DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29792
Zitat von Ella:ich verstehe nicht, dass er der Next so viel Macht gibt
es ist doch nur spekulation, dass ihn diese andere frau antreibt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Ella:ich verstehe nicht, dass er der Next so viel Macht gibt
TESSA81
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von DieSeherin:es ist doch nur spekulation, dass ihn diese andere frau antreibt!
Vilya
Mitglied
Zitat von TESSA81:Es gibt hier eine Regelmäßigkeit es geht um gerade und gerade definitiv das bedeutet das es tatsächlich entweder die Kollegen ist mit Kind oder eben irgend jemand anderes mit Kindern und We Regelungen
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vilya:Seltsam finde ich es immer noch das er da so ein Geheimnis draus macht.
Vilya
Mitglied
TESSA81
Gast
Leonhard
Mitglied
Zitat von TESSA81:Es gibt hier eine Regelmäßigkeit es geht um gerade und gerade
Zitat von TESSA81:Aber mir die WE der next vorzulegen und zu erwarten das ich das zu ihren Gunsten so mittragen werde über den Punkt sind wir hinaus.
Zitat von TESSA81:Nö war seine Antwort
Zitat von TESSA81:und da er nach wie vor keine Karten auf den Tisch legt wo das offensichtliche offensichtlich ist
TESSA81
Gast
Leonhard
Mitglied
Zitat von TESSA81:Er hatte die Woche ja nochmal gefragt wie wir das nach außen kommuniziere mit der Trennung und ihm ist ganz wichtig zu betonen das wir uns einvernehmlich getrennt haben was nicht stimmt.
Maxy522
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von TESSA81:Er hatte die Woche ja nochmal gefragt wie wir das nach außen kommuniziere mit der Trennung und ihm ist ganz wichtig zu betonen das wir uns einvernehmlich getrennt haben was nicht stimmt.
Zitat von TESSA81:nein es geht ihm definitiv um seine aussenwirkung seine Mutter hat ihn.3 mal gefragt ob es eine andere Frau gibt er hat es jedes mal verneint.
unfassbar
Mitglied
TESSA81
Gast
Maxy522
Mitglied