14882

Nach 14 Jahren verlässt er uns

D
@wirdschon…. Nein, du bist mit dem Gedanken nicht alleine
Vielleicht forumsgeschädigt, aber das Verhalten des NM ist so unterirdisch…..
So schwarz kann ich gar nicht malen

Ich bin entsetzt.
Trennungsaggression, Hormonnebel
Alles selbst erlebt

Aber wieso den Kindern gegenüber sich so schäbig zu verhalten….
Da macht er in der Seele was kaputt

Ich glaube auch, dass da länger schon was läuft.
Sie macht Druck um die Beziehung aus der Affäre in eine richtige Beziehung zu lenken
Darf sie auch…. Nichts anderes würde ich ihr raten. Das Dreieck beenden, entweder alleine zurückbleiben oder zu zweit

Mit was für Mitteln da aber vorgegangen wird, schäbig.
Ich würde keinen Mann für mich wollen, der mit seiner Familie so umspringt.
Wenn sie da mitmacht, passen die super zueinander

Ach TESSA, fühl dich gedrückt.
Du hast einen guten Plan, allerdings würde ich mir doch die "Bratpfannen" Mama dazu holen
Sie muss in ja nicht ums Eck bringen, aber in seine Ecke des Rings verweisen?
Dir würde eine seelische, moralische und auch praktische Unterstützung doch sicherlich gut tun?

Bleib stark
Lg

21.08.2022 11:40 • x 4 #1486

Gorch_Fock
Interessanter Gedanke von @Wirdschon. Bin ich auch noch nicht drauf gekommen. Dann müsste er aber locker schon drei Jahre ein komplettes Doppelleben geführt haben. Ganz unwahrscheinlich ist auch das nicht. Möglicherweise wurde er offiziell nicht als Vater eingetragen. Vielleicht will die Next nun mit allen Mitteln aus der Schattenrolle raus. Daher auch vielleicht das bekannte Pistole auf die Brust setzen wie man es aus vielen Affairen kennt.

21.08.2022 11:48 • x 3 #1487

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

aquarius2
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Familienplanung beim NM abgeschlossen. Ist wohl besser so bei dem Superpapi!

21.08.2022 11:51 • #1488

Y
Ich finde den Vorschlag mit einem ruhigen Gespräch super. Du könntest auch vorschlagen, dass ihr euch täglich zu einer bestimmten Zeit zusammen setzt, um den Alltag zu besprechen: Wer ist wann bei den Kids, wie läuft es mit Schuleinkauf, Lebensmitteln etc. Und an seine Vernunft appellieren. Infos teilen, die ihn was angehen. Und alles Weitere immer auf diese Gespräche vertagen. Diese Auseinandersetzungen zwischen Tür und Angel sind Gift...

21.08.2022 11:52 • x 2 #1489

Y
Ich vermute auch, dass er die Next auf die Bank gesetzt hat, um die Wahrheit über den Urlaubsabbruch zu beweisen.

21.08.2022 11:53 • x 5 #1490

aquarius2
Zitat von Yoda563:
Ich vermute auch, dass er die Next auf die Bank gesetzt hat, um die Wahrheit über den Urlaubsabbruch zu beweisen.

Ist aber wieder übergriffig, da sie eure Privatgespräche mitgehört hat und er ihr Nachrichten schickte. Alles dokumentieren, denn auch im Trennungsfall geht sowas gar nicht.

21.08.2022 11:55 • x 1 #1491

HerrZ
Werte Tessa,
Jugendamt. Um Gottes Willen, geh da hin. Wenn Du das vorher mit Anwältin besprechen magst, tu das. Ich kann Dir nur eindringlich raten, die zu involvieren und auf Deine Seite zu ziehen. Und die bekommst Du auf Deine Seite, so wie Sachlage und Du hier wirkst.

Die besagte Dame - ja, das riecht nach Next. Die sich anschauen sollte oder wollte, welche Hexe er da verlässt. Von wem das Kind... ist mir zu spekulativ. Das Alter spricht für mich dagegen, andererseits ist 3 Jahre immer so ein Zeitpunkt in Beziehungen, an dem Entscheidungen fällig werden (Alter+9 Monate). Was wieder für seine Beteiligung sprechen könnte.

Hast Du die Dinge im und um's Haus fotografisch dokumentiert? Die verschwundenen Bilder, den Zustand seiner - leider bisher nicht schriftlich fixierten - Zuständigkeiten?
Ob und was er mittels Spycams zu sehen bekommt? Hau Dir mal nen Netzwerkscanner wie Fing oder WiFiman auf's Handy. Und dreh einfach mal Dinge und Gegenstände um. Mehr Sorge würde mir allerdings der eigene PC machen - Stichwort Keylogger.

So unkooperativ und aggressiv sein Vorgehen und Verhalten ist - einer muss gehen. Und wer geht, wird das Haus wahrscheinlich bekommen. Daher - könntest oder wolltest Du da ohne ihn wohnen bleiben? Wenn ja, überleg Dir mit RA ob ein Antrag auf Zuweisung erfolgversprechend wäre. Du gibst das Ziel vor. Anwalt setzt um.

Ab hier nur noch schriftlich. Egal was mit ihm - schriftlich. Was zwar nicht viel mehr Sicherheit bietet als ein Handschlag, aber wenigstens dokumentiert und nachvollziehbar ist. Mein alter Chef sagte immer: Gesagt ist gesch*ssen, geschrieben ist gesagt. War ein kluger Mann.

Bitte, richte Dich auf ne Menge Schmutz und Dreck und wie kann er nur ein. Auf Psychospielchen und Machtdemonstrationen. Auf Lügen, Verleumdungen und Forderungen. Auf Rücksichtslosigkeit. Darauf, dass Dein ehemals geliebter Mann nun Dein Feind ist, der nicht davor zurückschreckt über Bande (die Kinder) was auch immer zu gewinnen.

Für mein Verständnis seines Verhaltens oder seiner Gründe jetzt: Magst Du ihn mal beschreiben? War er früher eher liebevoll? Empathisch?

21.08.2022 11:58 • x 11 #1492

Unhinged
Zitat von Wollie:
vielleicht wird ihm dies ja von Next eingeredet und sie instruktiert ihn und manipuliert ihn. Mit

Entweder das oder in entsprechenden Foren. Aber wegen der Parkbank-Show würde ich auch auf Next tippen, die ihre eigene Zukunft absichern will.

21.08.2022 12:16 • x 5 #1493

aequum
Zitat von aquarius2:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Familienplanung beim NM abgeschlossen. Ist wohl besser so bei dem Superpapi!

Im Falle einer Vasektomie ist es nicht immer garantiert, dass diese für immer bestehen bleibt.
Außerdem kann man diese heutzutage auch wieder rückgängig machen lassen...

21.08.2022 12:17 • x 2 #1494

Unhinged
Zitat von aequum:
Außerdem kann man diese heutzutage auch wieder rückgängig machen lassen..

Oh bitte nicht!

21.08.2022 12:21 • x 1 #1495

Vilya
Zitat von Yoda563:
Ich finde den Vorschlag mit einem ruhigen Gespräch super. Du könntest auch vorschlagen, dass ihr euch täglich zu einer bestimmten Zeit zusammen setzt, um den Alltag zu besprechen: Wer ist wann bei den Kids, wie läuft es mit Schuleinkauf, Lebensmitteln etc. Und an seine Vernunft appellieren. Infos teilen, die ihn was angehen. Und alles Weitere immer auf diese Gespräche vertagen. Diese Auseinandersetzungen zwischen Tür und Angel sind Gift...

Tessa ist damit ja nicht angefangen.
Er droht ihr, also seh ich keinen Grund das sie ihn jetzt zu ruhigen Gesprächen an den Tisch bitten soll. Ist der Herr ja anscheinend nicht fähig zu.

21.08.2022 12:25 • x 2 #1496

T
Ihr Lieben,
Bin jetzt mit Tochter zuhause den Vorschlag mit ihm nochmal ruhig zu sprechen würde ich gerne allerdings ist das nicht mehr möglich er ist nur noch auf anti gegen mich.
Zur Spekulation Kind von Kollegin von ihm kann nicht sein kann ich ausschließen.
Bei unserer Rückkehr hatte der kleine der großen von Keller erzählt von der Tür mit Schloss beide Kids runter angeschaut Zimmer angeschaut. Ich kam dazu und hab ihn gefragt ob er nicht merkt was er den Kindern gerade antut er direkt ich diskutiere nicht mit dir Ende.
Ich hab dann gesagt ich auch nicht mit dir ich wollte dir nur auf diesem Wege mitteilen das mir aufgefallen ist das oben Ordner aus dem Schrank fehlen.!
Und ich ihn darauf hinweise sollte er sie nach hier unten getragen haben sei das von der Rechtslage nicht inordnung.
Jeder Ordner wo etwas von mir oder Kids drin ist hat wieder nach oben in den Schrank zurück gestellt zu werden.
Keine Antwort dann hab ich gefragt wo ist Bügel Eisen und Brett?
In dem Zimmer hab ich gesagt alles klar ich brauch das später er dann kannst dir raus holen.
Hab ganz ruhig gefragt wo hast du es hergeholt? 1 OG ich dann genau und trägst es auch wieder hin das bring ich den Kids schon bei da wo man sich etwas holt stellt man es zurück.
Keine Antwort.
Ich am kochen trägt er wieder 2 Ordner aus Keller zurück in Akten Schrank.
Jetzt isr er oben am rasieren und hat unten das Vorhänge schloss an Tür.
Er hatte mir zwischendrin noch gesagt ich solle dem Zimmer fern bleiben.
Hab geantwortet was soll ich da auch ich hab den Rest vom Haus.
Ich glaube nicht das er RB hatte sobald ich etwas sage wirkt er unsicher ich glaube tatsächlich er wird schwammiges wissen haben von next oder Internet.
In der direkten Konfrontation mit mir wirkt er unsicher...
.
Habe vor mir Kinder heute zu sprechen mit oder ohne ihn weiß ich noch nicht.

21.08.2022 12:26 • x 11 #1497

M
Mach es lieber ohne ihn, geht mit den Kids in Ruhe Eis essen. Ihr drei seid eine Einheit. Versuch jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen, schone deine Nerven. Deine Rechtsanwältin ist hoffentlich raff. Geh bitte zum Jugendamtamt und schildere die Lage, vor allem möchtest du, dass man sich an Umgängen und Betreuungszeiten einigt. Sie laden ihn zum Gespräch ein, wenn du als Erste da erscheinst und berichtest , kann es dich nicht schlechtreden und beeinflussen. Sei kooperativ, kein schlechtes Wort über ihn, die Tatsachen sprechen für sich! Hol dir jeden auf deine Seite! Viel Glück

21.08.2022 12:35 • x 6 #1498

Unhinged
Was für ein Kindergarten, den er da aufmacht. Einfach lächerlich....

21.08.2022 12:41 • x 5 #1499

ElGatoRojo
In der Tat verhält er sich ausgesprochen blöde, eher panikhaft und wie getrieben. Und zu sehr auf Tessa konzentriert mit vielen Kolleteralfehlern in Bezug auf die Kinder. So richtig das Verhalten einer souveränen Führungskraft ist es nicht.

21.08.2022 12:45 • x 7 #1500

A

x 4