Anaria
- 93194
Anaria
Zitat von TESSA81:Habe vor mir Kinder heute zu sprechen mit oder ohne ihn weiß ich noch nicht.
aequum
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat verhält er sich ausgesprochen blöde, eher panikhaft und wie getrieben. Und zu sehr auf Tessa konzentriert mit vielen Kolleteralfehlern ...
Wollie
TESSA81
Unhinged
Zitat von TESSA81:Aber rein neutral betrachtet wer verlässt das Haus wen die Tochter ne Woche in Klinik war einmal besucht dann kurz Informationen sammelt über Kinder und dann geht .
Wohin auch immer.....
Vilya
Zitat von Unhinged:Ich bin ja nicht neutral, sondern Team TESSA81, aber sowas macht nur ein egozentrischer, emotional verkümmerter Vollpfosten. Ne arme Birne halt.
Unhinged
aequum
Zitat von Vilya:Ich glaube wir sind hier alle nicht neutral sondern bei Team Tessa
Ella
Maxy522
Zitat von Ella:Keine Schmetterlinge der Welt können derart verblöden.
Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:er direkt ich diskutiere nicht mit dir Ende.
Zitat von TESSA81:Er beanstandet ja das ich ihn von Anfang an nicht richtig informiert habe .
Zitat von TESSA81:Ich glaube nicht das er RB hatte sobald ich etwas sage wirkt er unsicher ich glaube tatsächlich er wird schwammiges wissen haben von next oder Internet.
Zitat von TESSA81:Aber rein neutral betrachtet wer verlässt das Haus wen die Tochter ne Woche in Klinik war einmal besucht dann kurz Informationen sammelt über Kinder und dann geht .
Zitat von TESSA81:Hab mit Kinder kurz gesprochen aber der kleine möchte nichts reden.
Er meinte nur Papa ist anders.
Gorch_Fock
TESSA81
Gorch_Fock
TESSA81