aequum
- 8972
- 25048
aequum
Zitat von TESSA81:@aequum alles gut das hab ich auch so verstanden . Aber er sieht wie du genau geschrieben hast nur sich . Hab gerade kurz mit meinem Sohn ...
Anaria
Zitat von TESSA81:Jetzt scheint ihm tatsächlich etwas zu schaffen zu machen aber ich hatte ja irgendwann zu ihm gesagt wen man einen weg einschlägt sollte man erstens den Schneid haben ihn durchzuziehen und 2 mit allen Konsequenzen und folgen die dann entstehen leben können müssen.
Maxy522
Zitat von aequum:Sorry aber da nimmt man doch seinen Sohn mit...
Oder er ist eben nicht zum Baumarkt?
TESSA81
Mira
Zitat von TESSA81:Einatmen ruhig bleiben ich bin ich und werde auch weiterhin versuchen in meiner Mitte zu bleiben.
Unhinged
Ella
aequum
Zitat von TESSA81:Ob NM im Baumarkt war keine Ahnung Evtl war er auch Tel oder er war Bäume umarmen was auch immer jedenfalls ist sein Ego wieder da Welcome back sag ich da nur..
Vilya
Zitat von aequum:
Der war nicht im Baumarkt, der hat sich von Next eine Dosis was auch immer geben lassen um wieder in die Spur zu kommen.
TESSA81
Ella
aequum
Zitat von TESSA81:verstehen aber du hast recht das weiß ich.
Und genau deshalb kann ich mit ihm nicht mehr unter einem Dach leben das scheint aber sein Plan auf unbestimmte Zeit zu sein.
MissNextDoor
Zitat von TESSA81:das scheint aber sein Plan auf unbestimmte Zeit zu sein.
Zitat von TESSA81:sagt er zu mir. Wer sagt das ich heute komme? Na hast du gestern zu ihr gesagt? Nö ich halte es mir offen und entscheide dann spontan wie es bei mir passt.
TESSA81
Fanta1
Zitat von Ella:Liebe Tessa, mach dich nicht so von seinen Launen abhängig, dieser Mensch spielt nicht mehr die Rolle in deinem Leben, die eine so tiefe Involviertheit deinerseits gerechtfertigen würde.
Zitat von Ella:Im Grunde sollte er bald die Rolle eines Beteiligten bei der Erziehung bekommen, da ist nur Zuverlässigkeit relevant. Wie er aussieht, wie es ihm geht, ob er trauert oder feiert ist egal, wo er ist (sofern er nicht gerade für die Betreuung der Kinder) zuständig ist, ist egal. Irrelevant.