Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14882

Nach 14 Jahren verlässt er uns

R
Also Frage ist, hast DU dafür unterschrieben?

T
@Rosy Einwurf Einschreiben

x 1 #2072

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

B
Einwurf Einschreiben ist das zweisicherste verfahren.
Das wird nur durch Zustellung per GV getoppt

Vajana
Tessa da würde ich wenn bis Morgen nix kommt, mit der Anwältin sprechen und sie fragen ob es nicht sinniger ist, den Brief erneut zu senden, diesmal als "normales" Einschreiben, wo er unterschreiben muss.

x 2 #2074

R
Das ist gut.

Abwarten. Nach Möglichkeit noch Umschlag fotografieren.

tina1955
Zitat von TESSA81:
@Rosy Einwurf Einschreiben

Da kann er immerhin behaupten, der Brief wurde ihm nicht ausgehändigt.

x 1 #2076

Maxy522
Das er nicht mal fragt wo die Kinder sind is auch so nen klops

T
@Rosy ich hab dafür nicht unterschrieben natürlich demonstriert er macht der Brief liegt auf flurkommode er ist einfach dran vorbei.
Natürlich mit Absicht er sitzt auf Terrasse unf trinkt Espresso seit der Trennung hat er die Terrasse nicht mehr betreten geschweige den sich es da gemütlich gemacht.
Das ist Taktik definitiv im übrigen Sitzt er meiner flamingo hänge Schaukel.

x 4 #2078

Maxy522
Zitat von TESSA81:
Natürlich mit Absicht er sitzt auf Terrasse unf trinkt Espresso seit der Trennung hat er die Terrasse nicht mehr betreten geschweige den sich es da gemütlich gemacht.
Das ist Taktik definitiv im übrigen Sitzt er meiner flamingo hänge Schaukel.

Nicht abschrecken lassen er will dich provozieren damit du ihm den Brief am besten in die hand drückst

x 3 #2079

Vajana
@TESSA81 ja, er will dich provozieren. Wenn du irgendwie kannst, lass dir nix anmerken, mehr "Rache" geht nicht zwinkern

x 1 #2080

Maxy522
Steht doch bestimmt beim Briefkopf wer den Brief verschickt hat kann er sich ja eigentlich dann denken 🤔

tina1955
@TESSA81 , nimm einfach Dein Handy in die Hand, mach ne Videoaufnahme indem Du ihm den Brief vor seine Nase legst.

Dann bist Du abgesichert, ihm diesen Brief auch ausgehändigt zu haben.

x 2 #2082

Vilya

T
@tina1955 nein mach ich nicht Er hat ihn gesehen in dem Brief sind Fristen wen er die ignoriert geht's zu Gericht einen Antrag und wen er das so will bitte. Ich werde ihm.keine Briefe vor die Nase halten das ist nicht mein Weg.
Was ich ihn vorhin gefragt habe als er kam. In Jogginghose ob heute in der Firma ein Fitness Event war? Er hä wieso? Ich dann du warst mit Jogginghose in Firma.

x 12 #2084

W
Kann die Aufregung verstehen, kann es selbst kaum abwarten 🤣, aber ich würde ihn den Brief niemals vor die Nase halten.

Er wird ihn schon noch öffnen weil er wird selbst auch neugierig sein. Vielleicht holt er sich den Brief erst heute Nacht

x 7 #2085

A

x 4