14882

Nach 14 Jahren verlässt er uns

G
Zitat von thegirlnextdoor:
da geht es nicht um Erinnerungen beseitigen, hier geht es um billige Provokation

Ich denke eher, eine Mischung aus beidem. Aber das macht es auch nicht besser.

21.08.2022 00:35 • x 2 #1441

MissNextDoor
@Gast1905 aber es macht ja keinen Sinn, Erinnerungen zu beseitigen solange Tessa und die Kinder noch im Haus leben. Und ein Auszug von Tessa und den Kindern war offiziell noch nicht geplant (sonst wäre er ja auch nicht in den Keller gezogen.)

Klar, wenn einer ausgezogen ist - dann kann der Andere, der bleibt, natürlich nach seinem Gusto Erinnerungen beseitigen.
Aber hier und jetzt... noch dazu vor den Augen des jüngeren Kindes, das weiß, dass Mutter und bald auch Schwester wieder nach Hause kommen..
Hier macht es absolut (noch) keinen Sinn... und das weiß Tessas NM sicher auch ganz genau. Sonst hätte er auf Tessas Argumentation hin nicht abgelassen. Er wollte sicher, dass sie sich ärgert, was ihm durch diese Unverschämtheit natürlich auch gelungen ist...

21.08.2022 00:37 • x 3 #1442

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

G
Zitat von thegirlnextdoor:
@Gast1905 aber es macht ja keinen Sinn, Erinnerungen zu beseitigen solange Tessa und die Kinder noch im Haus leben. Und ein Auszug von Tessa und den Kindern war offiziell noch nicht geplant (sonst wäre er ja auch nicht in den Keller gezogen.) Klar, wenn einer ausgezogen ist - dann kann der Andere, der ...

Wie gesagt, nur eine Mutmaßung von mir. Ich kann ja nicht in seinen Kopf schauen und das will ich auch garnicht.
Das er provozieren will, steht ausser Frage.

21.08.2022 00:44 • x 1 #1443

Leonhard
@Gorch_Fock @TESSA81

Bitte prüfe, ob er nicht umgekehrt (noch) Zugriff auf Deinen Rechner und Deinen Datenverkehr hat.
Ein Bekannter konnte noch lange zugreifen, da er damals alles eingerichtet hatte und sie keine Passwörter geändert hat.
Nicht, dass er hier noch mitliest.

21.08.2022 00:53 • x 11 #1444

E
Denke auch, dass du das unbedingt prüfen solltest. Bis auf weiteres im Inkognito Modus browsen.

21.08.2022 00:56 • x 5 #1445

Payne
Liebe @TESSA81 ein starkes Stück was dein ex sich da leistet.
Bitte bedenke den Tipp von @Leonhard wegen dem Zugriff auf deine Daten.
Habt ihr irgendwelche Familienaccounts?
Dann sieh unbedingt zu das du da raus kommst und dir auch eine neue E-Mail Adresse zulegst und die Passwörter änderst.
Gerade in Bezug auf die Kommunikation mit deiner Anwältin.
Da wird einiges über E-Mail laufen.
Rechne damit dass er dir hinterher schnüffelt.
Dem ist alles zu zutrauen.

21.08.2022 06:52 • x 6 #1446

Wollie
@TESSA81 lese kopfschüttelnd, was du schreibst und bin entsetzt, was dein Ex da treibt. Dies ist in meinen Augen Psychoterror pur und ich glaube auch, dass er dies aus Berechnung macht. Meine Vermutung ist, dass er dich und die Kinder aus dem Haus haben möchte, damit Next sich ins gemachte Nest setzen kann. So eine Geschichte habe ich in meinem Kollegenkreis auch erlebt, da wurde eine Kollegin innerhalb einer Woche abgesägt und ausgetauscht und Next zog dann in das renovierte Haus ein. Und so ähnlich glaube ich, stellt sich dies dein Mann vor. Dies schon zu lesen, ist unerträglich und man würde ihn am liebsten hochkant selbst rauswerfen.
Auch was er euren Kindern antut, scheint ihm völlig egal zu sein. Gerade jetzt in der Pupertät und Vorpupertät, in welcher sich deine Kinder befinden, brauchen sie ein gutes und starkes männliches Rollenvorbild. Vor allem dein Sohn. Dein Noch Mann macht hier Vertrauen und Beziehung kaputt, dies ist später nicht mehr reparierbar. Er nimmt gerade im Bezug auf deine Kinder schwere Schuld auf sich.....er wird die Quittung dafür bekommen. Und der Schaden, den er bei den Kinder anrichtet.....
Gott sei Dank bist du da und bist hier die Starke und Verlässliche. Auch wenn es unendlich schwer ist, bleibt auf deiner Spur. Morgen RA und dann der nächste Schritt. Dein Ex braucht von Aussen eine Grenze, weil er gerade grenzenlos ist, was sein unerträgliches Verhalten angeht.
Und überleg weiter, ob ein Auszug deinerseits nicht besser wäre, um dich und die Kinder zu schützen.
Was diese andere Frau angeht, ich glaube auch nicht an Zufälle......denke dies war Next und er bekommt seine Instruktionen von ihr. Abgrundtief schäbig.......

21.08.2022 07:26 • x 10 #1447

T
Guten Morgen,

Also bin schon in Klinik da heute der Chirurg ab 8 Uhr kommen wollte wegen Entlassung meiner Tochter geht's soweit gut ich war täglich hier mein NM genau einmal ich berichtete.
Er meldete sich ansonsten nicht bei ihr.
So nun zu den anderen also Router usw ist alles in dem Raum wo er jetzt lebt im Keller.
EMAIL Passwörter usw hab ich alles schon geändert.
Was wir alles gemeinsam haben Handys Telefone usw ist alles so Family Vertrag.
Ich werde aber morgen mit ein neuen Vertrag machen und in dem Zug nachfragen ob es bezüglich meines Vertrages Änderungen gab.
Ich habe heute mit Sohn und hundi oben geschlafen abgeschlossene Türe das geht einfach garnicht im eigenen Haus.
Ich habe Immer gesagt wen es für Kinder schwierig wird oder unfair dann ist ein Punkt erreicht das die Kinder das mitbekommen mit seinem Schloss unten das er beim Essen holen bewusst mich auslässt ist zwar sein Recht aber das macht was mit Kinder.
Er ist völlig am abdrehen irre geworden oder voll im Hormonrausch was auch immer es reicht mir.
Habe eine E-Mail an meine Anwältin geschrieben das es eilt.
Ich weiß nicht was ich getan habe das er so einen Hass auf mich har.
Er vernachlässigt auch eindeutig unsere Kinder der kleine hat gestern zur mir gesagt Mama Papa ist fast nur im Keller aber ist ok .
Nein es ist nicht ok wen der 10jährige seit Dienstag vor der Switch geparkt wird obwohl Papa Urlaub hat es ist nicht ok die Tochter genau 1mal zu Besuchen um eine kleine Show zu machen mit next oder ohne völlig wurscht.
Er kam schiebte sie einmal übers Klinik Gelände zeigte sich noch an Pforte als besorgter Vater der nicht rein darf getrennt usw.
Ich hab keine Ahnung was er vorhat keine Ahnung ob es um Geld macht oder sonstwas geht aber ich halte dagegen.
Jetzt tritt das ein was ich nicht wollte und es geht um die Kinder jeglichen weiteren Schaden von ihnen abzuwenden und im Moment ist er schädlich also werde ich ihn entfernen mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Betonung auf im Moment Er ist nicht mehr er selbst.
Ich werde morgen beim Jugendamt anrufen.
Ich werde eine Liste von Menschen machen die im Notfall bei uns schlafen.
Ich werde seine Familie komplett informieren was bei uns läuft.
Ich werde mit den Kindern sprechen.
Ich werde das alles schaffen das weiß ich.

21.08.2022 07:32 • x 24 #1448

Wollie
Zitat von TESSA81:
Ich werde morgen beim Jugendamt anrufen.
Ich werde eine Liste von Menschen machen die im Notfall bei uns schlafen.
Ich werde seine Familie komplett informieren was bei uns läuft.
Ich werde mit den Kindern sprechen.
Ich werde das alles schaffen das weiß ich

wirst du du hast eine innere Stärke und du wirst getragen....du bist nicht alleine.
Und du agierst, deine To Do Liste ist sehr gut. Er muss aus dem Haus raus, da führt kein anderer Weg vorbei.
Hoffe, dass deine RA die nötigen rechtlichen Mittel hat, um dies voran zu treiben. Aber ich bin überzeugt, sie hat sie.

21.08.2022 07:37 • x 3 #1449

W
Ach Tessa, das was Du durchmachst, wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht

Zu Deinen Plänen für die nächsten Tage: alles gut, nur seine Familie, die würde ich nicht informieren.

Seit ich heute morgen weiter gelesen habe beschleicht mich ein Gedanke: könnte es sein, dass Next schwanger ist? Und er deswegen so am Rad dreht?

Ich meine, Du gibst ihm keinen Grund, die Kinder schon gar nicht. Er hat von eurer Seite keinen Anlass, so auszurasten. Im Gegenteil, er könnte sich fair trennen, ein gutes Verhältnis zu den Kindern behalten.

Stattdessen dreht er vollkommen ab, ich habe das in der Form auch echt noch nicht gehört. Daher frage ich mich, kann das allein durch das Vorhandensein einer Next (auch wenn sie Druck ausübt) begründet sein? Oder kommt da noch was on Top?

Wenn sie in der 30ern ist und noch ein Kind möchte, tickt die Uhr. Und sie wäre nicht die erste, die so versucht, den Sack zuzumachen.

Ich will Dich nicht triggern, aber mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf.

21.08.2022 07:43 • x 5 #1450

Wollie
Zitat von Woelkeline:
Zu Deinen Plänen für die nächsten Tage: alles gut, nur seine Familie, die würde ich nicht informieren

den Gedanken hatte ich auch, würde ich mir gut überlegen. Deine Noch SM ist dir ja schonmal in den Rücken gefallen und am Ende des Tages ist Blut einfach dicker als Wasser.
Und du weisst nicht, was er seiner Familie schon alles an Lügenmärchen erzählt hat. Würde seine Familie aussen vor lassen, nur deine eigene Familie informieren.

21.08.2022 07:46 • x 7 #1451

T
@Wollie ja das mit seiner Familie kam mit halt da seineMutter mich anrief und das er Immer so kurz angebunden wäre da er zwischen Tochter und Sohn pendelt und als sie anrief war er wohl auf weg in Klinik und hatte keine Zeit.
Hab dann gesagt Joa er war genau einmal in Klinik ansonsten.....

21.08.2022 07:55 • x 6 #1452

T
@Woelkeline next kann nicht schwanger sein das kann ich zu 100 Prozent ausschließen mein NM kann nicht mehr für Nachwuchs sorgen werde da nicht näher drauf eingehen.
Aber Schwangerschaft kann man zu 100 Prozent ausschließen.

21.08.2022 07:58 • x 4 #1453

Vilya
@TESSA81
Dir bleibt auch garnichts erspart.
Das ist ja alles wie aus einem schlechten Film was dein NM da mit dir und Kindern abzieht.

21.08.2022 08:08 • x 1 #1454

W
@TESSA81 : okay, immerhin.....

21.08.2022 08:12 • #1455

A

x 4