Gorch_Fock
- 2
- Danke erhalten:
- 21029
MissLilly
Zitat von TESSA81:Und ich sehe das anders es ist eine Entscheidung wo wir als Eltern entscheiden und zum jetzigen Zeitpunkt mit next zu kommen wäre mehr als dumm .
Anaria
Zitat von TESSA81:Und ich bleibe dabei er entscheidet nicht wann diese Dame in das Leben unserer Kinder tritt das war eines der Dinge die ich ihm mehr als deutlich gesagt habe
Vegetari
Zitat von TESSA81:ich kann das Haus 2 Jahre halten.
MissLilly
Zitat von TESSA81:Und ich glaube nicht das er das in nächster Zeit machen wird.
MissLilly
Zitat von TESSA81:aber so blöd es klingt ich möchte den Vater meiner Kinder nicht solch eine entwürdigende Situation aussetzen ich möchte nicht das Kinder das mitbekommen Papa musste raus das möchte ich nicht.
Maxy522
Zitat von TESSA81:ja den Gedanken hatte ich auch aber ich werd das Haus nicht so schnell verlassen...
Zitat von TESSA81:Denke er weiß jetzt das ich nichts mehr so hinnehmen werde
Maxy522
Rheinländer
Maxy522
Zitat von Rheinländer:Dein Gedanke ist wirklich übertrieben.
Unterschriften zum Verkauf müssen immer persönlich beim Notar erfolgen.
Ausserdem wäre ein solches Verhalten nicht nur strafbar, sondern der Verkauf auch nicht Rechtskräftig.
Panik zu schüren ist im Moment kontraproduktiv für die TE.
downie
MissNextDoor
Zitat von Maxy522:Aber nichts ist unmöglich denke ich
Rosy
Gorch_Fock
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, das ist zum Glück tatsächlich unmöglich, das kann ich bestätigen. Für den Hauskauf/Verkauf müssen alle beteiligten Parteien mit Personalausweis beim Notar im Büro sitzen... das Vorlesen des Kaufvertrages anhören und dann unterschreiben. Anders kommt kein gültiger Kaufvertrag zustande.
Ein Haus ist glücklicherweise keine Rollexuhr, die man unter der Hand kaufen kann. Hier ist nichts zu befürchten, ohne Tessa in Person geht da gar nichts.
Zitat von downie:Sie hat so viele Baustellen, da helfen solche substanzlosen Ratschläge tatsächlich nicht weiter. Sie schüren lediglich Angst.