitter beseitigt haben, wissen wir wofür der ganze Blödsinn hier gut war. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich weiß, dass es die schlimmste Zeit ist(mit dem aufwachen zusammen). Aber wir können das schaffen...