MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20881
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Wirdschon
Mitglied
Zitat von TESSA81:ich hätte ruhig bleiben sollen.ihn ignorieren
Thegirlnextdoor
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:Bin auch nur ein Mensch und keine Machine

paulaner
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wenn der Mann "nur" untreu ist und Tessa ihren Kurs hält, dabei aber einen authentischen und "gefühlsechten" Ton beibehält, dann würde es mich nicht wundern, wenn er in Kürze zu ihr zurück findet bzw. finden möchte.
Zitat von thegirlnextdoor:Hier hat sich der EM auf extrem agressive Weise getrennt... zeigt auf alle erdenklichen Arten wie wenig er noch für seine Ehefrau übrig hat...
Unhinged
Mitglied
Zitat von Gracia:Ich glaube aber nicht, dass ein Freund/Bekannter ihm morgens gegen 6 Uhr Aktenordner abnimmt, die er vor seiner Frau verstecken möchte (schon im Keller versteckt hat).
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von paulaner:Ich weiß nicht...
...wenn er in der "Wirklichkeit" ankommt, könnte es schon sein, dass er zurückrudert.
teardrops
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Maxy522
Mitglied
tina1955
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
tina1955
Mitglied