14882

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:
Also Punkt 1 nein ich möchte das Haus nicht alleine halten

Schön, dann wäre es kein Verlust in dem Sinne.
Du hättest weniger Arbeit.
Zitat von TESSA81:
ich glaube schon das die Kids mit ausziehen würden wen ich mich dazu.entscheide.

Das glaube ich auch.

Zur beschriebenen Situation, ganz ehrlich, meiner Mutter ist sowas auch mal passiert.
Und es WAR die Freundin meines Vaters.
Alles, wasDu hier beschreibst passt wie die Faust auf's Auge.
Zitat von TESSA81:
ich fühlte mich irgendwie direkt unwohl und beobachtet von ihr.

Zu fühlen, ob man beobachtet wird und freundlich oder nicht hat der Mensch in den Genen.
Deine Tochter fühlte das Gleiche und Kinderantennen sind gut.
Zitat von TESSA81:
Er schaut zu ihr sie zu ihm er dann du spinnst doch.

Zu stark gleich deinen Verstand anzuzweifeln, dafür, wenn es irgendeine Fremde gewesen wäre.
Überreaktion für mich um die Wahrheit zu verschleiern.
Zitat von TESSA81:
er schiebt den Rollstuhl mit einer Hand und tippt wieder im Handy.

Erinnere Dich, tippten Ex und die Frau abwechselnd nacheinander oder kurz nacheinander?
Zitat von TESSA81:
die Dame neben mir beobachtet ihn und Tochter es war irgendwie seltsam

Glaube ich Dir.
Zitat von TESSA81:
Jetzt meine Frage ksnn das wirklich sein das er next sozusagen dahin bestellt hat um quasi zu kuke

Ja.
So schräg wie er gerade drauf ist.
Zitat von TESSA81:
Hab ich da auch einfach gedacht es könnte sein weil mir eben diese Kollegin mit Kind nicht aus dem Kopf geht .

Google seine Firma und die Kollegin.
Wenn es Bilder von ihr gibt hast Du die Antwort.

Einen 10jährigen länger alleine lassen... jaaa, kann man machen, sollte man nicht.
Passiert währenddessen IRGENDWAS schlimmeres ist er dran.

20.08.2022 17:29 • x 4 #1396

A
Zitat von TESSA81:
Mein Mann setzt sich also zu mir und Tochter auf Bank die Frau mit Kind setzt sich auf Bank daneben und macht dauernd am Handy rum ich fühlte mich irgendwie direkt unwohl und beobachtet von ihr.
Irgendwann frag ich ihn.sag mal kennen wir die? Er schaut zu ihr sie zu ihm er dann du spinnst doch. Ich ok Szene weiter beobachtet die Dame füttert ihr Kind mit Äpfel tippt Immer wieder auf Handy rum.
Mein NM steht auf und meint er geht mit Tochter paar Schritte ohne mich er schiebt den Rollstuhl mit einer Hand und tippt wieder im Handy.

Alles ist möglich, geschmacklos, aber möglich. Wenn es die Next war passt es auch dazu, dass er bei jedem Gespräch mit dir am Handy rumfummelt und eure Gespräche entweder aufzeichnet, oder sie live mithören lässt. Wenn es tatsächlich so ist, dann gönne ich ihm seine Neue jetzt schon von Herzen , denn die hält ihn dann offensichtlich ganz schön an der kurzen Leine. Beste Voraussetzungen für ein glückliches, entspanntes Zusammenleben

20.08.2022 17:29 • x 7 #1397

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Unhinged
@TESSA81

Ich meine, dass er, so denn sich deine Intuition bewahrheitet, seine Aktionen abspricht, bespricht und zwei gegen eine Tessa sind.

20.08.2022 17:31 • x 1 #1398

T
@Unhinged ja

20.08.2022 17:35 • x 1 #1399

T
@Tee-Freundin gibt keine Bilder. Mein 10 jährigen lass ich auch mal paar Stunden allein wen Größe dabei ist auch mal ein Nachmittag aber als normalen dauerhaften Zustand sicher nicht.

20.08.2022 17:39 • x 2 #1400

Pfeffi
Zitat von TESSA81:
@Tee-Freundin gibt keine Bilder. Mein 10 jährigen lass ich auch mal paar Stunden allein wen Größe dabei ist auch mal ein Nachmittag aber als normalen dauerhaften Zustand sicher nicht.

Könntest im Unternehmen mal persönlich aufschlagen?

20.08.2022 17:42 • x 1 #1401

Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:
Er sieht ja auch nicht mehr ein warum er noch irgendetwas im oder am Haus machen soll .

Was deine Anwältin wohl dazu sagt.
Oder das Jugendamt.
Das ist einer der Punkte, neben anderen, die ich dort mal ansprechen würde.
Richtung, was meinen Sie, was kann ich tun.
Zitat von TESSA81:
Er hält das Zimmer sauber kocht für sich selbst macht seine Wäsche ansonsten sieht unser Haus im.moment aus als hätte eine Bombe eingeschlagen ich Versuch irgendwie das nicht alles vergammelt .

Protokolliere es, lass' es auch gern von 3. bezeugen.
Zitat von TESSA81:
ich hatte das ja meinem NM so in etwa vorgeschlagen mit geraden ungeraden Tagen weil er ja ins Fitness geht wie er will er sagte ksnn ich vergessen und wen überhaupt spricht er nur ab Wen er mal auswärts schläft.

Offenbar sind ihm ein paar Gehirnzellen abhanden gekommen.

Weißt Du, Du könntest bei der nächsten Situation, wo Du dieser Frau begegnest in die Offensive gehen.
Abhängig davon, was Du möchtest und womit Du dich am wohlsten fühlst.
Farbe bekennen wird weder sie noch er wollen, unangenehmer kann es für sie nicht werden.
Genau betrachtet, er sagt ja die ganze Zeit es gäbe keine Neue.
So gesehen dürfte weder sie noch er reagieren, weil da ja keine ist.
Klar, DE - Eskalation sähe anders aus.

Gibt es eine Mitarbeiterliste?
Wenn er und sie bei Facebook o.ä. befreundet sind, weißt Du auch, was Sache ist.

20.08.2022 17:43 • x 3 #1402

Tee-Freundin
Zitat von Pfeffi:
Könntest im Unternehmen mal persönlich aufschlagen?

Auch möglich.

20.08.2022 17:44 • #1403

A
Zitat von TESSA81:
Mein 10 jährigen lass ich auch mal paar Stunden allein wen Größe dabei ist auch mal ein Nachmittag aber als normalen dauerhaften Zustand sicher nicht.

Sehe ich auch so. Mal abgesehen davon, dass deine Kinder ja auch gerade durch ein emotionales Desaster durchmüssen, und ihr Kinderseelen leiden, gerade jetzt brauchen sie viel Stabilität und Zuwendung. Das sie nicht das Gefühl haben, sie werden von ALLEN verlassen. Jetzt die Kinder zuviel alleine zu lassen, halte ich für völlig falsch.

Mal abgesehen davon, was glaubst du wie schnell Superdad mit Vorwürfen um die Ecke kommen würde, wenn auch nur eine Klitzekleine Verletzung passieren würde, wenn du den Kleinen alleine lässt.
Ich hoffe wirklich um der Kinderwillen, dass er bald mal für eine vernünftige Kinderbetreuungsregelung zugänglich ist, und sich dann zu seinen Zeiten auch kümmert, anstatt im Keller zu verschwinden. Allerdings sehe ich da eher schwarz, denn wenn das vor dem KH tatsächlich Next war, dann spielt die offensichtlich seinen Cerberus. Die wird dann schon dafür sorgen, dass er sich nicht zuviel kümmert. Hat wohl vermutlich noch ziemlich Panik, dass der Superfang ihr doch nocht entgleiten könnte, da muss man schon mit Argusaugen darüber wachen

20.08.2022 17:48 • x 2 #1404

Unhinged
Zitat von Anaria:
Hat wohl vermutlich noch ziemlich Panik, dass der Superfang ihr doch nocht entgleiten könnte, da muss man schon mit Argusaugen darüber wachen

Das glaube ich auch.

Aber was mich dennoch wundert ist, dass sie dann mit dem eigenen Kind auftaucht. In dem Alter sind Kinder sehr impulsiv und bei Wiedererkennen vom neuen Freund der Mama würde es genau das zum Ausdruck bringen.

20.08.2022 17:53 • x 1 #1405

Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:
Mein 10 jährigen lass ich auch mal paar Stunden allein

Aber keinen Tag lang.
Hach ja, dieser kleine feine Unterschied zw. von morgens bis abends und ein paar Stunden.

Zitat von Anaria:
was glaubst du wie schnell Superdad mit Vorwürfen um die Ecke kommen würde, wenn auch nur eine Klitzekleine Verletzung passieren würde, wenn du den Kleinen alleine lässt.

Stimmt.
Es ist total deprimierend das zu schreiben, aber... wenn nix passiert, ist das eigentlich der Verdienst deines Sohnes.

Zitat von Unhinged:
bei Wiedererkennen

Konnte das Kind ihn nur, wenn er nicht vom Kinderwagen verdeckt war. Wie groß ist die Aufmerksamkeit bei 2jährigen für Menschen, wenn es süßen Apfel gibt?

20.08.2022 17:59 • x 2 #1406

Unhinged
Zitat von Tee-Freundin:
Konnte das Kind ihn nur, wenn er nicht vom Kinderwagen verdeckt war. Wie groß ist die Aufmerksamkeit bei 2jährigen für Menschen, wenn es süßen Apfel gibt?

Da keine weitere Beschreibung vorliegt, (ich habe auch nichts zu einem Kinderwagen oder Trolley, der weggedregt war gelesen) ist auch das, genauso wie meine, eine Mutmaßung. Wir wissen es nicht.

20.08.2022 18:08 • #1407

T

T
@Tee-Freundin der kleine hat auch immer mal rüber geschaut und gelächelt.
Mein NM hat es vermieden zu schauen. Was mir am meisten einfach aufgefallen ist das diese Frau bewusst cool wirken wolltegerade aus schauen und gleichzeitig immer mal.zi mir und eben dieses weiß nicht so Gesicht verkniffen und Lippen gepresst ich weiß es nicht.
Kann nur sagen das ich mich unwohl gefühlt habe in dem Moment.

20.08.2022 18:13 • x 4 #1409

T
@Unhinged der kleine Junge hat Immer zu.freundlich gelacht aber Kinder in dem.alter sind ja auch freundlich.

20.08.2022 18:15 • x 3 #1410

A

x 4