13

Nach 14 Jahren ist es aus !

W
@sunshine:

Ich konnte die letzte Nacht ein bisschen schlafen. Habe mich doch gegen die Schlaftablette entschieden...

Heute Nacht werde ich wohl mit Schmerztabletten auskommen müssen. Mein Struz vom Fahrrad ist daran Schuld... kann kaum mehr Atmen ohne das mir nicht alles weh tut....AUA

17.09.2011 22:40 • #31


W
@ dazzel:

Du hast Recht, ich sollte den Urlaub genießen und mit stolz wieder zurück kommen.

Oh man ich hoffe ich kann das...
Es wir sicher lange dauern, bis ich dass alles verstehe. Und vielleicht denke ich mir dann wirklich warum habe ich um diesen Menschen, der mir so viel angetan hat soo viel getrauert?

17.09.2011 22:47 • #32


A


Nach 14 Jahren ist es aus !

x 3


W
kurzer Status:

also heute Nacht war die Hölle.... ich konnte nur ein paar Stunden schlafen und der Schmerz von meinem Fahrradsturz war richtig gemein....
als ich dann noch mal eingeschlafen bin, habe ich von meinen Noch-Ehemann geträumt... dass hat mich dann wieder (gott sei dank nicht all zu lange) aus der Bahn geworfen.

Dann war ich trotz Schmerzen in der Therme, was meinem Körper und meinen Schmerzen gut getan hat... leider ist das nun alles verflogen.

Die blauen Flecken werden immer schlimmer...

Das einzige was ein bisschen positiv ist, dass ich im laufenden Tag nicht sehr oft an meinen Ex gedacht habe... aber dafür holt es mich gerade jetzt wieder ein.....

Ich muss mir einfach oft genug die Frage stellen, ob ich so noch weiteleben hätte wollen....

Und das er sich nicht meldet macht mich auch wütend... der Ar. will nicht mehr wissen wie es mir geht... und das wo er 14 Jahre oft besorgt um mich war.

Naja, so hart es ist, aber die Kontaktsperre muss ich wohl halten, obwohl ich mir manchmal fast die Finger abhacken muss.

Ich muss stark bleiben und mich jetzt einfach auf meinen URLAUB freuen....

So, dass musst ich jetzt alles loswerden....

Grüße und schönen Abend !

Warum

18.09.2011 20:36 • #33


W
Hi @all,

kurzer Status....

Meine blauen Flecke werden immer schlimmer und ich warte das mein Arzt anruft um mir endlich mal zu sagen was mit meinen Blutwerten los ist....

Also ich hoffe ich halte es bis Donnerstag noch durch und dann geht es in den Urlaub...

Wie geht es Euch denn so ?

Grüße

Warum

19.09.2011 21:22 • #34


dazzle
Hallo warum,
Zitat:
Ich muss mir einfach oft genug die Frage stellen, ob ich so noch weiteleben hätte wollen....


die gleiche Frage musst du dir jetzt auch stellen. Möchtest du dich täglich mit den Qualen auseinandersetzen ? Ich jedenfalls quäle mich nur noch für Leute die es wert sind.

Ganz abschalten kann man das natürlich nicht, ist auch klar. Nur wenn es denn mal wieder so weit ist muss sich diese Frage immer wieder vor Augen halten. Die machen sich ein schönes neues Leben und wir trauern diesen Deppen (egal ob männlich oder weiblich) auch noch nach.

Viel Gesundheit wünsch ich dir und schlaf gut.

Grüßle,
Dazzle

19.09.2011 22:23 • x 1 #35


Minnie
Hey,

mir gehts auch so..... der Verstand sagt klat, die Sache ist gelaufen und ein Teil meines Herzens wünscht sich noch, dass der Herr vor mir steht und sagt:
Es tut mir leid, ich habe mich verlaufen, ich will dich nicht verlieren....

Es wird nicht passieren und ich werde nach vorne sehen müssen - du auch.

Ich hoffe du bringst den Tag gut rum...

20.09.2011 08:09 • x 1 #36


W
@minnie:
ja, das Herz und der Verstand sind echt weit auseinander.
Aber es wird von Tag zu Tag besser.

Heute hatte ich mal eine gute Wut Phase...
Ich habe aber Angst, dass wenn ich Ihn mal wieder sehe ich wieder in ein TIEFES LOCH falle !

Ich hoffe Du hattest einen GUTEN TAG !

Grüße
Warum

20.09.2011 21:58 • #37


W
@dazzle: Du hast so Recht, wir quälen und und die Deppen machen sich ein schönes Leben....

Wir müssen echt aufstehen und losgehen... es geht auch ohne die Deppen....

Du und auch ich und alle die hier noch im Forum sind....

Grüße
Warum

20.09.2011 22:00 • #38


W
@all:

Ein kurzer Urlaubsanfangs-Status:

also ich habe heute bis 12.30 Uhr gearbeitet... nachdem ich nach dem Urlaub einen neuen Job anfangen (in der gleichen Firma) musste ich heute auch noch meine Sachen zusammenpacken.

Danach bin ich bei der Therapiestunde gewesen.... war ok.

Und jetzt habe ich noch einige Urlaubsvorbereitungen zu treffen, dass ich morgen Abend ins Flugzeug steigen kann...

Aber irgendwie habe ich dass Gefühl, dass sich da gerade ein Loch auftut und ich da langsam reinschlittere....

Tipps wie ich das änderen kann ?

21.09.2011 16:43 • #39


Minnie
Japp..... positive Visionen und Phantasien entwickeln...... gute Gedanken sammeln.... Urlaub positiv betrachten und der Seele das anbieten, was sie jetzt braucht: Gutes im Überfluss

22.09.2011 17:00 • #40


W
@Minnie: danke, ich werde es mir versuche zu Herzen zu nehmen.

Viele liebe Grüße und wir lesen uns am 3. Oktober wieder....

Grüße
Warum

22.09.2011 18:02 • #41


W
@all: Habe trotz Urlaub an Eich gedacht!
Mir geht es soweit gut und ich denke im Moment nur selten an meinen Ex!

Habe heute nach einem Monat mal wieder was auf FB gepostet um Ihn zu ärgern!

Wünsche Euch eine schöne Zeit!

Grüße

Warum

25.09.2011 14:18 • #42


S
@warum: so ist's richtig !

ich wünsche dir noch eine tolle zeit mit vielen tollen erlebnissen.

bis bald

liebe grüße
sun

25.09.2011 17:50 • #43


W
Hallo Ihr Lieben,


ich bin wieder da )
Singapore war der Hammer !

Grüße

Warum

03.10.2011 20:28 • #44


W
Hilfe !

Ganz böser RÜCKFALL !

Habe gerade 1,5 Stunden mit meiner noch Schwiegermutter telefoniert!
Jetzt habe ich auch wieder das ein oder andere erfahren und es tut so weh....

Die neue von meinem noch Mann war sogar schon mit Ihm und meinen noch Schwiegereltern im Urlaub ! Das glaube ich einfach alles nicht! WARUM ?

Es kann doch alles garnicht sein, oder?

Hilfe was soll ich nur tun ?

Grüße

Warum

05.10.2011 22:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag