aequum
- 8972
- 25048
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin offengestanden gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie ohne die Kinder gehen könnte. Ich dachte NM möchte kommen und gehen wie es ihm beliebt und keine festen Zeiten übernehmen? Ich dachte, er will frei Entscheidungen treffen, frei und spontan über seine Zeit verfügen..? Wie verträgt sich das mit der ...
MissNextDoor
Pfeffi
Zitat von thegirlnextdoor:@aequum kann ich mir bei diesen beiden Kindern und dem engen Verhältnis das sie zu Tessa haben, absolut nicht vorstellen. Im Leben nicht. Zudem muss NM sie behalten wollen und Vollzeit betreuen können. Auch das glaube ich hier nicht. Aber Tessa wird ja sehen, was die Anwältin ihr nächste Woche rät. ...
Puschel8
Zitat von thegirlnextdoor:Ich dachte NM möchte kommen und gehen wie es ihm beliebt und keine festen Zeiten übernehmen?
Ich dachte, er will frei Entscheidungen treffen, frei und spontan über seine Zeit verfügen..?
Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:das er da wohnt und ich die ganze Arbeit habe mir Garten usw geht halt auch nicht.
Er macht einfach nichts und mit nichts mein ich nichts.
TESSA81
MissNextDoor
Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:mein Nochmann sagt ja Kinder sind alt genug mittags allein zu sein es ist nicht nötig das ich ständig da bin .
TESSA81
TESSA81
TESSA81
MissNextDoor
Unhinged
TESSA81
TESSA81