14882

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Wollie
und wahrscheinlich ist die Neue genau die Kollegin, halt einige Jahre jünger und hat ihm schöne Augen gemacht. Als George Cloney 2.0 konnte er da nicht widerstehen.....dass ist so abgrundtief schäbig und widerlich, da fehlen mir wirklich die Worte. Ja, Affären gibt es....aber er hat deshalb nicht das Recht, Tessa und seine Kinder so mies zu behandeln, abzustreifen wie einen alten Schuh und in die Ecke werfen.
Vergangenheit entsorgen oder wie ? Hoffe der Bumerang kommt zurück und trifft ihn mit voller Wucht

21.08.2022 17:11 • x 12 #1546

V
Ganz eindeutig Situation. Er hat eine andere Frau. Typisches Verhalten. Abstand Fitnesscenter, muss über Dinge nachdenken. sch. auf Ihn. Gibt genug andere!

21.08.2022 17:17 • x 3 #1547

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Unhinged
@TESSA81

So schlimm es auch ist, aber es ist gut, dass es jetzt passiert ist. Mit der Wahrheit kann man arbeiten Und es ist auch gut, dass deine Tochter ihre Emotionen rauslassen konnte.

@kroenchen_richten hat dir die wertvollen Tipps nur so hingeschrieben. Danke dafür von mir. Eure Fälle scheinen ja sehr viele Überschneidungen zu haben. Tauscht euch doch direkt aus.

21.08.2022 17:26 • x 9 #1548

Gorch_Fock
Okay, Affaire bestätigt. Klasse Ansagen von Deiner Tochter. Aus anderen Affairenfällen im Forum kann man lernen, dass viele AMs, sobald es die Kinder betrifft, die Affaire aufkündigen bzw. keine feste Bindung mehr wollen. Kann noch spannend werden, ob sich zumindest jetzt was tut bei ihm. Er wird seine Kinder emotional verlieren, dass weiß er jetzt. Aber er hat soviel Porzellan zerbrochen, fraglich ob er jetzt etwas checkt.

21.08.2022 19:22 • x 2 #1549

T
Ich danke euch allen habe mitgelesen.
Mir ist gerade nicht nach Schreiben und Reden ich möchte im Moment einfach still sein.
Danke

21.08.2022 19:33 • x 25 #1550

Maxy522
Zitat von Gorch_Fock:
Aber er hat soviel Porzellan zerbrochen, fraglich ob er jetzt etwas checkt.

Das wird leider noch etwas dauern.
Er wird erst dann aufwachen wenn die Kinder nicht mal mehr in sein Auto steigen wollen oder etwas nicht mehr machen wollen was sie sonst geliebt haben früher.

Zumindest war es bei meinem Sohn so da ist Papa erst klar geworden das er alles zertrümmert hat.Und seidem lässt mein Sohn ihn nicht mehr an sich heran.

21.08.2022 19:35 • x 4 #1551

Maxy522
Zitat von TESSA81:
Ich danke euch allen habe mitgelesen.
Mir ist gerade nicht nach Schreiben und Reden ich möchte im Moment einfach still sein.

Das darfst du auch.
Nimm deine Kids und hundi und kuschelt ne runde.
Schaut nen Film und esst ne Schüssel Eis im bettchen.
Macht es euch gemütlich irgendwie.

21.08.2022 19:41 • x 4 #1552

MissNextDoor
Zitat von Maxy522:
Er wird erst dann aufwachen wenn die Kinder nicht mal mehr in sein Auto steigen wollen oder etwas nicht mehr machen wollen was sie sonst geliebt haben früher.

Und noch nicht einmal dann wacht jeder auf. Die Kinder unserer Freundin machen immer ein Theater und weinen verzweifelt, wenn sie zu Papa müssen (kein Wunder!, von der Mutter geht das übrigens nicht aus - sie verliert nach wie vor kein böses Wort über ihn vor den Kindern und ermutigt sie immer, zu gehen und möchte es gar nicht anders!), aber IHM ist das alles total egal. Der lädt gleichmütig die heulenden Mädels in sein Auto... kümmert sich ja dann eh Next übers Wochenende drum.
Nein, nicht jeder wacht auf... Manche sind solche Schnarchzapfen, die kapieren gar nichts. Aber irgendwann, wenn die Kids alt genug sind um nein zu sagen...
Aber dann wird es ihm egal sein, denn er hat ja mit Next noch ein paar weitere in die Welt gesetzt (um die er sich auch nicht kümmert.)
Ja, gibt schon ganz tolle Väter. (und Mütter! Ich möchte hier nicht S. rüberkommen! Was ich gerade über Väter schrieb kann natürlich ebenso für Mütter gelten, die sich exakt so verhalten. Nur in Tessas Fall geht es um den Vater, und bei unserer Freundin, die wir lange da durch begleitet haben, wars halt auch der Vater.)

Gut, dass Tessas Kinder schon so groß sind und etwas mitreden dürfen! Das ist in so einer Situation besser als nichts...

21.08.2022 19:48 • x 4 #1553

Vilya
@thegirlnextdoor
Meine Nichte wollte nach dreimal auch nicht mehr zum Papa und zur Next, weil sie da nichts durfte und Next sie komplett ignoriert hat.

21.08.2022 19:54 • x 3 #1554

MissNextDoor
@Vilya das ist so traurig für die Kinder.

21.08.2022 19:55 • x 3 #1555

Tee-Freundin
@TESSA81
Hattest viel für einen Tag.
Ruh' Dich gut aus.

21.08.2022 20:10 • x 2 #1556

Payne
Es tut mir sehr Leid @TESSA81 und auch wenn es klar war, aber etwas zu vermuten und wirklich zu wissen, es auch noch zu hören...
Das tut einfach nur sowas von weh.
Wenn sie ebenso drauf ist wie dein Ex, haben die beiden sich wirklich verdient.
Ja du und die Kinder ihr werdet es schaffen.
Aber du/ ihr dürft auch trauern.
Ja, es wird sehr wahrscheinlich noch übelst schmutzig werden.
Aber du musst diesen Weg nicht allein gehen.
Deine Anwältin wird dein Schutzwall sein. Lass alles über sie laufen was geht.
Lass dich von Freunden und Familie auffangen.
Nimm unbedingt Kontakt zum Jugendamt auf.
Bevor er es tut.

Aber jetzt nimm dir erstmal die Zeit und den Raum traurig zu sein.
Mach ne Pause.

21.08.2022 20:11 • x 6 #1557

A
Zitat von TESSA81:
Er hat eine Affäre jetzt ist es raus.

Es tut mir sehr leid, dass du nun die Bestätigung hast, aber eigentlich war es ja die ganz Zeit schon klar. Niemand agiert so, wenn nicht schon jemand Neues im Hintergrund bereit steht.

Aber traurig dass es deine Kinder auf die Art erfahren mussten, dass er nicht den Ar. in der Hose hatte und offen und wenigstens fair dazu gestanden hätte. Ich kann deine Tochter sehr, sehr gut verstehen, was jetzt in ihr vorgeht. Ich war knapp 13 Jahre als ich mitbekommen hab, dass meine Mutter eine Affaire hatte. Auch sie hat die immer geleugnet, die ganze Familie für blöd verkauft. Sie hatte immer die hanebüchensten Ausreden, warum sie wo hin muss.
Meine Mutter stand im Badezimmer und hatte sich Reizwäsche angezogen, sich aufgetakelt uns erzählt sie würde zu einer kranken Freundin (von der wir bis dato noch nie vorher gehört hatten) gehen und ihr putzen helfen. Ja ne ist klar, aufgetakelt mit Reizwäsche Mein Vater hat den Kopf in den Sand gesteckt und wollte es nicht wahr haben. Ich hab damals jeglichen Respekt vor ihr verloren, aber auch vor meinem Vater, der alles doof abgenickt hat. Weil das alles ja so offensichtlich war. Auch sie hat sich keinen Deut mehr um uns Kinder geschert, hatte nur noch ihre MLC ausgelebt. Am schlimmsten aber fand ich diese furchtbare Lügerei. Über ein Jahr ging dieses Theater, bis sie endlich den Mumm hatte die Trennung auszusprechen.
Fun Fact: Ihre Affaire hatte nach dem sie sich getrennt hat und dann ja frei war, stante pede kalte Füsse bekommen, und sich dann doch entschieden lieber bei seiner Frau zu bleiben

21.08.2022 20:15 • x 3 #1558

L
@TESSA81, komm gut durch die Nacht.

21.08.2022 20:18 • x 1 #1559

E
Fühl dich ganz gedrückt. Zu hören wie er mit der anderen redet, wünscht man echt niemanden. Das tut unendlich weh.

Aber das ist nur eine Seite von ihm und er hat bewiesen wie krass das umschlagen kann. Was ist sein Gesäusel wert? Nichts. Gar nichts. Nur vergänglicher Glitzerstaub.

Deine Tochter hat wunderbar reagiert. Eine echte Kämpferin!

Ich wünsche euch eine Nacht mit ruhigen Träumen.

Trauer ihm nicht nach, du hast so viel besseres verdient.

21.08.2022 20:21 • x 4 #1560

A

x 4