Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2029
Da hab ich selbst erlebt wie wichtig der "Ruf" ist und die Aussen Wirkung 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von DieSeherin:es ist doch nur spekulation, dass ihn diese andere frau antreibt!
Vajana
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von TESSA81:Männer sollten im Moment einen sehr großen Bogen um mich machen.
Maxy522
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Da schiebt Jemand im Hintergrund die Dinge an und bestimmt die Richtung und das
Dolly
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
klene
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von DieSeherin:@Woelkeline ich habe ja gar nicht gegen die vermutung geredet, dass da eine andere sei, sondern nur als spekulation betitelt dass sie aktiv treibt und er deswegen so handelt, wie er das tut! kann ja sein, dass er bestimmte sachen so regelt, dass er freie bahn für seine neue und sich hat, aber manche posts malen ein ...
aequum
Mitglied
unfassbar
Mitglied
TESSA81
Gast
TESSA81
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
TESSA81
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von TESSA81:@aequum doch ja und ich weiß garnicht ob dieser Brief hierher kommt er hatte je vor ein paar Wochen etwas geändert was seine Post angeht er bekommt ...