14235

Nach 14 Jahren verlässt er uns

MaKu

MaKu


682
1
1431
Zitat von TESSA81:
so gefährlich fand ich es jetzt nicht beim nächsten mal gehen wir Kaffee trinken Deal


Deal
Zitat von TESSA81:
Also das ich in nächster Zeit Herren Besuch habe ist so wahrscheinlich wie Schnee im August

also ich kann es ganz schnell schneien lassen... im September... bin nur 1 Std von dir weg... und auf der Autobahn ist nie viel Betrieb

Zitat von TESSA81:
Ich habe gerade keinen Kopf für so Dinge

Da ist allerdings was dran... aber wäre schon lustig, wie meine NF reagieren würde, wenn ich da mit einer unbekannten Frau in der Küche sitze und Kaffee trinken würde ... solche Konstellationen können halt passieren, wenn man getrennt noch zusammen lebt.

Vor 5 Stunden • x 5 #3406


Maxy522

Maxy522


462
1178
Tessa aber spass muss doch sein ich muss sagen mein ex fand es gar nicht so dolle das ich bei einem Bekannten war und dort mit unserem Sohn nen schönen Tag verbracht habe.wir waren shoppen und das sehr ausgiebig ex ist geplatzt vor Wut weil ich das nicht mal selbst gezahlt habe sondern der bekannt hat kind und mich neu eingekleidet

Vor 5 Stunden • x 4 #3407



Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


tina1955

tina1955


11680
25803
Ich finde, es wurde noch nie ein Thread dermaßen dahingehend zerpflückt, dass sich die Foris hier gegenseitig beweisen müssen, wer nun im Recht ist.

@TESSA81 ist durch ihre Anwältin gut beraten, es wurde alles berücksichtigt und nun wartet Tessa darauf, dass ihre Wunschwohnung mit Garten, bezogen werden kann.

Ich kann sogar verstehen, dass man in der Situation seine Ruhe haben möchte und wenn es Tessa und die Kinder nicht stört, dass der Herr Gatte wie ein Dackel mit vor dem Kamin sitzt, dann ist es ihre Entscheidung.

Ob der Gatte nun eine Next hat oder nicht, interessiert ja nicht mal.
Sein Verhalten und die Vorwürfe haben zum Verwürfnis geführt . Wenn der Mann nun plötzlich der Meinung ist, er war unzufrieden, er möchte sich trennen, dann tut er das. Ob nun mit Next oder ohne.

Wichtig ist, die Vermögensverhältnisse sind geklärt, wenn Tessa keine Auszahlung vor der Scheidung oder vor dem Auszug wünscht, dann wird sie Gründe haben.

Wie wir alle früher unsere Trennung erlebt haben, kann nur ein Beispiel sein, worauf zu achten ist, was berücksichtigt werden muss.

Vor 4 Stunden • x 7 #3408


Wollie

Wollie


4212
9721
ich denke, dass @TESSA81 alles richtig macht, so wie es für sie passt, in ihrem Tempo und mit ihrem Hintergrundwissen, was wir hier nicht haben.
Es muss sich für sie richtig anfühlen und dies macht es. Vor allem hat sie in erster Linie die Kinder im Blick und dies nicht hoch genug zu schätzen. Und genau deshalb macht sie momentan manche Fässer nicht auf.
Bei meiner Trennung haben wir dies sehr ähnlich gehandhabt, außer dass niemand im Keller gehaust hat und die räumliche Trennung innerhalb von zwei Monaten erfolgte. Alles andere auf Augenhöhe und in Begleitung einer Beratungsstelle. Rückblickend war dies für uns richtig und auch für die Kids. Rosenkriege schaden letztendlich allen, es gibt keine Gewinner.

Vor 4 Stunden • x 3 #3409


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7880
16586
Zitat von Maxy522:
Tessa aber spass muss doch sein ich muss sagen mein ex fand es gar nicht so dolle das ich bei einem Bekannten war und dort mit unserem Sohn ...

Eine andere Option wäre ein Wellnesshotel über's Wochenende für zwei Personen zu buchen. Und mit einer Freundin wegfahren, was der Ex ja nicht wissen muss. Ein Doppelzimmer für zwei Erwachsene würde sicher seine Fantasie anregen. Obendrauf muss er allein auf die Kids aufpassen.

Vor 3 Stunden • x 5 #3410


Maxy522

Maxy522


462
1178
Zitat von alleswirdbesser:
Eine andere Option wäre ein Wellnesshotel über's Wochenende für zwei Personen zu buchen. Und mit einer Freundin wegfahren, was der Ex ja nicht wissen muss. Ein Doppelzimmer für zwei Erwachsene würde sicher seine Fantasie anregen. Obendrauf muss er allein auf die Kids aufpassen.


Genau oder sowas einmal dat Blut in wallungen bringen hihi

Aber wir wollen ja niemanden anstiften für solche Taten.

Vor 2 Stunden • x 1 #3411


CanisaWuff

CanisaWuff


3178
10
5191
Oder wir fahren alle zu Tessa und schauen uns den Verschlag an....ganze Führungen mit Eintritt Motto: .Heute Führung life zum kl. A.Loch

Vor 2 Minuten • #3412




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag