Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:Also Punkt 1 nein ich möchte das Haus nicht alleine halten
Zitat von TESSA81:ich glaube schon das die Kids mit ausziehen würden wen ich mich dazu.entscheide.
Zitat von TESSA81:ich fühlte mich irgendwie direkt unwohl und beobachtet von ihr.
Zitat von TESSA81:Er schaut zu ihr sie zu ihm er dann du spinnst doch.
Zitat von TESSA81:er schiebt den Rollstuhl mit einer Hand und tippt wieder im Handy.
Zitat von TESSA81:die Dame neben mir beobachtet ihn und Tochter es war irgendwie seltsam
Zitat von TESSA81:Jetzt meine Frage ksnn das wirklich sein das er next sozusagen dahin bestellt hat um quasi zu kuke
Zitat von TESSA81:Hab ich da auch einfach gedacht es könnte sein weil mir eben diese Kollegin mit Kind nicht aus dem Kopf geht .
Anaria
Zitat von TESSA81:Mein Mann setzt sich also zu mir und Tochter auf Bank die Frau mit Kind setzt sich auf Bank daneben und macht dauernd am Handy rum ich fühlte mich irgendwie direkt unwohl und beobachtet von ihr.
Irgendwann frag ich ihn.sag mal kennen wir die? Er schaut zu ihr sie zu ihm er dann du spinnst doch. Ich ok Szene weiter beobachtet die Dame füttert ihr Kind mit Äpfel tippt Immer wieder auf Handy rum.
Mein NM steht auf und meint er geht mit Tochter paar Schritte ohne mich er schiebt den Rollstuhl mit einer Hand und tippt wieder im Handy.
Unhinged
TESSA81
TESSA81
Pfeffi
Zitat von TESSA81:@Tee-Freundin gibt keine Bilder. Mein 10 jährigen lass ich auch mal paar Stunden allein wen Größe dabei ist auch mal ein Nachmittag aber als normalen dauerhaften Zustand sicher nicht.
Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:Er sieht ja auch nicht mehr ein warum er noch irgendetwas im oder am Haus machen soll .
Zitat von TESSA81:Er hält das Zimmer sauber kocht für sich selbst macht seine Wäsche ansonsten sieht unser Haus im.moment aus als hätte eine Bombe eingeschlagen ich Versuch irgendwie das nicht alles vergammelt .
Zitat von TESSA81:ich hatte das ja meinem NM so in etwa vorgeschlagen mit geraden ungeraden Tagen weil er ja ins Fitness geht wie er will er sagte ksnn ich vergessen und wen überhaupt spricht er nur ab Wen er mal auswärts schläft.
Tee-Freundin
Zitat von Pfeffi:Könntest im Unternehmen mal persönlich aufschlagen?
Anaria
Zitat von TESSA81:Mein 10 jährigen lass ich auch mal paar Stunden allein wen Größe dabei ist auch mal ein Nachmittag aber als normalen dauerhaften Zustand sicher nicht.
Unhinged
Zitat von Anaria:Hat wohl vermutlich noch ziemlich Panik, dass der Superfang ihr doch nocht entgleiten könnte, da muss man schon mit Argusaugen darüber wachen
Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:Mein 10 jährigen lass ich auch mal paar Stunden allein
Zitat von Anaria:was glaubst du wie schnell Superdad mit Vorwürfen um die Ecke kommen würde, wenn auch nur eine Klitzekleine Verletzung passieren würde, wenn du den Kleinen alleine lässt.
Zitat von Unhinged:bei Wiedererkennen
Unhinged
Zitat von Tee-Freundin:Konnte das Kind ihn nur, wenn er nicht vom Kinderwagen verdeckt war. Wie groß ist die Aufmerksamkeit bei 2jährigen für Menschen, wenn es süßen Apfel gibt?
TESSA81
TESSA81
TESSA81