Vilya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2917
Bin auch nur ein Mensch und keine Machine
Fühl dich gedrückt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vilya
Mitglied
Zitat von TESSA81:Fertig für heute.
Bin auch nur ein Mensch und keine Machine
Tee-Freundin
Mitglied
Butterblume63
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Unhinged:Es kann auch ein Freund/ Bekannter sein. Du vermutest es jetzt auch nur, oder?
Anaria
Gast
Zitat von TESSA81:Geht weiter ich hab gesagt Stopp er dreht sich um und sagt was ist? Hab gesagt du nimmst jetzt diesen Brief an dich und zwar jetzt solltest du dich weigern werde ich über kurzwahl einen Zeugen informieren und du nimmst diesen Brief dann vor dieser Person an dich diese Situation würde ich gerne dir mir und dem Zeugen ersparen..
unfassbar
Mitglied
Cara_Dune81
Mitglied
Yoda563
Mitglied
Vilya
Mitglied
Vajana
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Kittie:Jeder hat mal schwache Momente.
teardrops
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Waggl
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Vilya:Hast du die Möglichkeit heute oder morgen ohne Kinder zu einer Freundin zu fahren am besten über Nacht und dich mal richtig aus zuheulen?
Ich vermute du hast das bis jetzt unterdrückt weil die Kinder das nicht mitbekommen sollen.