TESSA81
Gast
Habe mich heute morgen nochmal mit den von ihm verlangten we beschäftigt und da er mir das nächste so großzügig abnehmen wollte.
Es gibt hier eine Regelmäßigkeit es geht um gerade und gerade definitiv das bedeutet das es tatsächlich entweder die Kollegen ist mit Kind oder eben irgend jemand anderes mit Kindern und We Regelungen.
Ich habe ihn gestern gefragt warum gibt's da was besonderes ? Nö war seine Antwort wen es aber darum geht das sie ihm genannt hat wann ihre freien WE sind und er mir das quasi indirekt einfach weiter reicht das ist absolut nicht mein Problem und da er nach wie vor keine Karten auf den Tisch legt wo das offensichtliche offensichtlich ist.
Es geht mir nicht um Geld ich werde nicht einen Cent mehr verlangen als den Kindern und mir zusteht es geht mir nicht darum ihn immer wieder vor den Kopf zu stoßen mit seinen Anliegen.
Es geht mir nicht darum ihm den.Kontakt mit seinen Kindern zu erschweren indem ich auf WE bestehe die schon lang verplant sind.
Er soll sein Glück leben mit next aber ich werde ihm wieder und wieder aufzeigen das Trennung nicht bedeutet das er jetzt in seinen Entscheidungen frei ist zumindest nicht bei bestimmten Themen und alles was Kinder und Finanzen betrifft werde ich keine Kompromisse eingehen ich weiß das es noch sehr hart werden kann .
Aber mir die WE der next vorzulegen und zu erwarten das ich das zu ihren Gunsten so mittragen werde über den Punkt sind wir hinaus.
Es ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar was da alles läuft aber ich bin entschlossener den je für die Kinder und mich einzustehen.
Wen er im Moment Zeit mit next vorzieht und seine Kinder quasi dazwischen einbauen möchte werde ich gegen halten.
Er kann sich neu verlieben er kann sich ein neues Leben aufbauen wollen er kann schöne WE planen er ksnn jetzt endlich tun was er möchte das steht ihm alles zu.
Was er nicht kann ist so zutun als hätte es uns die letzten 16 Jahre nicht gegeben er kann es versuchen mit all seinen Aktionen aber ich steh hier zuerst fassungslos jetzt sowas von bereit gegen zu halten. Was auch immer er dachte wie es laufen wird es war ein IRRTUM seinerseits und das werde ich ihm nun täglich aufs neue zeigen.
Und ob er im Keller wohnen bleiben darf entscheide ich heute anhand seiner Reaktion auf den Brief. Und ja ich entscheide das nicht Er!
Danke fürs zuhören
Eure Tessa
🙏⚓❤