13

Nach 14 Jahren ist es aus !

A
Zitat von warum:
Hilfe !

Ganz böser RÜCKFALL !

Habe gerade 1,5 Stunden mit meiner noch Schwiegermutter telefoniert!
Jetzt habe ich auch wieder das ein oder andere erfahren und es tut so weh....

Die neue von meinem noch Mann war sogar schon mit Ihm und meinen noch Schwiegereltern im Urlaub ! Das glaube ich einfach alles nicht! WARUM ?

Es kann doch alles garnicht sein, oder?

Hilfe was soll ich nur tun ?

Grüße

Warum


Oh man tut mir echt leid.... irgendwie haben wir hier alle ein hartes schicksal im moment....

mir fällt grade auf das ich dir nur raten kann, was ich zur zeit selber nicht hinbekomme, es einfach alles zu vergessen....



das einzige was wir alle tun können ist uns den frust von der seele zu quatschen hier

06.10.2011 11:31 • #46


A
Zitat von warum:
Hilfe !

Ganz böser RÜCKFALL !

Habe gerade 1,5 Stunden mit meiner noch Schwiegermutter telefoniert!
Jetzt habe ich auch wieder das ein oder andere erfahren und es tut so weh....

Die neue von meinem noch Mann war sogar schon mit Ihm und meinen noch Schwiegereltern im Urlaub ! Das glaube ich einfach alles nicht! WARUM ?

Es kann doch alles garnicht sein, oder?

Hilfe was soll ich nur tun ?

Grüße

Warum


Oh man tut mir echt leid.... irgendwie haben wir hier alle ein hartes schicksal im moment....

mir fällt grade auf das ich dir nur raten kann, was ich zur zeit selber nicht hinbekomme, es einfach alles zu vergessen....



das einzige was wir alle tun können ist uns den frust von der seele zu quatschen hier

06.10.2011 11:46 • #47


A


Nach 14 Jahren ist es aus !

x 3


Hangover
Vergessen?
Halte ich weder für möglich, noch für sinnvoll.

14 Jahre sind eine lange Zeit, die auszublenden hieße auch, sich selber zu verleugnen und im schlimmsten Fall, die eigene Entwicklung zu ignorieren.
Es geht doch vielmehr darum, einen Weg zu finden, mit dem jüngst Erlebten umzugehen, um eine Sicht auf die vergangenen Jahre zu bekommen, die es erlaubt, alles ohne Groll zu sehen.

Vergessen geht zu sehr in Richtung Verdrängung. Das Gegenteil ist notwendig: Auseinandersetzung!
Mit dem Gedanken an Vergessen geht doch der Wunsch einher, das Drama sei nie passiert, und alles sei gut.
Das stimmt aber nicht und führt nach meinem Verständnis dazu, die Chance zu verpassen, den eigenen Anteil am Verlauf der Beziehung (nennen wir es 'die eigenen Fehler') zu erkennen und für die Zukunft daraus zu lernen.

Es gibt keinen Weg, ohne Schmerz aus der Sache herauszukommen. Aber wenn das schon so ist, dann kann man doch gleich auch versuchen, die andere Seite der Medaille zu sehen und an Lebenserfahrung zu gewinnen und sie zu nutzen...

just my 2 cents again.

06.10.2011 11:54 • #48


W
@hangover:

nein, vergessen geht auf keinen Fall....
14 Jahre dass kann und will ich garnicht vergessen.... es tut weh, verdammt weh, aber es wird besser.

Die Zeit heilt doch ein bisschen die Wunden... aber ich denke, dass es einfach wichtig ist, keinen Kontakt zu haben....

Oh man, nach 14 Jahren....
Es ist echt so schlimm.... aber mit seiner OssiTussi (Tschuldigung, natürlich gibt es viele andere Ostdeutsche die sooo nett sind) ist er jetzt wohl glücklich....

Warum ?!?!

08.10.2011 22:05 • #49


W
@all: kurzer Status:

Es geht mir soweit gut. Die Kontaktsperre mit Ihm hält jetzt schon 6 Wochen....

Innerlich ärger ich mich sehr, dass es sich kein einziges mal gemeldet hat. Nach 14 Jahren.... so ein Ars......

Gestern war ich ganz kurz davor mich bei Ihm zu melden, aber ich denke es bringt nichts...

Muss mich auch sehr sehr sehr zurücknehmen, dass ich nicht ständige in FB Profil von seiner NEUEN schau....

Oh man ist das alles ÄTZEND !

Und dann kommt jetzt auch noch dazu, dass meine zweite Therapeutin schwanger ist...

Aber wie jeden Tag heißt es Ar. zusammen kneifen und durch den Tag durch kommen.....

Grüße

Warum

12.10.2011 23:17 • #50


W
.... Stauts:
...... ok, ich könnte gerade kotzen....

Ich habe wieder einmal mega Magenschmerzen... die Haarfabe ist nicht so gworden wie ich mir das vorgestellt habe... ich sitze schon wieder an einem Samstag zu Hause.... ich bekomme eine Flasche nicht auf, weil ich keinen Flaschenöffner habe.....

nicht mein ABEND !

15.10.2011 22:41 • #51


S
du willst dich doch hoffentlich nicht betrinken, oder?

15.10.2011 22:49 • #52


W
nein, will ich nicht... schon garnicht mit diesen doofen Magenschmerzen. Ich wollte eine Bionade aufmachen.... Tja und der Haushalt ist wohl doch nicht sonderlich gut eingerichtet

15.10.2011 22:52 • #53


S
das ist wirklich blöd!

15.10.2011 22:53 • #54


C
die flasche kannst du mit allem aufmachen, feuerzeug, messer, gabel ,meterstab, ich geb dir nen kurs, ist nicht schwer....

15.10.2011 22:54 • #55


C

15.10.2011 22:55 • #56


S
den kurs könnte ich auch gebrauchen ! ich kann flaschen auch nur mit nem öffner öffnen. bei den anderen hilfsmitteln stelle ich mich zu blöd an

15.10.2011 22:55 • #57


C
dann muss ich mir etwas einfallen lassen, wo ich den kurs gebe.
es werden aber alle flaschen ausgetrunken bei dem kurs.........

15.10.2011 22:58 • #58


S
wenn du zum fußball gucken vorbeikommst, können wir das gerne testen!
aber selbstverständlich werden die flaschen dann ausgetrunken!

15.10.2011 23:00 • #59


W
... ach, dass hatte ich auch noch vergessen.... bei dem versuch die Flasche zu öffen habe ich mich noch im Finger geschnitten....

Ich kann dass auch nur mit dem Öffner... und als Nichtraucher habe ich nichtmal ein Feuerzeug....

OH MAN.... das ist sooo nervig....

15.10.2011 23:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag