Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Waggl
MissNextDoor
Vilya
Maxy522
Zitat von TESSA81:So ihr Lieben,
Es ist eskaliert unsere Tochter ist in Keller weil sie mit Papa sprechen wollte . Er hatte die Tür zu und sie hat gehört wie er mit jemand gesprochen hat und zwar in einer Art und Weise
Das sie verstanden hat mit wem er spricht. Sue hat mich dazu geholt Ich hab kurz zugehört und mir war alles klar. Meine Tochter war völlig sauer er kam dann wieder hoch und wusste natürlich nicht das wir es gehört haben.
Sie hat mich angeschaut und gefragt Mama hat Papa eine neue ich hab gesagt ich weiß es nicht. Er kam hoch sie ihn angeschaut und gefragt mit wem hast du Tel Papa? Du hast so gesprochen wie früher mit Mama mit uns redest du so nicht mehr weg war das? Wo warst du als wir im.Urlaub waren? Warum hast du mich nicht besucht? Wo warst du Papa warum wolltest du nicht heim kommen.? Es ist regelrecht aus ihr heraus gesprudelt....Ich stand dazwischen sie fing an zu weinen mein EX schaut mich an ich sage das musst du mir ihr klären ich kann das selbst nicht beantworten. Er hat sie dann gefragt ob sie ein essen gehen wollen sie hat gesagt nein sie geht nirgendwo mehr mit ihm hin bevor er nicht die Wahrheit sagt meine Tochter hat ihm alles hingeknallt er war völlig überfordert.
Er wollte ein 4 Augen Gespräch mit ihr sie nicht sie wollte in meiner Nähe bleiben hab gesagt ich bin in Küche wen.was ist. Die beiden im.wohnzimmer sie hat ihn gefragt warum.er nicht einfach sagt was los ist Er dann immer das ist eine Sache die unser Verhältnis Vater Tochter nicht betrifft das sei eine Sache zwischen Mama und ihm.
Meine Tochter du lügst uns an seit Wochen du sagst nie wo du bist wohnst im Keller Warum ziehst du nicht aus was soll das alles. Er meinte das wäre alles nicht so einfach meine Tochter wieso zieh doch aus du willst eh nicht bei uns sein.....das ging immer so weiter irgendwann hat sie gesagt ich Rede nicht mehr mit dir bis du uns allen die Wahrheit sagst.
Die große hat den Raum.verlassen ins Zimmer. Er kommt zu mir in Küche und sucht das Gespräch hab gesagt Stop ich habe dir nichts zu sagen nichts alles was jetzt kommt liegt nicht mehr in deiner Hand. Eines aber ich bin wütend enttäuscht Verletzt ich hätte nie im Leben gedacht das du so etwas den Kindern und mir antust. Was haben deine Kinder dir getan? Du willst mich nicht mehr ok aber deine Kinder? Ich hoffe wirklich das es das alles wert ist die Kinder und ich werden das hinbekommen wir stehen das alles durch du wirst dich irgendwann damit auseinander setzen müssen was du uns allen angetan hast.
Er stand da und hat nichts mehr gesagt nichts er blieb stehen ich hab den Raum verlassen. Kinder besonders die große fühlt sich verraten der kleine versteht die Welt nicht mehr. Ich habe gehört wie er gesprochen hat am Telefon es war wirklich verletzend es war so eindeutig das es sogar unsere 13 Tochter geschnallt hat. Er hat eine Affäre jetzt ist es raus.
TESSA81
Vilya
Zitat von TESSA81:Mir geht es gerade sehr schlecht Ich hätte nicht gedacht das es mich so trifft
Wollie
Zitat von TESSA81:Ich möchte das er geht und zwar gestern als heute .Ich möchte ihn hier nicht mehr mir ist schlecht und ich könnte mich übergeben.
Warsdas
Tee-Freundin
Tee-Freundin
Charla
Zitat von TESSA81:Er hat ihr gesagt es ändert sich einiges und er muss nicht immer sagen was er macht und wo er ist er hatte Urlaub und war verreist so wie wir auch .
Kroenchen_richt.
Blattfrosch
Puschel8