TESSA81
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TESSA81
Gast
Unhinged
Mitglied
Rosy
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Waggl
Gast
TESSA81
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von TESSA81:Jetzt Tel er im Garten mit wem auch immer das mir zu nerven aufreibend gerade.
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von TESSA81:ich kaufe gerade wie selbst verständlich alles mit meinem mini Gehalt und Kindergeld.
Zitat von TESSA81:Ich gebe den Kids auch gerade weiter ihr Taschengeld auch da ist er raus der hat glaube ich wirklich ein Knall.
Zitat von TESSA81:Er hat um.5.30 das Haus verlassen um wie selbstverständlich woanders den Tag in Jogginghose zu verbringen das ist so ich kann es garnicht beschreiben.
Einatmen ruhig bleiben ich gehe Schritt für Schritt weiter und wen er glaubt ich werde auch nur 1 Zentimeter zur Seite treten Never ever.
Zitat von TESSA81:ich bin selbst entsetzt über alles was hier passiert und ganz besonders darüber wie er mit seinen Kindern umgeht er kommt zur Tür rein sagt Hallo zu den beiden das war's es ist einfach nur furchtbar.
Zitat von Vajana:Rechne bitte unbedingt "mit allem".
Zitat von Ella:Aber was anderes macht mich stutzig, ich verstehe nicht, dass er der Next so viel Macht gibt. Vor allem da er sich quasi aus einer Abhängigkeit befreien möchte und dich als zu bestimmend in der Ehe empfand. Und dann macht er das?
Zitat von TESSA81:Was er nicht kann ist so zutun als hätte es uns die letzten 16 Jahre nicht gegeben er kann es versuchen mit all seinen Aktionen aber ich steh hier zuerst fassungslos jetzt sowas von bereit gegen zu halten.
Zitat von TESSA81:Er hatte die Woche ja nochmal gefragt wie wir das nach außen kommuniziere mit der Trennung und ihm ist ganz wichtig zu betonen das wir uns einvernehmlich getrennt haben was nicht stimmt.
Zitat von Leonhard:Er hat Schiss vor dem eigenen Verhalten; er bekommt das nicht überein und er steht nicht zu seiner Freundin. Als NEXT würde ich kübeln.

Zitat von Leonhard:Mit dem Anwaltsschreiben gehst Du einen Schritt weiter als er und er kann…nein wird Dich guten Gewissens als die Böse bei Freunden und Mama darstellen.
Es wird Aussage gegen Aussage stehen.
Zitat von TESSA81:Ich habe heute Vormittag beim Bad putzen viel viel nachgedacht mir sind viele viele Dinge eingefallen Und manches ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen und jetzt frage ich mich wollte ich es nicht oder hab ich es nicht gesehen?
Zitat von TESSA81:Was aber am Ergebnis nichts ändert
klene
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Kroenchen_richt.
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Gracia