Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
CanisaWuff
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wenn es möglich wäre, die untere Kellerwohnung räumlich komplett von dem bewohnten Teil von Tessa zu trennen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:das mit den Vorfälligkeitszinsen ist die Frage. Es gibt auch Banken die in Trennungs- und Scheidungsfällen mit sich reden lassen. Oder der neue Käufer übernimmt den Kreditvertrag.
Die Bank selbst würde dank der gestiegenen Zinsen von einem neuen Vertragsabschluss vermutlich sogar profitieren. Ich denke das allein müsste jetzt kein Hinderungsgrund sein...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von mitBauchweh:Was mich wieder zu 1. führt: Tessa motivieren, das Haus schnell zu verkaufen.
Zitat von mitBauchweh:Aus meiner Sicht sind Geld und seine Karriere für ihn das Wichtigste. Für Tessa sind die Kinder das Wichtigste.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe auch den Verdacht, dass das das letzte wäre, was Tessas NM wirklich möchte.
Thegirlnextdoor
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:irgendetwas hat er vor. Man weiß halt nicht was. Aber das kann viel sein. Von einer neuen Immobilie mit Next bis zu sonstwas. Nur eins ist sicher - er will da raus, vollständig.
Mira
Gast
TESSA81
Gast