Guten Morgen Tessa,
was geschehen ist sehe ich wie die anderen hier auch.
Auslöschung der Vergangenheit, Entwertung selbiger, damit nichts so schlimmes verloren geht. Die Bilder sind jedoch Beweise der glücklichen Zeit die ihr hattet, also müssen sie weg. Eine Machtdemonstration sehe ich auch darin. Das selbe wie zuvor, er glaubt er wäre der Chef,

oder probiert zumindest sich so durchzusetzen um Dich klein zu machen.
Den Gedanken nach versteckten Kameras zu suchen finde ich sinnvoll, denn wer sich so niederträchtig verhält, dem ist viel zu zutrauen.
Fändest Du welche, wäre es rechtlich ev. sogar positiv, so krank das jetzt klingt.
Zitat von TESSA81: EMAIL Passwörter usw hab ich alles schon geändert.
Sehr gut!
Zitat von TESSA81: abgeschlossene Türe das geht einfach garnicht im eigenen Haus.
Nö, geht auch nicht.
Was z.B. tut ihr, wenn's da unten brennt o.ä.?
Zitat von TESSA81: Ich weiß nicht was ich getan habe das er so einen Hass auf mich har.
Tessa, Du hast nichts getan.
Nichts.
Ich vermute eine Gefühlsmischung, wo jeder Anteil für sich schon nicht schön / angenehm ist, die Summe jedoch ECHT voll der Alptraum.
Eine Foristin hat das vor einigen Seiten gut ausgeführt.
Wenn Du zum Feindbild gemacht wirst, muss er sich nicht mehr so auf sich und seinen Mist konzentrieren.
Sieh's vielleicht auch mal so, je mehr er am Rad dreht und je ar.schiger er wird, umso mehr zeigt das seine Verzweiflung und Scheitern.
Denn Du hälst souverän dagegen.
Auch weiterhin.
Du, Tessa81, bist absolut richtig wie Du bist. Zitat von TESSA81: er wurde von mir zurück in sein Keller geschickt was er tatsächlich tat.

Hehehe.
Deine Liste gefällt mir!
Wenn ich informieren würde, würde ich 1. eine sachliche Nachricht an alle schicken, denn die Fakten bezüglich Kinderbetreuung, Haus verwahrlosen lassen usw. sprechen für sich.
2. würde ich keine Antwort erwarten. Wenn es Dir mehr um die Info an seine Familie geht, deren Reaktion jedoch
keine Rolle spielt, dann okay.
3. 'Ne Kleinigkeit, wer sich dann an Dich wendet, dem würde ich eine Zeit nennen, wann es geht. Denn deine Zeit und Kraft sind gerade sehr kostbar, sie ungeplant verteilen würde ich daher nicht.
Du hattest überlegt Dir Besuch einzuladen, ich glaube, ich täte das.
Gerne männlichen.
Denn die Entwicklung ist echt voll daneben.
Wer bereit ist zu kommen, wäre herzlich eingeladen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Du meintest, die Nachbarin wäre deine Freundin, kannst Du sie besuchen und Dir bei ihr mit Kindern einen schönen Tag machen?
Du machst das super Tessa.