14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

aequum
Zitat von tina1955:
Ich frage mich noch immer, was ihr eigentlich hören oder lesen möchtet ? Tessa hat am 1.10. mitgeteilt, es gibt nichts Neues. Alles läuft und ihr geht es gut. Das Anwälte und Gerichte nicht die schnellsten sind, ist bekannt. Am 8.10 hat Tessa auf Anfrage mitgeteilt, es ist Ruhe eingekehrt, es gibt nichts Neues zu ...

Sorry tina aber obwohl ich deine Ansichten und Texte normalerweise mag, empfinde ich in diesem Fall, dass Du die Bedürfnisse von @tessa nicht wirklich respektierst. Warum nur schreibst Du noch immer? This is beyond me...

13.10.2022 17:36 • x 2 #3466


tina1955
Zitat von aequum:
Sorry tina aber obwohl ich deine Ansichten und Texte normalerweise mag, empfinde ich in diesem Fall, dass Du die Bedürfnisse von @tessa nicht ...

Warum ich schreibe? Soll ich mich jetzt auch zurück ziehen ?
Hier wurde der Tessa zum Vorwurf gemacht, sie sei undankbar, sie hätte sich nicht mehr gemeldet....

Da bleibt ja nur noch die Frage, was soll sie denn noch schreiben, wenn es nichts Neues gibt und vorerst Ruhe eingekehrt ist ?

Natürlich wünsche ich Tessa alles Gute für die Zukunft.

13.10.2022 18:00 • x 4 #3467


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


tina1955
@aequum, welche Bedürfnisse respektiere ich denn nicht?
Wurde darum gebeten, den Thread zu schließen oder nicht mehr zu schreiben, dann hab ich das überlesen.

Wir brauchen uns alle nicht wundern, wenn TE's sich nicht mehr zu ihren eigenen Themen äußern, wenn Vorhaltungen und Vorwürfe oder gar Vorurteile ausgesprochen werden.

13.10.2022 18:15 • x 7 #3468


aequum
Zitat von tina1955:
Wir brauchen uns alle nicht wundern, wenn TE's sich nicht mehr zu ihren eigenen Themen äußern, wenn Vorhaltungen und Vorwürfe oder gar Vorurteile ausgesprochen werden.

Sorry! Natürlich hast Du vollkommen recht. Da ist wohl der Beschützerinstinkt mit mir durchgegangen

14.10.2022 05:20 • x 1 #3469


CanisaWuff
Zitat von aequum:
Da ist wohl der Beschützerinstinkt mit mir durchgegangen

Beschütz doch einfach mich

14.10.2022 08:27 • x 2 #3470


Gorch_Fock
Mich würde es nicht wundern wenn Nochmann die typische Wende hin gelegt hat. Da alles so teuer ist, Next nach dem ganzen Zurkus pis.se.d war und natürlich das ich vermisse meine Kinder so kommt, ist eine Annäherung nicht ganz unwahrscheinlich. Wäre recht typisch für Affairenmänner, die Schattenfrauen verlieren ja meist auf die lange Sicht in Familienkonstellationen. Persönlich wäre dieser Mann nach seinen Aktionen für mich mich raus, aber ich denke das sozialer Status von NM und vor allem Geld zur Versorgung der Kinder eine Rolle spielen wird. Aber das ist nur Spekulation. Tessa wird sicherlich noch mal schreiben, wenn es was Neues gibt.

14.10.2022 09:21 • x 10 #3471


Puschel8
@Gorch_Fock
Das waren auch schon meine Gedanken.
Wobei ich glaube, dass es definitiv eine Next gibt und dass diese auch weiterhin existent ist für ihn.

14.10.2022 12:57 • x 2 #3472


L
Ach, die werden sich wieder vertragen. Ganz sicher.

14.10.2022 15:23 • x 2 #3473


tina1955
@Lumba , und wenn dies so ist, dann sollten wir es alle akzeptieren.
Auch dies wird ein sehr langer Weg werden, die Verletzungen müssen erst mal heilen und es werden sicherlich ganz viele Gespräche erforderlich sein.

Ich glaube übrigens nicht daran, dass eine andere Frau existiert hat.
Und ich glaube auch nicht , dass sich der Mann nur aufgrund der finanziellen Situation wieder für die Ehe und Tessa entscheiden würde .
Auch nicht wegen der Kinder, die sieht er ja nach wie vor täglich.
Denn...., es gibt nichts Neues

15.10.2022 10:37 • #3474


T
Zitat von tina1955:
Ich glaube übrigens nicht daran, dass eine andere Frau existiert hat.

Obwohl die Tochter das Gespräch gehört hat..?

15.10.2022 10:40 • x 2 #3475


L
Zitat von tina1955:
, und wenn dies so ist, dann sollten wir es alle akzeptieren.

Ja, natürlich. Was lässt Dich glauben, ich täte das nicht?!

Ich weiß nicht passiert... Meine Vermutung, dass sie sich vertragen: Nennen wir es Bauchgefühl. Ich WEi? es nicht, ich glaube es nur.

15.10.2022 10:42 • x 2 #3476


tina1955
Zitat von thegirlnextdoor:
Obwohl die Tochter das Gespräch gehört hat..?

Kinder interpretieren mitunter in angespannten Situationen recht sensibel. Es muss keine Affärenfrau gewesen sein....

15.10.2022 11:03 • #3477


T
Zitat von tina1955:
Kinder interpretieren mitunter in angespannten Situationen recht sensibel. Es muss keine Affärenfrau gewesen sein...

Das Kind ist ja vierzehn, es klang für mich nicht falsch interpretiert und er hat es nicht explizit abgestritten, was ich bei falschen Anschuldigungen absolut erwarten würde.
Aber es nützt nichts, besser nicht weiter spekulieren - das ändert auch nix an der Lage, ich wünsche Tessa persönlich einfach nur, dass es gut für sie und die Kinder weitergeht, auf welchem Weg auch immer. Ganz gleich ob mit Trennung oder Versöhnung.

15.10.2022 11:07 • x 1 #3478


Puschel8
Ich habe eher die Befürchtung, dass @TESSA81 irgendwann das böse Erwachen droht.

15.10.2022 13:41 • x 5 #3479


G
Zitat von Gorch_Fock:
Mich würde es nicht wundern wenn Nochmann die typische Wende hin gelegt hat. ist eine Annäherung nicht ganz unwahrscheinlich.

Ich denke auch das Du Recht hast und das es deswegen so ruhig hier geworden ist.

16.10.2022 23:56 • x 1 #3480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag